Ich hab was gaaanz Böses getan. Ich benutzte zum ersten Mal, nach keine Ahnung wie langer Zeit, Silikoncondi.
Jaaaa und ich habe dabei gelacht und es hat mir gefallen.
Ich hatte den Seitenfrissel so satt. Ich kann diese abgefressenen Seiten nicht mehr sehen.
Habe heut mit meiner Mama mal telefoniert. Sie hat mit ihren über 60 jahren ca. 70cm lange und gefärbte Haare. Sie schneidet ihre Spitzen vllt 2 Mal im Jahr. Sie meinte, lasst eure Haare einfach wachsen. Ob mit oder ohne Spliss.
Und sie färbt ca. alle 4-6 Wochen, wäscht 1 Mal die Woche. Die Haare sind voll und sehen immer top aus. Große Pflege macht sie auch nicht. Nimmt Shampoo mit Silis und Condi rein, das wars. Vllt mal ein Leave In.
Ich komme nur nicht vom Waschen weg, alle 2 Tage muss sein.
Andere zahlen viel Geld dafür das die einen "unfertigen Look" beim Friseur erhalten. Soll jetzt nicht böse sein. Setz einfach einen neuen Trend! Dann tragen bald alle ihre Haare wie du. Malumeni Hairstyle
Lieb das du fragst. Dem Hund geht schon wieder besser. Sie ist 10 Jahre alt und es mussten 8 Zähne raus, die wirkich sehr entzündet waren. Narkose in dem Alter ist eben so ne Sache. Aber meine Maus ist ne Kämpferin.