AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län

#241 Beitrag von AnKat »

Das sind auf jeden Fall Rudeltiere :D Ich bin arg in Versuchung den blauen auf etsy zu kaufen. Der ist echt hübsch :)

Gestern hab ich dann ge-skalp-washed :rofl: Alles sauber geworden, Shampoo von Jean&Len ist ok, macht halt sauber :D und Längen sind trocken geblieben.

Außerdem ist eben meine Acryl Purple Haze angekommen :verliebt:
Einmal Vorder- und Rückseite (die Rückseite gefällt mir vom Farbverlauf her sogar ein bisschen besser :D Trotz der Wölbung kann ich sie aber auch beidseitig tragen :wink: )
Bild

Bild

Und im LWB :)
Bild

Ich bin echt froh sie bekommen zu haben :)
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#242 Beitrag von Yoiko »

Jetzt auch nochmal hier: Die Forke ist wirklich super schön! :) Herzlichen Glückwunsch. Der Farbverlauf wäre auch voll meins.
AnKat

#243 Beitrag von AnKat »

Danke Yoiko :)

Ich hab einen Dutt gelernt :mrgreen: Den Chamäleon. Der wird ja echt riesig! :shock: Der frisst fast komplett meinen 6" ED Stab! Meine Spitzen schauen oben noch raus. Ich denke, wenn die Haare länger werden bekomm ich sie besser in der Basis versteckt :) Aber gefällt mir dennoch ganz gut!

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#244 Beitrag von BlueSky »

Deine Dutt's (?) sehen ja immer so schön groß aus, aber der ist jetzt mega. :shock:

Tja, was soll ich sagen. Die Avilee gefällt mir natürlich auch wieder. Unser Geschmack scheint da sehr ähnlich zu sein. :lol:
Also wenn dir das mit den Haaren zu viel wird, packste alles zusammen und schickst es mir. :mrgreen:

Edit musste mal das Komma umbauen. :roll:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
apfelanna

#245 Beitrag von apfelanna »

Der Chamäleon Dutt sieht ja :shock: mega aus :mrgreen:
Du musst mal demnächst eine Foto von deiner Haarschmuck Sammlung machen. Du hast schon so viele schöne Teilchen :mrgreen: Ich glaube, ich werde dann vor Neid umfallen :ohnmacht:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Mitternachtstänzerin

#246 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh wow AnKat! Dein Chamäleon ist ja wirklich riesig!! :shock: =D>
Aww, deine neuen Schätzchen haben es mir ja alle total angetan!! :nickt: Kann mich gar nicht entscheiden was mir da am besten gefällt! 8) Alles sooo toll!! :verliebt:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Knullibulli

#247 Beitrag von Knullibulli »

Bin wieder da :) ui....jetzt weiß ich gar nicht wo genau ich bei dir als erste schauen soll....
Toller TT,Riesen Chamäleon Dutt,supi Avilee Forke....oh was schön...ich stöber noch mal etwas nach
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
lynx2803

#248 Beitrag von lynx2803 »

Alter, Du und Deine Dutts ey... :shock:
Meeega!

Und die Avilee is eh super :verliebt: Hab ja schon ne Violet, sonst hätt ich mich geärgert, dass ich sie nicht bekommen habe :kicher:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
AnKat

#249 Beitrag von AnKat »

BlueSky, danke :) Ja der Dutt wird echt mega groß. Gefällt mir aber ganz gut. Ach, ich glaube, so schnell wird mir der Haarschmuck nicht zuviel :rofl:

apfelanna, auch dir danke :) Ja, ich werde bald nochmal meinen Haarschmuck ablichten. Einiges ist gegangen, viel kam dazu :mrgreen: Mimentan sind noch ein paar Sachen auf dem Weg :)

Mitternachtstänzerin, danke :) Ich bin auch froh die Sachen ergattert zu haben :mrgreen: Vor allem hat es mir die Ficcare und der TT angetan :D

Knulli, du bist wieder da :knuddel: Ich freu mich riesig! :mrgreen: Danke dir :)

lynx, Haha danke :) Ja die Avilee ist echt schön. Hab sie jetzt auch schon ein paar mal getragen :)

Einen ordentlichen Chamäleon, ohne Spitzen die rausgucken hab ich auch hinbekommen :D
Bild

Die wöchentliche Wäsche wurde auf heute vorverlegt. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.. Gewaschen wurden heute alle Haare mit Balea Koffein Condi. Ein paar mehr Haare sind wieder ausgegangen :( Aber noch im Rahmen.

Gemessen hab ich heute auch schon und starte mit 72cm in den Mai :)

Da ich so begeistert von meinem ersten TT war, hab ich mir in der TB direkt nen zweiten geschnappt. Der war mir anfangs sehr groß vorgekommen, deswegen hatte ich mich erstmal für den weißen entschieden. Aber ich denke, im Chamäleon wird das klappen :wink: Laut Sendungsverfolgung kommt er am Montag :)

Zwei GT Forken hängen derzeit beim Zoll. Ich hoffe, sie schaffen es nächste Woche auch zu mir. :)

Dann warte ich noch auf eine CO von Ursa Minor und eine GT aus der TB.

Am Donnerstag hab ich nach langem überlegen noch doch bei TT eine CO angefragt. Der Kontakt war sehr freundlich! Kann ich echt nichts anderes sagen! In zwei Wochen etwa soll er fertig sein. Ich hoffe, mit dem Versand/Zoll klappt dann auch alles :)
"Unser" Zoll Amt schließt ja leider Ende Mai. Das Amt was dann zuständig ist, ist nochmal doppelt so weit entfernt. Da lohnt sich dann langsam echt schon die nachträgliche Postverzollung..

So, dann hoffe ich, dass ich euch nächste Woche ganz viel neuen Haarschmuck zeigen kann :mrgreen:

Habt noch ein schönes Wochenende :winke:
Zuletzt geändert von AnKat am 12.05.2016, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#250 Beitrag von Knullibulli »

:mrgreen: ich sag ja....TTs sind ansteckend,wie ein Virus :wink: na dann bin ich mal gespannt was für einen du dir jetzt geschnappt hast.
Ai,da kommt ja noch ein paar sächelchen zu dir....hoffentlich hängen die nicht noch länger beim zoll [-o<
Wie schaffst du es,solche Riesen Dutts zu machen???????
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#251 Beitrag von AnKat »

Knulli, und wie die ansteckend sind :ohnmacht: Aber die sind auch soooo schön :mrgreen:
Ja der Chamäleon wird echt riesig :shock: Hast den schmal probiert? Könnte ich mir gut bei dir vorstellen :)

Hab eben ein kleines Bildchen gemacht. Haare gestern frisch gewaschen, über Nacht zum Franzosen geflochten und im Zopfschoner verstaut. Eben hab ich nur den Zopf aufgemacht und leicht mit den Fingern entwirrt, ansonsten absolut untrapiert :D
Bild

Wünsche euch einen schönen ersten Mai :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#252 Beitrag von BlueSky »

Ein sehr schickes Längenbild hast du da. Deine Haare können sich auch ohne Schmuck sehen lassen. :mrgreen:

Das mit der GT aus der TB hört sich nicht so gut an. Hoffentlich kommt sie noch. Ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wird schon.

Ich bin wie immer gespannt, was da noch alles bei dir ankommt. :D
Bei mir war die letzte Zeit ähnlich viel los, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen auszumisten. :roll:
Da warst du ja deutlich fleißiger.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#253 Beitrag von AnKat »

Danke BlueSky :) Das ist lieb!
Joa paar Sachen kommen noch :mrgreen:

Heute hab ich mich so geärgert :evil: Laut Hermestracking sollte heute mein TT aus der TB kommen. Er wurde auch heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen, alles super! Ich dann schnell alles was außer Haus noch zu erledigen war heute morgen gemacht. Seit 9 Uhr sitze ich nun in der Bude bei strahlendem Sonnenschein und 19 Grad! Und ratet mal wer nicht kommt?! Genau, der Hermesbote! :evil:

Generell hab ich im Moment eher Pech mit meinem Haarschmuck :( Die GT ist auch heute nicht angekommen.

Meine GT Sachen aus den USA sind wohl beim Zoll auch fertig. Entweder kommen Sie morgen mit der Post oder ich bekomm nen Brief vom Zollamt und darf da wieder antanzen. Bei meinem Glück in letzter Zeit wohl eher letzteres.. :D

Aus Frust war ich heute böse zu meinen Haaren und hab sie im hohen Pferdeschwanz getragen. (Ich freu mich schon auf's Spliss rausschneiden :evil: )
Und da ich heute keinen Haarschmuck zeigen kann, gibt's nen Schwanzvergleich :rofl:

Einmal Anfang Dezember
Bild

Und heute
Bild

Habt noch einen schönen Abend :winke:
Zuletzt geändert von AnKat am 12.05.2016, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#254 Beitrag von Knullibulli »

Dein Offenbild mit Wellen gefällt mir richtig gut,und besonders der Pferdeschwanz :verliebt: ich bin ja Fan von Pferdeschwanz :mrgreen: und Wahnsinn der Vergleich zwischen Dezember und jetzt =D> O
Nicht ärgern liebe AnKat,Deine Schmuckstück kommen bestimmt bald....aber ich weiß,ich bin auch immer voll hibbelig und warte...und warte...und warte :roll:
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#255 Beitrag von AnKat »

Danke liebe Knulli :) Ja Pferdeschwanz sieht schon hübsch aus. Aber mir sieht er recht stark am Kopf. Und prompt hatte ich gestern Abend Kopfschmerzen :(

Vieles ist tatsächlich heute angekommen :verliebt: War ja klar, wenn ich arbeiten muss, kommen die Sachen. Zum Glück hat Deckel Spätschicht und konnte die Sachen entgegen nehmen :) Aber wie schon gedacht, war die GT aus der Tauschbörse wieder nicht dabei :(
Aber ich freu mich über die schon angekommen Sachen :helmut: Die GT's aus den USA waren diesmal echt schnell da. Letzte Woche Montag verschickt, heute angekommen :)

Einmal ein TT, ein Acrylstab und die zwei GT's
Bild

Der TT ist echt ein Traum :verliebt:
Bild

Bild

Ich hoffe, ich schaffe es nachher noch Tragebilder zu machen. Das Wetter ist heute sehr unbeständig. Vielleicht erwische ich noch gutes Licht :)
Hach ich freu mich über die Schätzchen :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt