Kleines Update dalass :
Ich nehme seit einem Monat Ciscutan das die Haut und somit auch meine KH ausdrocknet, ja leider. Aaaaaber : ich müsst eigentlich trotz Tag 14.noch nicht waschen
Trotzdem werde ich heute meine KH und Haare eine Verwöhn-Ölkur gönnen und morgen wird gewaschen.
Meine Haare sind irgendwie, ( zum Glück sind die Spitzen vom LOC schön saftig,) furztrocken.
Daher werde ich heute Maiglöckchens KH Balsam reinmassieren und die Haare werden mit einem Bio Aloe / Sesamöl/ Olivenöl Gemisch nass geölt.
Das Shampoo (DE cocos, heute geliefert ) mische ich mit Mandelöl
Den Conditioner (DE cocos) werde ich wieder mit Weizenprotein , Öl und Honig pimpen.
Die 1ste Rinse wird sauer
Und die 2te Rinse (wird nicht ausgewaschen), enthält Seidenprotein !
Danach wird das tropfnasse Haar geLOCt da es sich sehr gut bewährt hat (mit Monoi Vanilla Öl und DE shine lotion)
Ui, Ponyschneiden muss ich auch wieder, den muss ich schon scheiteln das ich aus sehe
und juhuuuuuu das Treffen naht , yepeeee!!!!
Schönen Tag euch! Morgen kommt der Frühling zurück
*hihi* Machst du die Haare extra schön für uns, dass wir alle vor Neid erblassen? Ich überleg aber auch wegen meiner Seitensträhne hin und her, aber ich denk, lass sie etwas wachsen, bevor ich wieder herumexperimentiere.
Ach du meine Güte, ich schreib ja gar nix mehr . Ich hatte einen super LHN Treff bei mir, ich sollte mal die Fotos reingeben! Eventuell komm ich morgen dazu.
Zu berichten hab ich aktuell: Zickeeeeeee......waaah!
LG Carmen und schöne Pfingsten, ich bin @Arbeit
Hallo ihr Lieben, sorry nochmals für die Verspätung !
Leckomio war der lecker ( den hat Isi gebacken) !
Uiiiiiii und Muffins gab´s auch von der lieben Shaina *sabber*
7. Juni LHN Treff mit shaina, Isili und ooo bei mir zuhause
Haha die Isi
Ich muss sagen, wir hatten so ein Glück mit dem Wetter !
Wir saßen im Garten, haben gemampft, begutachtet, probiert und getauscht. Danach ging es über den Waldweg in die Stadt zum Börni Burger . Zu Fuss gings wieder retour zu mir, mit den Umwetterwolken im Rücken . Es war einfach klasse!
Juhu und das gefällt mir, ich denk ich werd mir auch eine Flexi 8 zulegen!
Den schönen Stab hab ich vom shainchen erstanden
Allesamt haben wir wirklich tolle Bilder, aber ich hab noch lange nicht alle beinander.
Hier noch ein paar
Das war eine Wahnsinns Menge an Haarschmuck . Wobei meine Menge ein Witz dagegen war . Ich hab nicht soooo viel!
Das auf den pinken Tablett ist rein mein Zeugs ( außer die Ficcares ) , nicht viel!
So, das wars derweil von mir!
Tschüüüüüüüs, Carmen
Schöne Haare, schöne Landschaft und wie du erzählst, hört es sich nach einem tollen Treffen an. Das Bild vor dem Bergpanorama ist voll schön.
Ich finde auch die Flexi steht dir. Und mit deinen vielen Haaren wird der Dutt auch mit Flexi nicht so flach.
Dein Haarschmuckhäufchen sieht daneben echt klein aus. Kommt halt immer auf die Relation an. Aber ich find's gut, wenn man es schafft seine Sammlung so zu begrenzen, dass sie nur Stücke enthält, die man auch wirklich trägt. Hat bei mir nicht ganz hingehauen.
Ich glaub wir haben die gleiche Sonnenbrille.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 18.05.2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Uiiiii, das sieht nach einem tollen Treffen aus!! Wenn man sich die Haarschmuck Fotos so ansieht hast du ja echt nicht sooo viel. Ich hätte auch gern deine Disziplin in der Hinsicht.
Dein Foto mit dem Baum ist ja witzig!
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuelles PP