[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
Re: Flexi
Knödelkopf, ich hab nicht gecheckt, dass das drauf steht, das ist ein Bibelzitat, das bei Hollywoodfilmen sehr gerne bei Hochzeitszermenoien verwendet wird.
Bei uns in Wien ist grad überall "amor vincit omnia" plakatiert. das könnte ein noch berühmterer ausspruch über liebe sein.
Bei uns in Wien ist grad überall "amor vincit omnia" plakatiert. das könnte ein noch berühmterer ausspruch über liebe sein.
Das finde ich jetzt etwas übertrieben, ich glaube nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich will mit ihm schlafen, nur weil ich eine Flexi mit Love drauf im Haar trage.Hauself hat geschrieben:Na so ähnliche Gedankengänge habe ich bei der "Love-Flexi".
Mit dieser würde ich alleine nicht herum laufen wollen.
Es gibt Menschen die "Liebe" (machen) auch anders interpretieren.
Könnte schon sein, das irrtümlich angenommen wird, Frau sei gerade ähm...im Dienst. Oder auf der suche nach privaten Abenteuern.
Da finde ich diese Jogginghosen, bei denen auf dem Po allerlei blödes Zeug stand, viel schlimmer.
Wie gesagt, mir gefällt sie, vor allem das Rose-Gold-Herz ist wirklich entzückend.
Zur Bedeutung der Aufschrift (aus kulturanthropologischer Sicht - die USA waren für ein paar Jahre meine "Spezialität) würde ich wohl Knödelkopf zustimmen. Die Sprache scheint - bewußt oder unbewußt - zwei starke Strömungen der amerikanischen Kultur aufzugreifen, einmal die lokalspezifische Christlichkeit und dann auch Patriotismus.
Darüberhinaus verkaufen sich Objekte mit "Love" ja grade deshalb so gut weil so viele Menschen was sehr Wichtiges mit dem Wort, der Idee, verbinden - aber eben verschiedene Sachen (romantische Liebe, Sex, Gott, Vaterlandsliebe, ...).
Darüberhinaus verkaufen sich Objekte mit "Love" ja grade deshalb so gut weil so viele Menschen was sehr Wichtiges mit dem Wort, der Idee, verbinden - aber eben verschiedene Sachen (romantische Liebe, Sex, Gott, Vaterlandsliebe, ...).
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich finde die Fotm gar nicht sooo schlimm. Ich finde nur die blassrosa Perlen passen nicht zum roségold. Und ich finde das CP in allen größen überdimensioniert.
Aber noch was anderes: 32$ für ne Mega... alter Schwede...
Aber noch was anderes: 32$ für ne Mega... alter Schwede...

Ja ich find sie auch ziemlich teuer!
Meine Emerald Dream ist heute angekommen!
Man ist die genial!!!
Meine Emerald Dream ist heute angekommen!

Man ist die genial!!!

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
@Hauself: Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das Forum ist doch zum Meinungsaustausch da und profitiert von unterschiedlichen Ansichten!
---OT--
"This keepsake heart with words of endearment designed for that special someone at Mother's Day or anytime." https://shop.lillarose.biz/MemberToolsD ... ng=109.110
Mutti opfert sich das ganze Jahr über klaglos auf und kriegt dann dafür am Muttertag eine Hundemarken-Flexi, auf der ihre Entsagungen eingraviert sind. DANKE!

---OT--
... und den Conservatism, der sich auch in der klassischen Rollenverteilung innerhalb der Familie spiegelt!robyn hat geschrieben:Die Sprache scheint (...) zwei starke Strömungen der amerikanischen Kultur aufzugreifen, einmal die lokalspezifische Christlichkeit und dann auch Patriotismus.
"This keepsake heart with words of endearment designed for that special someone at Mother's Day or anytime." https://shop.lillarose.biz/MemberToolsD ... ng=109.110
Mutti opfert sich das ganze Jahr über klaglos auf und kriegt dann dafür am Muttertag eine Hundemarken-Flexi, auf der ihre Entsagungen eingraviert sind. DANKE!

Zuletzt geändert von Knödelkopf am 28.04.2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
So etwas ähnliches ging mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf...Knödelkopf hat geschrieben:Mutti opfert sich das ganze Jahr über klaglos auf und kriegt dann dafür am Muttertag eine Hundemarken-Flexi, auf denen ihre Entsagungen eingraviert sind. DANKE!
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Ui ui ui... Meine Anchor's Aweigh in XL is daaaa!

Hach...
Interessanterweise schaut die im Disc-Bun recht gestopft aus

Hach...

Interessanterweise schaut die im Disc-Bun recht gestopft aus

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
@ lynx
Die Anchor steht Dir aber gut, und vom Stopfen sieht man insofern wenig, als dass der Bun ja trotzdem noch recht flauschig-locker aussieht!
Meine XXL von ebay-Kleinanzeigen ist heute gekommen und ja, ich bräuchte auch eine Zwischengröße.
Im Cinnamonbun mit Engländer hält sie zwar, aber doch recht locker (dagegen die XL sehr fest).

Abgesehen von der schlechten Belichtung sieht man die vorwitzige Strähne, die sich diesmal ganz nach vorne geschummelt hat.
LG von
Tasha
Die Anchor steht Dir aber gut, und vom Stopfen sieht man insofern wenig, als dass der Bun ja trotzdem noch recht flauschig-locker aussieht!

Meine XXL von ebay-Kleinanzeigen ist heute gekommen und ja, ich bräuchte auch eine Zwischengröße.
Im Cinnamonbun mit Engländer hält sie zwar, aber doch recht locker (dagegen die XL sehr fest).

Abgesehen von der schlechten Belichtung sieht man die vorwitzige Strähne, die sich diesmal ganz nach vorne geschummelt hat.

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm