@ passion2802 Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich mag meine Haarfarbe eigentlich auch sehr gerne. Die Zöpfe flechte ich meist eher locker, ich finde das so schöner.
Mittwoch, 16.03.2016
Auf meiner Frisuren-To-Do-Liste stehen so viele Fischgräten-Variationen. Leider bin ich nicht so gut im Fischgräten flechten, mir rutscht da schnell eine Strähne einfach raus :green: Aber ich habe mir vorgenommen das mal zu üben
Freitag, 19.03.2016
Es ist jetzt schon einen Monat her, dass ich mit den Ponysträhnen herumlaufe

Mir gefallen sie immer noch sehr gut. Ich habe sie etwas gekürzt und bin noch ein wenig in der Findungsphase. Über die Länge bin ich mir noch nicht so sicher. Ich glaube irgendwas zwischen dem Bild aus dem Februar und dem jetzigen Zustand

Aber es macht total Spaß damit herum zu spielen.
So sieht das im Moment aus, wenn ich einfach Lufttrocknen lasse. Dann ist das ganze etwas welliger. Meist lasse ich die Ponyhaare aber (mit Spangen) langgestreckt trocknen, dann wird alles glatt und bleibt auch bis zur nächsten Wäsche glatt. Es sei denn es regnet

In der nächsten Woche bin ich mit meiner Zirkus-Truppe auf Tour, da werde ich wohl keine Zeit für Frisuren-Fotos haben. Ich wünsche euch also schonmal frohe Ostern und schöne Feiertage