Hab diesmal zu probezwecken als Kur eine Mischung aus Körperbutter, Aloe Vera Gel und diversen Ölen in den Haaren verteilt und 1 Stunde einwirken lassen. Hab das Ganze eigentlich auch gründlich ausgespült etc.
Irgendein Bestandteil muss aber drin sein (hab da schwer die Körperbutter in Verdacht), der sich nicht ausspülen lassen wollte.
Denn, heute morgen aufgewacht, Haare sollten trocken sein, aber in den Längen wars total schmiereig, wääh! Kann nicht vom anschließenden Ölen stammen, weil das mach ich nur in die Spitzen. Das ekel-Schmierzeug ist aber komplett in den Längen verteilt...
Naja, waschen wollte ich nicht, meine Kopfhaut etc war ja spitze. Also in die Uni nen normalen Flechtzopf...
Abends aufgemacht, immer noch das gleiche... Das Zeug wird ab jetzt nur noch als etwas reichere Körperbutter verwendet, total durchgefallen!

Was macht man aber nun mit slchen Haaren, wenn man trotzdem seinen Rhythmus beibehalten will? Hab dann also gerade eben vorm Fernseher getestet, ob ich denn nen Kordelzopf kann. Das ging eigentlich ganz gut, sah aber wegen der Stufen und den rausfitzelnden Haaren überall total bescheuert aus...
Also hab ich mich an Kordelclassics versucht, und da unten dann nichtmehr so viel übrig war, um nen schönen Bun zu machen, hab ich einfach die zwe Kordelzöpfe nochmal zusammengekordelt und oben ne Spange rein.
und ich muss sagen... yesssah, i can Kordel!!! Der Beweis:

