Stressiger Alltag verlangt manchmal seinen Tribut - und das sieht man auch am Haar. Also geh lieber auf Nummer sicher und begrüße jeden Morgen ohne Sorgen, denn dieser Haarhonig mit Rooibos und Zimt schließt die Feuchtigkeit deiner Mähne ein und bewahrt sie den ganzen Tag.
Queen Bee ist besonders gut geeignet, um lockiges und Afro-Haar tagsüber im Zaum zu halten. Aber ganz egal, wie du dich stylst - ob geflochten, geglättet, geknotet oder gedreht - in diesen Feuchtigkeitsspender mit Mandelöl wirst du dich sofort verlieben.
So funktioniert's
Verreibe ein kleines bisschen in den Händen und fahre dann über dein Haar, um es zu zähmen und ihm ganz nebenbei einen umwerfenden Duft zu verleihen.
Das ist drin
Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Aspalathus Linearis and Cinnamomum Zeylanicum Extract (Sud aus Rooibos und Zimt), Zea Mays Oil (Maisöl), Cera Alba (Bienenwachs), Mel (afrikanischer Honig), Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl), Glycerin, Moringa Pterygosperma Oil (Moringaöl), Parfüm, Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Eugenol, *Geraniol, *Isoeugenol, *Benzyl Salicylate, *Citral, *Farnesol, *Limonene, *Linalool.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Preis
100g - 17,95
Persönliche Meinung
Ich habe erst seit kurzem im Test.
Den Geruch finde ich für sich alleine super, aber in Kombi mit meinen anderen Pflegeprodukten manchmal etwas zuviel.
Ich benutze es nicht für die gesamten Haare, sondern wirklich nur für die Spitzen. Wenn ich einen Zopf flechte, dann mache ich ganz wenig davon in die Quaste, vor Waschtagen versiegle ich damit das LOC in der Quaste (und das funktioniert unglaublich gut!)
heute möchte ich es mal anders testen: Ich möchte die Spitzen einer jeden Locke damit "verwöhnen". Für meine Locken ist es schon fast zu reichhaltig, aber es hat meine Haare nach dem "Balea-Desaster" wieder in die richtigen Bahnen gebracht. Der Preis ist allerdings wirklich krass, wenn man davon mehr braucht als einmal mit den Fingerspitzen drüber zu ditschen.
Laut der Verkäuferin bei LUSH soll es ähnlich wie das R&B sein, das kann ich aber nicht bestätigen, da R&B für mich nicht reichhaltig genug war