[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Knödelkopf

Re: Flexi

#26971 Beitrag von Knödelkopf »

"Love - protects, perseveres, believes, endures."

Erinnert mich eher an einen Bibelvers (1. Korinther 13) als an eine Aufforderung zu amourösen Abenteuern.
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#26972 Beitrag von ooo »

Knödelkopf, ich hab nicht gecheckt, dass das drauf steht, das ist ein Bibelzitat, das bei Hollywoodfilmen sehr gerne bei Hochzeitszermenoien verwendet wird.

Bei uns in Wien ist grad überall "amor vincit omnia" plakatiert. das könnte ein noch berühmterer ausspruch über liebe sein.
Hauself

#26973 Beitrag von Hauself »

Liebe, Glaube, Hoffnung,

In diesem Zusammenhang hätten mir die Symbole (Kreuz, Herz, Anker) auf der Flexi anstatt "Love" besser gefallen. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Kilu

#26974 Beitrag von Kilu »

Hauself hat geschrieben:Na so ähnliche Gedankengänge habe ich bei der "Love-Flexi".
Mit dieser würde ich alleine nicht herum laufen wollen.
Es gibt Menschen die "Liebe" (machen) auch anders interpretieren.
Könnte schon sein, das irrtümlich angenommen wird, Frau sei gerade ähm...im Dienst. Oder auf der suche nach privaten Abenteuern.
Das finde ich jetzt etwas übertrieben, ich glaube nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich will mit ihm schlafen, nur weil ich eine Flexi mit Love drauf im Haar trage.
Da finde ich diese Jogginghosen, bei denen auf dem Po allerlei blödes Zeug stand, viel schlimmer.

Wie gesagt, mir gefällt sie, vor allem das Rose-Gold-Herz ist wirklich entzückend.
robyn
Haartyp: 1b
ZU: 5,5

#26975 Beitrag von robyn »

Zur Bedeutung der Aufschrift (aus kulturanthropologischer Sicht - die USA waren für ein paar Jahre meine "Spezialität) würde ich wohl Knödelkopf zustimmen. Die Sprache scheint - bewußt oder unbewußt - zwei starke Strömungen der amerikanischen Kultur aufzugreifen, einmal die lokalspezifische Christlichkeit und dann auch Patriotismus.
Darüberhinaus verkaufen sich Objekte mit "Love" ja grade deshalb so gut weil so viele Menschen was sehr Wichtiges mit dem Wort, der Idee, verbinden - aber eben verschiedene Sachen (romantische Liebe, Sex, Gott, Vaterlandsliebe, ...).
Hauself

#26976 Beitrag von Hauself »

Der Gedankengang mag sicherlich sehr weit her geholt sein. Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#26977 Beitrag von Zuma »

Ich finde die Fotm gar nicht sooo schlimm. Ich finde nur die blassrosa Perlen passen nicht zum roségold. Und ich finde das CP in allen größen überdimensioniert.

Aber noch was anderes: 32$ für ne Mega... alter Schwede... :lol:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Gigglebug

#26978 Beitrag von Gigglebug »

Ja ich find sie auch ziemlich teuer!

Meine Emerald Dream ist heute angekommen!

:verliebt:

Man ist die genial!!!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Knödelkopf

#26979 Beitrag von Knödelkopf »

@Hauself: Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das Forum ist doch zum Meinungsaustausch da und profitiert von unterschiedlichen Ansichten! :knuddel:

---OT--
robyn hat geschrieben:Die Sprache scheint (...) zwei starke Strömungen der amerikanischen Kultur aufzugreifen, einmal die lokalspezifische Christlichkeit und dann auch Patriotismus.
... und den Conservatism, der sich auch in der klassischen Rollenverteilung innerhalb der Familie spiegelt!

"This keepsake heart with words of endearment designed for that special someone at Mother's Day or anytime." https://shop.lillarose.biz/MemberToolsD ... ng=109.110

Mutti opfert sich das ganze Jahr über klaglos auf und kriegt dann dafür am Muttertag eine Hundemarken-Flexi, auf der ihre Entsagungen eingraviert sind. DANKE! :roll:
Zuletzt geändert von Knödelkopf am 28.04.2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
daughty

#26980 Beitrag von daughty »

Knödelkopf hat geschrieben:Mutti opfert sich das ganze Jahr über klaglos auf und kriegt dann dafür am Muttertag eine Hundemarken-Flexi, auf denen ihre Entsagungen eingraviert sind. DANKE! :roll:
So etwas ähnliches ging mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf...
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Eliana

#26981 Beitrag von Eliana »

Na wenn sich Mutti DA nicht freut!! :bauchweh_vor_lachen:
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
robyn
Haartyp: 1b
ZU: 5,5

#26982 Beitrag von robyn »

:wink:
und nochmal OT: den Muttertag als besonderen Anlass und die ganze Dimension konservativer Familienwerte hatte ich ganz übersehen!
lynx2803

#26983 Beitrag von lynx2803 »

Ui ui ui... Meine Anchor's Aweigh in XL is daaaa!
Bild

Hach... :verliebt:

Interessanterweise schaut die im Disc-Bun recht gestopft aus :gruebel:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Tasha

#26984 Beitrag von Tasha »

@ lynx
Die Anchor steht Dir aber gut, und vom Stopfen sieht man insofern wenig, als dass der Bun ja trotzdem noch recht flauschig-locker aussieht! =D>

Meine XXL von ebay-Kleinanzeigen ist heute gekommen und ja, ich bräuchte auch eine Zwischengröße.
Im Cinnamonbun mit Engländer hält sie zwar, aber doch recht locker (dagegen die XL sehr fest).

Bild

Abgesehen von der schlechten Belichtung sieht man die vorwitzige Strähne, die sich diesmal ganz nach vorne geschummelt hat. [-X

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#26985 Beitrag von ooo »

Sagt mal, der lilla rose newsleter ist doch von heather gaffney, oder gibt es da einen anderen?
Antworten