Aiyana: Vielen Dank

Ich bin auch immer noch ganz verliebt in die Forke, soo hübsche Farben ♥
Eillets: Dankeschön

Ich mag passende Farben^^
smiley-annie: Danke

Hach ja, das ging mir auch so

Ich steh eh auf so knallige Farben und da scheint es beim Spectraply einige Kandidaten zu geben...
NiniDoe: Danke dir :kuddel: Die Flora ist suuuper schön und ganz leicht, passt auch super zum Frühling, falls er denn mal wieder auftaucht
Jaa, die Farben

Ich hoffe das Spectraply ist ein wenig beständiger als Dymondwood, gerade was Blautöne anbelangt, wäre sonst sehr schade drum.
körsbär: Dankeschön

Also wenn du Blau magst, kommt weiter unten noch ein Blau-Overkill^^
Nur die frühen Sorten. Die Bilder sind aus dem Selegermoor und die züchten dort ganz verschiedene Rhodoarten. Aber hier ist es schon sehr grün und bunt mittlerweile - solange kein Schnee drauf liegt
Mit der Schuld kann ich leben und wie ich NiniDoe gerade schrieb: Die Flora ist toll und eigentlich braucht die eh jeder

Und der Dutt müsste ein gespiegelter Spidermoms gewesen sein.
....................................................................................
Für die beiden Frisurenprojekte (Kordeln und Natur&Garten) habe ich einen Rosebun mit Efeublättchen gemacht:
Zum Thema Natur gab's gestern noch die Pfötchenforke (mit Schneeflocken

):
....................................................................................
Blau, blau, blau sind alle meine Kleider... und mittlerweile auch ein guter Teil meines Haarschmucks

Gestern ist meine Forke von Avilee gekommen und die Farbe ist noch viiiel toller, als auf den Bildern. Einfach wunderschön
Je nach Licht ist sie ganz leuchtend bis eher dunkelblau:

(Und ja, die Nägel mussten sein

)
In den Haaren sieht das so aus, einmal mit und einmal ohne Blitz:
Eine Nahaufnahme:
Und weil nur passender Nagellack ja langweilig ist, habe ich auch die passenden Schuhe ausgegraben^^
Wo wir schon beim Thema Blau sind:
Ich finde die Neon Navy Lotus ziemlich toll, dabei wollte ich doch weniger kaufen
Aber sie ist Blau! Mit Silberbasis!!! Und sie hat leider weit weniger Ähnlichkeiten mit der Blue Jeans, als ich gehofft hatte...
Wenigstens ist sie gerade ausverkauft^^ Und ich nehme an, die gibt es zu meinem Geburtstag (im Herbst) immer noch, also könnte ich sie da jemandem aufschwatzen