BlueSky, danke

Ja der Dutt wird echt mega groß. Gefällt mir aber ganz gut. Ach, ich glaube, so schnell wird mir der Haarschmuck nicht zuviel
apfelanna, auch dir danke

Ja, ich werde bald nochmal meinen Haarschmuck ablichten. Einiges ist gegangen, viel kam dazu

Mimentan sind noch ein paar Sachen auf dem Weg
Mitternachtstänzerin, danke

Ich bin auch froh die Sachen ergattert zu haben

Vor allem hat es mir die Ficcare und der TT angetan
Knulli, du bist wieder da

Ich freu mich riesig!

Danke dir
lynx, Haha danke

Ja die Avilee ist echt schön. Hab sie jetzt auch schon ein paar mal getragen
Einen ordentlichen Chamäleon, ohne Spitzen die rausgucken hab ich auch hinbekommen
Die wöchentliche Wäsche wurde auf heute vorverlegt. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.. Gewaschen wurden heute alle Haare mit Balea Koffein Condi. Ein paar mehr Haare sind wieder ausgegangen

Aber noch im Rahmen.
Gemessen hab ich heute auch schon und starte mit 72cm in den Mai
Da ich so begeistert von meinem ersten TT war, hab ich mir in der TB direkt nen zweiten geschnappt. Der war mir anfangs sehr groß vorgekommen, deswegen hatte ich mich erstmal für den weißen entschieden. Aber ich denke, im Chamäleon wird das klappen

Laut Sendungsverfolgung kommt er am Montag
Zwei GT Forken hängen derzeit beim Zoll. Ich hoffe, sie schaffen es nächste Woche auch zu mir.
Dann warte ich noch auf eine CO von Ursa Minor und eine GT aus der TB.
Am Donnerstag hab ich nach langem überlegen noch doch bei TT eine CO angefragt. Der Kontakt war sehr freundlich! Kann ich echt nichts anderes sagen! In zwei Wochen etwa soll er fertig sein. Ich hoffe, mit dem Versand/Zoll klappt dann auch alles
"Unser" Zoll Amt schließt ja leider Ende Mai. Das Amt was dann zuständig ist, ist nochmal doppelt so weit entfernt. Da lohnt sich dann langsam echt schon die nachträgliche Postverzollung..
So, dann hoffe ich, dass ich euch nächste Woche ganz viel neuen Haarschmuck zeigen kann
Habt noch ein schönes Wochenende