Hallo ihr Lieben!
isa117, hallo und herzlich willkommen hier in meinem Projekt!
Die Haare meiner Tochter sind schon ein paar mal geschnitten worden, immer so 3-4 cm pro Jahr.
Und im Sommer 2014 haben wir sogar 15 cm abgeschnitten!! Das machen wir aber nie wieder,
danach war sie echt lange traurig, dass der Zopf plötzlich so kurz war...

Ist ja toll, dass du direkt 2 Mädels hast, die du frisieren kannst! Haben die auch lange Haare?
Samti, danke dir!
Die 60th Street Forke hat 4,5 Inch, also ca. 9 cm Nutzlänge. Da kann ich noch gut reinwachsen.
Kirschli, schön, dass du hier vorbei schaust!
Wir werden das auf jeden Fall wiederholen, ich fand das Treffen gestern auch super schön
und wir haben uns ja wirklich sehr nett unterhalten!

Na, überholen werde ich dich sicherlich nie, du hast ja schon unglaublich lange und dicke Haare!

Aber freut mich, dass das MSM anscheinend tatsächlich etwas bewirkt, mir ist das selber nie so doll aufgefallen.
Lisken, meine NHF fällt auch nicht so stark auf, weil ich ein paar mal mit Katam (aschig) angeglichen habe
und meine NHF nur ein paar Nuancen heller ist als der Oberkopf. Also ich habe ca. 12-14 cm Ansatz,
wo das Henna-Rot (teilweise mit Indigo abgedunkelt) aufhört, dann kommt ca. 7 cm Khadi Mittelblond
(leicht rötlich, aber schon deutlich heller) und dann kommen 5-6 cm NHF.
Uruk & Catara, das ist ja sehr interessant, dass ihr das rechte Bild besser findet!
Ist schon komisch, dass die Haare ca. 4-5 Stunden nach dem Waschen so glänzend und gesund aussehen und
direkt nach dem Trocknen so trocken, obwohl sie das gar nicht sind...
Ich schätze mal, das liegt an meiner 1c/2a Struktur, denn wenn ich meine "Wellen" auskämme, sehen die immer aus,
wie ein geplatztes Sofakissen. Aber dieses "strähnige" gefällt mir auch nicht so wirklich...
Nella & Knulli, ich danke euch, Tragefotos folgen noch, ich habe leider gestern vergessen zu fotografieren!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, was gibt es Neues?
Ich war gestern auf meinem
ersten LHN-Treffen in Essen! Es war wirklich sehr schön und ich habe nette und
interessante Mädels kennengelernt! Wir hatten einen schönen Nachmittag und ich habe mich super unterhalten.
Klar, ich war (fast) die Einzige, mit "kurzen" Haaren, aber ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt zwischen
all den "echten" Langhaarigen!

Boah, da waren vielleicht lange und tolle Haare dabei, Wahnsinn....
Das will ich auch und zwar sofort!!!!1111elfeins1!!
Später hatten wir ganz viel Haarschmuck auf den Tischen liegen und es war super, mal ein paar Schmuckstücke
in "echt" sehen zu können, z.B. habe ich die neue Ficcare in dem Neon-Lila gesehen und fand die super schön!
Ich hatte auch Glück und konnte eine ganz tolle Forke ertauschen, Fotos zeige ich später!
Jedenfalls habe ich ein paar "Langhaarige" kennengelernt, mit denen ich mich auch so mal treffen möchte...
Heute ist mal wieder
Haare waschen angesagt! Noch habe ich eine Babassu-Ölkur drauf und "schottisches Haaröl"
auf der Kopfhaut, gleich wird das aber ausgewaschen. Meine KH liebt das "schottische Haaröl" wirklich!
Die ätherischen Öle beruhigen die KH irgendwie...
Sonst gibt es nicht viel Neues, außer, dass ich jetzt
als Leave-In-Öl mal Brokkolisamenöl genauer testen
werde. Ich bin zwar mit dem Babassuöl absolut zufrieden, aber mich interessiert eben doch, wie sich die
anderen Öle, die ich sowieso noch zu Hause habe, mit meinen Haaren vertragen...

Es bleibt also spannend...
Ach übrigens, OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Wir haben bei unserem Mädels-Abend diesen Film hier geguckt:
KLICK!
Der alte, originale Film, sooooo schön und auch traurig... 
Die Mädels waren hin und weg!