Danke Euch
Whui... Raaatet mal! SL ist da
Und ich bin so hin und weg!
Wie angekündigt:
KPO Fiore in Rosé Gold, KE3 Kugel und ebonisierten Beinchen, NL 12,8cm:
Beide Seiten ohne direktem Sonnenlicht und einmal direkte Sonne:
Und im Disc Bun ohne und mit direktem Sonnenlicht:
Sie ist wirklich tooollll! Und die Farbkombi... Hach
Und das zweite, was ich mir ja auch gegönnt habe: Kugelscroos
Ein Träumchen! Und sie halten wirklich gut. Ich hatte die Befürchtung, dass die mit 6 oder 6,5cm evtl. zu lang sind. Aber gar nicht. Gehen perfekt.
Gekommen sind sie nackt:
Meine eingesetzten, selbstgecrackten Kugeln:
Hier in einer Log Roll Variation aus einem Video, was Ruby in ihrem PP gepostet hat:
Und sonst so?
Naja, meine Silky Pink Ficcare hat Flecken bekommen. So, wie einige Lime Green es auch bekommen. Keine Ahnung warum.
Hoffe, man erkennt es:
Überlegung war, sie zu strippen und anzumalen. Aber ich war zu faul und hab erst einmal zum Glitterlack gegriffen. Genau genommen "Sparkle on Top" von Essie, den ich gerade hier liegen hatte, da ich meine Nägel gemacht habe
Raus kam dann sowas:

Ist okay. Mal schauen, ob ich das so lasse, oder doch strippe.
Hier auch in der Log-Roll Variante:
Des Weiteren habe ich wieder geshoppt und mit Geld nur so um mich geschmissen. Wollte eigentlich sparen aber da ich mich derzeit etwas ablenken muss, wird halt geshoppt
Zu mir kommen:
- Ficcare Lotus Neon Pink (für Neon Grün stehe ich auf der Warteliste)
- 2x Ed Lava Sticks
- 3x CrockettMountain Acryl Forken.
Haarpflege ist derzeit nicht geändert. Ich teste mich durch die letzten, gekauften Produkte.
Es wächst alles vor sich hin.
Ach apropos wachsen! Ich habe doch mal wieder gemessen. Ich mache es ja nicht mehr regelmäßig weil keine Lust.
Sie haben den untersten Zipfel meines Tattoos erreicht. Somit bin ich bei fast 76cm. Das ist okay
Ich bin derzeit nicht so in anderen PP aktiv, das muss ich mal wieder ändern.