Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
körsbär

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#931 Beitrag von körsbär »

oh,, die blaue Forke :ohnmacht: bin ja eigentlich keine Forkenfan aber die ist wunderschön.. und blau :mrgreen:

Bei euch blühen die Rhododendren schon ? faszinierend wie viel weiter die Flora etwas südlicher schon ist... wo ich schon bei Flora bin... du bist schuld wenn ich mir eine kaufe, finde so schön in deinem Dutt.
Im dutterkennen bin ich eine Niete :oops: ist das ein LWB ?
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Queezle

#932 Beitrag von Queezle »

Aiyana: Vielen Dank :bussi: Ich bin auch immer noch ganz verliebt in die Forke, soo hübsche Farben ♥

Eillets: Dankeschön :) Ich mag passende Farben^^

smiley-annie: Danke :) Hach ja, das ging mir auch so :roll: Ich steh eh auf so knallige Farben und da scheint es beim Spectraply einige Kandidaten zu geben...

NiniDoe: Danke dir :kuddel: Die Flora ist suuuper schön und ganz leicht, passt auch super zum Frühling, falls er denn mal wieder auftaucht :waigel:
Jaa, die Farben :mrgreen: Ich hoffe das Spectraply ist ein wenig beständiger als Dymondwood, gerade was Blautöne anbelangt, wäre sonst sehr schade drum.

körsbär: Dankeschön :bussi: Also wenn du Blau magst, kommt weiter unten noch ein Blau-Overkill^^
Nur die frühen Sorten. Die Bilder sind aus dem Selegermoor und die züchten dort ganz verschiedene Rhodoarten. Aber hier ist es schon sehr grün und bunt mittlerweile - solange kein Schnee drauf liegt :evil:
Mit der Schuld kann ich leben und wie ich NiniDoe gerade schrieb: Die Flora ist toll und eigentlich braucht die eh jeder :nickt: Und der Dutt müsste ein gespiegelter Spidermoms gewesen sein.

....................................................................................

Für die beiden Frisurenprojekte (Kordeln und Natur&Garten) habe ich einen Rosebun mit Efeublättchen gemacht:
Bild

Zum Thema Natur gab's gestern noch die Pfötchenforke (mit Schneeflocken :( ):
Bild

....................................................................................

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider... und mittlerweile auch ein guter Teil meines Haarschmucks :mrgreen:
Gestern ist meine Forke von Avilee gekommen und die Farbe ist noch viiiel toller, als auf den Bildern. Einfach wunderschön :verliebt:

Je nach Licht ist sie ganz leuchtend bis eher dunkelblau:
Bild
Bild
(Und ja, die Nägel mussten sein :lol:)

In den Haaren sieht das so aus, einmal mit und einmal ohne Blitz:
Bild Bild

Eine Nahaufnahme:
Bild

Und weil nur passender Nagellack ja langweilig ist, habe ich auch die passenden Schuhe ausgegraben^^
Bild

Wo wir schon beim Thema Blau sind:
Ich finde die Neon Navy Lotus ziemlich toll, dabei wollte ich doch weniger kaufen :roll:
Aber sie ist Blau! Mit Silberbasis!!! Und sie hat leider weit weniger Ähnlichkeiten mit der Blue Jeans, als ich gehofft hatte...
Wenigstens ist sie gerade ausverkauft^^ Und ich nehme an, die gibt es zu meinem Geburtstag (im Herbst) immer noch, also könnte ich sie da jemandem aufschwatzen :lol:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#933 Beitrag von Catara »

Ja, die neue blaue Neon Tussi find ich auch ziemlich toll :pfeif: Ich versuche sie mir gerade auszureden, aber sobald ich sie live sehe, bin ich vermutlich verloren :irre:

Die Avilee macht sich sehr gut bei dir, mit den passenden Kombinationen dazu! Meins ist das Spectraply ja nicht so, aber die Farbe ist schon gut.
Und deine Efeublätter, herzallerliebst <3 Finde ich auch eine tolle Idee zum Rose Bun.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
daughty

#934 Beitrag von daughty »

Eine schöne neue Forke hast Du da, und so toll kombiniert! :) Der Rosebun mit den Efeublättern gefällt mir ausnehmend gut.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#935 Beitrag von smiley-annie »

Oh, was für ein schönes blau :verliebt: - und dann auch noch alles Ton in Ton - toll! :D
Hihi, die blaue Neon Lotus hat es mir auch besonders angetan und ich bin stark am überlegen, ob ich mir die hole... Die Kombi blau, Lotus und Silber ist einfach zuu verlockend :ugly:!
Sun-Shine1205

#936 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die blaue Forke ist ja der Knaller, also alle Beide eigentlich :verliebt: wunderschön =D> und dann noch mit passendem Nagellack und Schuhen ;) Sehr schön

Die Neon-Lotus in Navy, ja ja ... die hab ich auch schon gesehen und finde die total schön. :unschluessig: Bin noch unsicher, aber grad gibt es die ja eh nicht und wir können in Ruhe überlegen aus welchen Gründen, wir die unbedingt brauchen :stupid: :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lunasia

#937 Beitrag von Lunasia »

Die blaue Forke ist ja schön! :verliebt: Diese Farbe!! Und der Nagellack passt auch echt super dazu. (Was ist denn das für ein Lack??)
Nenkalina

#938 Beitrag von Nenkalina »

Ohh, die Forke ist ja schön, das ist ja fast schon Tardisblau :verliebt:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Peavey

#939 Beitrag von Peavey »

Diese blaue Forke ist umwerfend in deinen Haaren! :ohnmacht: Wie trägt sie sich, ist sie viel leichter als Dymondwood? Gefällt mir echt gut, ich bin ja auch so ein Blau-Fan. :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Herbstgold

#940 Beitrag von Herbstgold »

Die blaue Forke :shock: :ohnmacht: Sry unqualifizierter Beitrag :mrgreen:
Die ist aber einfach nur der hammer, so eine könnt ich auch noch brauchen!
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Aiyana

#941 Beitrag von Aiyana »

Die blaue Forke sieht ja hammer aus! Wunderschön! :verliebt: und dann hast du noch so viele passende Sachen zu ihr!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Queezle

#942 Beitrag von Queezle »

Catara: Ach, ich weiss schon, dass ich sie irgendwann haben muss. Ich versuche nur, das noch etwas hinaus zu zögern^^
Dankeschön :)

daughty: Vielen Dank :bussi:

smiley-annie: Danke! Eben, die Kombi ist perfekt :mrgreen:

Sun-Shine: Dankeschön :knuddel: Ich hab sogar noch mehr passende Sachen^^
Das hast du schön formuliert :kicher: Das dumme ist nur, dass ich die Gründe schon kenne...

Lunasia: Danke :) Das ist Aruba Blue von Essie.

Nenkalina: Danke, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :mrgreen: Schlechtes Licht, aber trotzdem:
Bild

Peavey: Vielen Dank! Sie trägt sich ziemlich gleich wie Dymondwoodforken, zumindest kann ich keinen Unterschied feststellen^^ Sie ist schon ein bisschen leichter. Ich habe sie mal mit meiner Field&Stream Forke verglichen, die praktisch gleich gross, aber noch ein Stück zierlicher ist:
Bild
Dymondwood: 12g
Spectraply: 10g

Herbstgold: Dankeschön :bussi: Ich könnte auch noch ein paar andere Spectraplyforken gebrauchen, Lime zum Beispiel^^

Aiyana Vielen Dank :knuddel:

Ich habe noch ein paar Frisuren fürs Flecht- und Frisurenprojekt (immer noch Kordeln und Natur&GartenL):

Ein gekordelter Chinese Bun mit Tree of Life TT
Bild

LWB mit Geckoforke, schon etwas zerzaust
Bild

LWB mit Who's Hoo
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#943 Beitrag von Sila »

Hihi, Tardisblau, sehr coole Farbe :kicher: . Gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut, deine Forke :) .

Und tolle Frisuren :D ! Der gekordelte Chinese macht immer was her, finde ich, sieht elegant aus und ist doch einfach zu machen. Die Eulenflexi ist auch auf dem Weg zu mir, leider kam sie nicht rechtzeitig zu Themenwoche an.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ms_Mittens

#944 Beitrag von Ms_Mittens »

Deine neue blaue Forke ist ja umwerfend :ohnmacht: Steht dir hervorragend!
Die Carribean Waves-GT sieht aber auch klasse aus. Ich habs bestimmt überlesen,
gibts vom Gewicht her nen Unterschied zu Dymondwood?

Und deine anderen Bilder sind natürlich auch super, vor allem der gekordelte Chinese gefällt mir echt gut.
Ich bin nur immer so faul zum kordeln, da muss ich mich immer arg konzentrieren ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lainwen

#945 Beitrag von Lainwen »

Der gekordelte Chinese sieht toll aus, dein Farbenspiel ist einfach genial! :D
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt