Ich glaube ich gehöre auch in diesen Club!
Ich habe vor einigen Tagen von tiefem Midback auf etwas über APL zurückschneiden lassen. Grund war die langersehnte Trennung von meinen Blondierleichen, die ich jetzt seit etwa 2 1/2 Jahren herauswachsen lasse. Damals hatte ich einen blonden Bob, hab dann mit der Zeit des Züchtens noch wenige Male getönt und gefärbt, um den Übergang von Asch zu Hellblond etwas abzumildern. Letztendlich hatte ich recht orangene Längen von CBL bis in die Spitzen. Und ja, auch bei mir haben sich die Farbleichen total verfilzt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Offentragen ging garnicht mehr, die Haare knoteten und splissten ohne Ende.. Auch wenn nicht alle Farbreste raus sind, ist das Haargefühl soviel besser! Volle Kante, weiches Haar...
Nur ziemlich kurz sind sie wieder. Mit Ach und Krach LWB-fähig. Im Prinzip bin ich nur den Zuwachs eines halben Jahres von meinem Ausgangszustand von vor 2 1/2 Jahren entfernt.

Die Haare: 38,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c-2b, m ii, Umfang in vergangenen Messungen ca. 8,5cm
Die Ziele: nix waschen, nix schneiden, nix kaufen -
zum Projekt