Knulli ja da bin ich ganz deiner Meinung

Aber bis zum Winter ist ja gottseidank noch zeit
Danke, ich hoff das sie mir nicht zu lang sind

die gibt es ja nur in einer Größe...
Elliets ich bin da der selben Meinung wie
Nynaeve, für mich sind es Feen wenn die einzelnen Haare fein sind und wenn man typische Feen Probleme hat, wie fliegende Haare und das sie schneller überpflegt sind wie normale oder dicke Haare!
Ich fühl mich schon als Fee da ich eigentlich immer schon feine Haare hatte, mich hat es sehr gewandert als ich zum ersten mal meinen Zu gemessen hab und fast 8cm raus kamen

hätte mich selbst so zwischen 5 und 6 geschätzt

Aber man muss auch sagen seit ich nicht mehr färbe und auf meine Haare achte hat sich der Zu bestimmt verdoppelt!
Isa ja das sind sie

Ich kanns auch kaum abwarten

Aber ich hoff ich kann damit umgehen!
Nynaeve da bin ich genau deiner Meinung
Danke, hat aber auch ein paar Anläufe gedauert bis er so geklappt hat, ich bekomm ja noch nicht mal einen anständigen cinnamon hin
Hab aber fast keine Stufen mehr, nur noch der rauswachsende Pony, ist aber auch schon über kinnlänge
Meine KH beruhigt sich auch immer gut vom seba med shampoo, werd auch vorübergehend dabei bleiben! Ich hab einen shampoo bar mit SLSA zuhause, der klappt auch richtig gut! Die Haare werden total fluffig und weich davon! Jedoch kann ich nur ein mal pro Woche damit waschen, sonst fetten die Haare plötzlich total schnell nach!
Gestern hat Deckel wieder mal gemessen, voriges Monat hatte ich einen Schnitt von 55cm auf 53cm zurück. War auch schon nötig nach 6 Monaten schnittfrei! Ich hoff wenn die blondierleichen weg sind muss ich noch seltener schneiden...Jedenfalls wachsen meine Haare in den letzten Monaten fast gar nicht

es sind jetzt
54cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>...
Leider nur knapp 1cm Wachstum
Ich hänge nun seit November zwischen 50cm und 55cm rum.
Frisuren:
Hab mal einen
Frech twist versucht, den muss ich noch üben
Und meine heutige Frisur, mit meiner Copper Rose ein
Wickeldutt
Ich werd heute höchstwahrscheinlich noch waschen, meine Haare sind schon sehr strähnig... Ich hoff man merkt das nicht auf den Bildern