Hallo ihr Lieben!
kiki, ich guck auch oft so:

So sehe ich meine Haare nämlich auch zum ersten Mal. Als Teenie hab ich sie kaputt gewellt und gebleicht, später hatte ich Farbe drauf und Kurzhaarschnitte.
Als Twen ließ ich sie zwar NHFen wachsen, pflegte aber nicht gescheit und dann gab es ja nur noch Pixies und Bobs im Wechsel, obendrauf Chemie

Ich hielt mich wirklich selbst IMMER für -1a

Oh, hallo Lavendel

Du hast es vll nicht gelesen, aber ich habe vor ein paar Tagen beschlossen, oder eher meinem Jahrzehnte alten Wunsch folgend, das Laufen begonnen

Zwar nicht wegen der Haare, aber wenn Laufen dem Wachstum auf die Sprünge hilft, bin ich dabei und meine Hunde sowieso

Ich bin fest entschlossen, aus der Dampfwalze eine Lok zu machen und merke sogar schon ein paar Verbesserungen

Danke für den Tipp

Danke Peavey

_____________________________________________________________________________________________________
Waschdaaag !

prewash: Vitalisierendes Haaröl von Khadi auf die KH
wash: Herbal Sunday gesiedet von mir
rinse: 3 Spritzer Zitronensäure auf 1l Wasser, mit 1l dest. Wasser nachgespült
leave-in: Haarspitzenwunder von Margot Schmitt
Heute war es soweit... ich habe meine Eigenkreation angewaschen. Ihr erinnert euch?
Ich Depp hab den Küsschentest erst gemacht als ich schon beim Einseifen war...

Sie schäumte bereits im Wasserbad und beim Waschen auch gleich. Zwei Mal hab ich eingeseift, schon wegen der Ölkur, die ja doch im ganzen Haar gelandet ist...
Die Trockenzeit betrug über vier Stunden. ich bin mit feuchtem Haar raus, der Hunde wegen und daher sind die Haare nun glatt.
Aber: super durchfeuchtet, herrlich kühl, weich und flutschig. Ich bin echt zufrieden

Zu Hause angekommen, steckte ich die Haare weg. Sie baumeln doch schon oft lästig im Weg rum und da lag ja noch die AL-Forke, die gleich Verwendung fand

Ich zwirbelte ein wenig herum und weil ich es fast selbst nicht glauben konnte, musste ich natürlich Fotos machen:

hm... ich hab einfach nicht das richtige Licht gefunden...

Sorry wegen der Bilderflut, aber ich wollte es doch unbedingt einfangen... meinen allerallerersten Discbun

Das wollte ich "ordentlich" natürlich wiederholen und ausführen, aber ihr müsst ja nicht glauben, dass das funktioniert hätte