*lynx2803* - Gesund, glänzend und Haarbruchfrei mit Chemie!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: *lynx2803* - Gesund, glänzend und Haarbruchfrei MIT Farb

#556 Beitrag von pogokiki »

Oh, ich bin so gespannt. Was für Scroos, was für Scroos?

Und ich will die rosé SL Sachen sehen, oh roségold, ohoh :)

Die Farben der Avilee sind toll, so cremig, oder? ein Frühlungswiesensmoothie?
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#557 Beitrag von Airemulp »

Wow die Avilee sieht ja super aus! Gibt einen coolen Kontrast zu deiner Haarfarbe :)
lynx2803

#558 Beitrag von lynx2803 »

Ne, also die Avilee ist richtig WEISS mit ein wenig mint grün drin. Richtig schön Frühlingshaft :verliebt:

Ja, die SL Sachen müssten sicher Anfang nächster Woche da sein. Wir hatten unser TAN Gerät verlegt und ich war zu faul um zur Sparkasse zu fahren. Haben es zum Glück gefunden und es wird sicher die Tage verschickt.
Ich bekomme Scroos OHNE Kugel und setze meine gecrackten Pastellkugeln selber ein. Und auf die Rosen KPO bin ich auch schon SEHR gespannt!

Aber um die Wartezeit zu überbrücken konnte ich heute überraschenderweise einen Brief meiner Consultant aus dem Briefkasten fischen. Meine Anchor's Aweigh in XL is daaaa!
Bild

Hach ich mag sie sooo gerne! Aber sie ist erstaunlich leicht. Hätte gedacht, die ist schwerer. UND sie schaut im Disc-Bun irgendwie klein aus. So gequetscht :gruebel:

Hach... :verliebt:

ABER:
Mein Flexischrank platzt aus allen Nähten! :shock: Ich denke, ich muss doch mal drüber nachdenken, ein Paar abzugeben bzw. die Sammlung zu optimieren.
Selbiges gilt auch für EDs. Denke, da werde ich auch welche weggeben. Mal schauen.

Bin derzeit auch dabei, meine komplette Sammlung auf Seite 1 aufzulisten. Also zusätzlich zu den Bildern alle Beschreibungen und Bezeichnungen (jeweils im Spoiler). Gut, dass ich Excel Liste führe :ugly:
Foto Updates folgen dann auch demnächst, wenn ich mal Lust und Muße habe, alles nochmal abzulichten.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
AnKat

#559 Beitrag von AnKat »

Arw sieht die schön aus :verliebt: Aber ja, sie sieht echt klein aus in deinem Dutt. Ist sie generell kleiner als andere XL's?
Auf deine SL Bestellung bin ich auch schon gespannt :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#560 Beitrag von Nathaira »

Die Anchor's Aweigh steht dir total gut :verliebt:
Ich hab auch eine L von meiner Consultant bekommen :mrgreen: find auch das die 8 eher kleiner ist!
lynx2803

#561 Beitrag von lynx2803 »

Danke Euch :D

Whui... Raaatet mal! SL ist da :helmut:
Und ich bin so hin und weg!

Wie angekündigt:
KPO Fiore in Rosé Gold, KE3 Kugel und ebonisierten Beinchen, NL 12,8cm:
Beide Seiten ohne direktem Sonnenlicht und einmal direkte Sonne:
Bild Bild Bild

Und im Disc Bun ohne und mit direktem Sonnenlicht:
Bild Bild

Sie ist wirklich tooollll! Und die Farbkombi... Hach :verliebt:

Und das zweite, was ich mir ja auch gegönnt habe: Kugelscroos :verliebt:
Ein Träumchen! Und sie halten wirklich gut. Ich hatte die Befürchtung, dass die mit 6 oder 6,5cm evtl. zu lang sind. Aber gar nicht. Gehen perfekt.
Gekommen sind sie nackt:
Bild

Meine eingesetzten, selbstgecrackten Kugeln:
Bild

Hier in einer Log Roll Variation aus einem Video, was Ruby in ihrem PP gepostet hat:
Bild

Und sonst so?
Naja, meine Silky Pink Ficcare hat Flecken bekommen. So, wie einige Lime Green es auch bekommen. Keine Ahnung warum.
Hoffe, man erkennt es:
Bild

Überlegung war, sie zu strippen und anzumalen. Aber ich war zu faul und hab erst einmal zum Glitterlack gegriffen. Genau genommen "Sparkle on Top" von Essie, den ich gerade hier liegen hatte, da ich meine Nägel gemacht habe :ugly:
Raus kam dann sowas:
Bild
Ist okay. Mal schauen, ob ich das so lasse, oder doch strippe.

Hier auch in der Log-Roll Variante:
Bild

Des Weiteren habe ich wieder geshoppt und mit Geld nur so um mich geschmissen. Wollte eigentlich sparen aber da ich mich derzeit etwas ablenken muss, wird halt geshoppt :mrgreen:
Zu mir kommen:
- Ficcare Lotus Neon Pink (für Neon Grün stehe ich auf der Warteliste)
- 2x Ed Lava Sticks
- 3x CrockettMountain Acryl Forken.

Haarpflege ist derzeit nicht geändert. Ich teste mich durch die letzten, gekauften Produkte.
Es wächst alles vor sich hin.

Ach apropos wachsen! Ich habe doch mal wieder gemessen. Ich mache es ja nicht mehr regelmäßig weil keine Lust.
Sie haben den untersten Zipfel meines Tattoos erreicht. Somit bin ich bei fast 76cm. Das ist okay \:D/

Ich bin derzeit nicht so in anderen PP aktiv, das muss ich mal wieder ändern. :gut:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#562 Beitrag von Nathaira »

Die KPO ist wunderschön :verliebt:
Jetzt kann ich es kaum erwarten auch eine zu besitzen :)
Die Kugelscroos find ich auch ganz toll!
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#563 Beitrag von Hopedihop »

Die KPO ist heeeeeerrlich! *.* Die passt richtig gut zu dir ;)
Und auch die Kugelscroos passen gut zu deiner Haarfarbe ;) Stickt schön raus =)
lynx2803

#564 Beitrag von lynx2803 »

Ich bin auch sehr glücklich damit. Und wo ich grad hier schreibe... Meine Neon Pinke Lotus ist da.
Sie ist ein absoluter Traum und total mein Ding :verliebt:
Bild
Habe mir dazu noch eine neon grüne reservieren lassen. Die wird dann irgendwann zusammen mit einer Amethyst Mängel-Lotus herkommen. Ich hab ja Zeit :mrgreen: Mal schauen, ob ich die fehlende Lackstelle dann irgendwie korrigiere oder ob ich sie auch strippe... Mal schauen.

Und hier noch ein Flechtwellen-Sonnen-Foto...
Bild

Heute sind mir viele kleine weiße Punkte an den Haarspitzen aufgefallen. Das sind wohl alles Bruchstellen :(
Wobei es seit der Kombi Sanoll (meine Mische sowie das mit Joghurt und Molke), Condi (diverse Alverde im Wechsel und Santé Mango) sowie dem Kokoswasser LI deutlich besser geworden ist.
Werde aber wohl trotzdem demnächst mal S+D machen müssen...
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#565 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Sehr schöne Rosen-KPO! So eine mag ich auch noch haben. Aber jetzt wurde erst mal der Wunsch nach einer Avileeforke aus Acryl befriedigt, die heute früh ankam :D
Mit was färbst du deine Haare eigentlich? Das habe ich hier noch nicht bewusst gelesen.
lynx2803

#566 Beitrag von lynx2803 »

Danke :D Oh ja, die Rosen-KPO kann ich nur empfehlen. Habe jetzt ja 2 Stück. Die sind einfach wunderschön!

Uiuiui Fotos? Ich muss Dich wohl auch mal stalken :kicher:

Ich nutze Wella Color Touch Vibrant Reds - Hellbraun intensiv violett Mahagoni - 55/65. Das letzte Mal war am 07.04.2016. Ist also knapp 5 Wochen her. Das schöne bei der Farbe ist, dass der Ansatz sanft übergeht und ich so keinen zu krassen Übergang zum Ansatz habe.
Auf Seite 1 dokumentiere ich das übrigens auch (im Spoiler versteckt, weil mittlerweile ne lange Liste) :D
Ruby Gloom

#567 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich hab's ja schon gesagt: Irgendwie ne ganz üble Nummer für die Augen das pinke Ding :lol: Aber ich finde es passt zu dir und irgendwie hat's ja was ^_^ Ich bin gespannt auf die grüne.
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#568 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ich stalke dann mal deine Färbeliste :mrgreen: Wella hatte ich auch mal (Wella Color Touch Vibrant Reds 77/45 mittelblond intensiv rot mahagoni) und ich habe diese Farbe gelieeeeebt! Leider ist Wella mit Tierversuchen, daher kaufe ich das schon lange nicht mehr.
Rury-chan

#569 Beitrag von Rury-chan »

Mensch lynx. Bei dir bekomme ich immer den Harschmuckkoller. DieKPO ist traumhaft. Jetzt überlege ich mir doch noch eine RosenKPO anzuschaffen. Aber erstmal warte ich den RosenBONBON ab der sich hoffentlich bald auf den Weg zu mir machen wird. Und auch die getunte Ficcare finde ich super. Wobei ich neidlos sagen muss, dass Pink (und vor allem das Neon Pink) in dunklen Haaren einfach 1000 mal besser aussieht als in Blonden.

Hast du in der Zwischenzeit schon S&D gemacht? Auf dem Sonnenlicht Foto sehen sie unglaublich saftig aus :mrgreen: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
lynx2803

Re: *lynx2803* - Gesund, glänzend und Haarbruchfrei MIT Henn

#570 Beitrag von lynx2803 »

Gnihihi :ugly: Danke!
Ich finde aber, dass Pink auch schön zu Blond ist. Aber das ist wohl Ansichtssache :) Und nee... S+D muss ich noch machen :(

Bzgl. Farbe: Tja... NEWS NEWS NEWS.
Ich hab ja oft drüber nachgedacht, aber es immer wieder verworfen: Warum nicht mal Henna testen?
Hier meine Gedanken... viewtopic.php?f=21&t=25099&p=2671542&hi ... a#p2671542
Oh, sogar fast ein Jahr her :ugly:

Naja, wie dem auch sei. Gestern hatte ich irgendwie das Verlangen, was zu tun. Am Besten sofort. Bei Frauen ist das ja manchmal so :kicher: Diesmal habe ich dann auch nicht lange gefackelt, damit ich es mir nicht anders überlege. Habe also nochmal diverse Meinungen geholt und u.a. die Ruby interviewt und bin dann auch nach Überlegen zu dem Naturwaren Laden hier im Ort und habe mir Khadi Henna Rot Amla & Jatropha gekauft.

Dann war ja die Überlegung: Wie mische ich das Zeug an? Man... Für einen Neuling ganz schön kompliziert. Nach einigem lesen habe ich mich für die Saure Methode entschieden und das Zeug gestern Abend schon angerührt. Da ich überhaupt keinen Plan hatte, wie es aussehen muss, habe ich einfach gehofft, dass alles gut wird :ugly:
- 100g Henna
- Klecks Alverde Spülung
- Paar Tropfen Seidenprotein
- 2 EL Zitronensaft
- 300ml starker, schwarzer Tee

Heute Mittag, 13 Stunden später, habe ich mir die Pampe angeschaut, und sie sah aus, wie sie wohl bei der Methode aussehen muss. Oberfläche braun und darunter grün. Wie auch immer :ugly:
Habe das Ganze dann im Wasserbad aufgewärmt und dann quasi genaus, wie normale Haarfarbe aufgetragen: Haar in 4 Teile geteilt und dann per Pinsel, Strähne für Strähne.
Hatte Angst, dass ich alles vollsaue, aber hey, ich habe nicht mal mein T-Shirt eingesaut. Nicht ein Tropf! Proud of me :mrgreen:
Dann alles schön in Folie gewickelt, Handtuch-Turban und auf die Couch. Später noch ein Handtuch ausgebreitet und gepennt...

Nach 3 Stunden ausgewaschen und naja... Aktueller Stand:
Grad ausgewaschen:
Bild

Gegen Licht geknipst recht orange:
Bild

Aber so einfach normal im Licht... :verliebt:
Bild Bild

Mal schauen, wie es morgen ausschaut bzw. ob sich da noch was ändert. Und was mein Mann sagt. Der findet rot ja kacke :roll:

Endgültiges Fazit dazu folgt dann die Tage mal...
Antworten