Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#301 Beitrag von carmelitta »

Haha, ja das ist ein lustiges Plusterphänomen zZ :lol:

Kleines Update dalass :
Ich nehme seit einem Monat Ciscutan das die Haut und somit auch meine KH ausdrocknet, ja leider. Aaaaaber : ich müsst eigentlich trotz Tag 14.noch nicht waschen :mrgreen:
Trotzdem werde ich heute meine KH und Haare eine Verwöhn-Ölkur gönnen und morgen wird gewaschen.

Meine Haare sind irgendwie, ( zum Glück sind die Spitzen vom LOC schön saftig,) furztrocken.
Daher werde ich heute Maiglöckchens KH Balsam reinmassieren und die Haare werden mit einem Bio Aloe / Sesamöl/ Olivenöl Gemisch nass geölt.
Das Shampoo (DE cocos, heute geliefert ) mische ich mit Mandelöl
Den Conditioner (DE cocos) werde ich wieder mit Weizenprotein , Öl und Honig pimpen.
Die 1ste Rinse wird sauer
Und die 2te Rinse (wird nicht ausgewaschen), enthält Seidenprotein ! :)
Danach wird das tropfnasse Haar geLOCt da es sich sehr gut bewährt hat (mit Monoi Vanilla Öl und DE shine lotion)
Ui, Ponyschneiden muss ich auch wieder, den muss ich schon scheiteln das ich aus sehe :lol:

:helmut: :verliebt: :yippee: und juhuuuuuu das Treffen naht , yepeeee!!!!

Schönen Tag euch! Morgen kommt der Frühling zurück
Shaina

#302 Beitrag von Shaina »

*hihi* Machst du die Haare extra schön für uns, dass wir alle vor Neid erblassen? Ich überleg aber auch wegen meiner Seitensträhne hin und her, aber ich denk, lass sie etwas wachsen, bevor ich wieder herumexperimentiere.
carmelitta

#303 Beitrag von carmelitta »

Ach du halt! Haha.....was meinst du shaina? Gehts ums Ponyschneiden?
Gl Grüsse ;)
Shaina

#304 Beitrag von Shaina »

Ja genau - hatte überlegt, ob ich schon nachschneiden soll, aber ich werd noch abwarten :) So kann ich mir am Samstag ja auch persönlich Tipps holen :bussi:
carmelitta

#305 Beitrag von carmelitta »

Ja stimmt , ich guck mir das mal an :irre:
Ich hab gestern übrigens nicht mehr geschnitten, weil ich mit dem ölen zu schnell was :roll:
carmelitta

#306 Beitrag von carmelitta »

Ach du meine Güte, ich schreib ja gar nix mehr . Ich hatte einen super LHN Treff bei mir, ich sollte mal die Fotos reingeben! Eventuell komm ich morgen dazu.

Zu berichten hab ich aktuell: Zickeeeeeee......waaah!
LG Carmen und schöne Pfingsten, ich bin @Arbeit
Shaina

#307 Beitrag von Shaina »

Ja, Fotoooooooooooooooooooooooooooooos :helmut: Ich hab auch noch welche von dir und Isi, die muss ich dir dann auch noch irgendwie zukommen lassen.

Ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Zicke sich bald wieder beruhigt!

Hoffe, du hast nicht allzu viel Stress in der Arbeit!

:bussi:
carmelitta

#308 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen shaina :)
Wohl leider ist es voll stressig, drum schreib ich ja nix .

Ja die Fotos wären Hammer.
Das Blöde ist ich kann mit meinen Programm nur das ganze Bild verpixeln und nicht nur das Gesicht! Das nervt ganzschön :(

Ich versuch dir den Link der Bilder zu schicken, ich hoff ich bin nicht wieder zu doof dafür!
Mitternachtstänzerin

#309 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh das freut mich dass du ein schönes Treffen hattest. :) Fotos wären auf jeden Fall was. :gut:

Das ist ja ärgerlich, blöde Zicke! :keks: Hoffe mal es ist schon etwas besser.

Ich wünsche dir auch noch schöne Pfingsten! :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#310 Beitrag von carmelitta »

BildHallo ihr Lieben, sorry nochmals für die Verspätung 8) ! :fruechte:

Bild Leckomio war der lecker ( den hat Isi gebacken) !
Uiiiiiii und Muffins gab´s auch von der lieben Shaina *sabber*

Bild
7. Juni LHN Treff mit shaina, Isili und ooo bei mir zuhause :irre:
Bild

:fruechte:

Bild Haha die Isi :D

Bild

Ich muss sagen, wir hatten so ein Glück mit dem Wetter !
Wir saßen im Garten, haben gemampft, begutachtet, probiert und getauscht. Danach ging es über den Waldweg in die Stadt zum Börni Burger \:D/ . Zu Fuss gings wieder retour zu mir, mit den Umwetterwolken im Rücken :irre: . Es war einfach klasse!

Bild

Bild

Bild

Bild Juhu und das gefällt mir, ich denk ich werd mir auch eine Flexi 8 zulegen!

Bild Den schönen Stab hab ich vom shainchen erstanden :D

Allesamt haben wir wirklich tolle Bilder, aber ich hab noch lange nicht alle beinander.

Hier noch ein paar :huepf:

Bild

Das war eine Wahnsinns Menge an Haarschmuck . Wobei meine Menge ein Witz dagegen war :kicher: . Ich hab nicht soooo viel!
Bild

Bild

Bild Das auf den pinken Tablett ist rein mein Zeugs ( außer die Ficcares ) :lol: , nicht viel!

Bild

So, das wars derweil von mir!
Tschüüüüüüüs, Carmen

Bild

EDIT: hab mir 2 Bilder von der Isi gemopst :lol: :bussi:

Isili

#311 Beitrag von Isili »

Haha, du Bildermopserin :bussi: Aba is eh kein Problem :-) Freu mi echt scho aufs nächste Treffen :huepf:
Desert Rose

#312 Beitrag von Desert Rose »

Schöne Haare, schöne Landschaft und wie du erzählst, hört es sich nach einem tollen Treffen an. Das Bild vor dem Bergpanorama ist voll schön.

Ich finde auch die Flexi steht dir. Und mit deinen vielen Haaren wird der Dutt auch mit Flexi nicht so flach.

Dein Haarschmuckhäufchen sieht daneben echt klein aus. Kommt halt immer auf die Relation an. Aber ich find's gut, wenn man es schafft seine Sammlung so zu begrenzen, dass sie nur Stücke enthält, die man auch wirklich trägt. Hat bei mir nicht ganz hingehauen.

Ich glaub wir haben die gleiche Sonnenbrille. :lol:
Zuletzt geändert von Desert Rose am 18.05.2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~Pandora herself~

#313 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ich will auch in die Zeitmaschine! Dann könnte ich meinem 8-jährigen Ich sagen, dass es sich mit 11 nicht die Haare kurz schneiden lassen soll :helmut:

OMG, was für ein Mörder-Haar-Programm :shock: Schafft man das an einem Tag?

:) Ihr scheint ja im Wald ne Menge Spaß gehabt zu haben :huepf: *auch mal auf ein Treffen will*
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Mitternachtstänzerin

#314 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Uiiiii, das sieht nach einem tollen Treffen aus!! :mrgreen: Wenn man sich die Haarschmuck Fotos so ansieht hast du ja echt nicht sooo viel. :shock: Ich hätte auch gern deine Disziplin in der Hinsicht. :lol:

Dein Foto mit dem Baum ist ja witzig! :rofl:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
LarissaLuna

#315 Beitrag von LarissaLuna »

Das Baum-Poledance-Bild find ich total süß. :)
Antworten