Valandriel Vanyar: Rotes Haar auf dem Weg zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

Re: Valandriel Vanyar: Rotes Haar auf dem Weg zum Klassiker

#256 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Damit es hier nicht so textlastig und langweilig wird, zeige ich mal noch schnell meine neuen Pins. Ich hatte mir Grace Pins ertauscht, bei einem fehlte ein Stein. Da ich sowieso basteln wollte, habe ich noch Cabochons aus Malachit bestellt. Leider stimmten die Maßangaben im Shop nicht so ganz exakt, also sind die Cabochon genau einen Millimeter zu klein :roll: Umtauschen und neue Bestellen war mir aber zu blöd und zu teuer, also habe ich sie trotzdem genommen. Den einen Stein habe ich nochmal korrigiert. In Nahaufnahme sieht man schon, dass es nicht so ganz passt, aber im Haar sieht das keiner mehr außer mir. Tragefoto folgt noch, hier in meiner Bude ist es schon wieder zu dunkel dafür.

Bild
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#257 Beitrag von Catara »

Das schaut gut aus! Zu klein wäre mir jetzt so nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest. Freu mich auf Tragebilder :)
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Earenya

#258 Beitrag von Earenya »

Die sind ja absolut traumhaft! :helmut: In blau wäre das bestimmt auch nicht schlecht.
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#259 Beitrag von Nathaira »

Die U-pins sind ein Traum :verliebt:
Das sie ein wenig zu klein sind stört überhaupt nicht! Ich würd sie sofort so kaufen ;)
Freu mich schon auf Action Bilder, die machen sich bestimmt super in deinen Haaren :)
sorrowsplea

#260 Beitrag von sorrowsplea »

Sehr schön,Deine Malachit-Pins ♥
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#261 Beitrag von aeryss »

Ich glaub mich würde der 1mm auch stören, aber es sieht wirklich sonst keiner von daher freust Du Dich hoffentlich trotzdem dran - sie sind wirklich wunderschön geworden. <3
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Alwis

#262 Beitrag von Alwis »

Wunderwunderschön. Ich freue mich irre auf die Tragefotos mit den Grace Cabochons. Sie passen so gut in deine Haare. Darf ich fragen, in welchem Shop du so gut passende gefunden hast? Und sind sie schwerer geworden als sie im Original waren?
Ich bewundere immer jeden Umbau und ärgere mich, dass ich 2 linke Hände habe und die halbkaputten Dinge dann erst recht wieder an Bastlerinnen verschenken muss.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Nic82

#263 Beitrag von Nic82 »

Oh ja, Tragefotos. Sind sehr schön geworden
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
daughty

#264 Beitrag von daughty »

Sehr hübsch, die You-Pins! Der fehlende Millimeter wäre mir jetzt nicht aufgefallen, wenn Du es nicht geschrieben hättest. Aber gut zu wissen, dass die Steine anders ausfallen können als angegeben. (Ich muss nämlich für eine Schmuckreparatur ein blaues Navettesteinchen bestellen.)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#265 Beitrag von Decarabia »

Oh toll :) mir wäre da die etwas zu kleine Größe auch gar nicht aufgefallen. Freue mich aufs Tragebild :)
Mein Instagram (nicht haarig)
Valandriel Vanyar

#266 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Danke euch allen! :) Die kommen ja scheinbar echt gut an :lol: Mir gefallen sie aber auch sehr und nach dem ersten Frust wegen der Größe konnte ich mich heute mit ihnen anfreunden.

Tragefoto:

Bild

@Alwis:
Kleben ist noch das einfachste bei Haarschmuck DIY denke ich. Trau dich ruhig! Ich habe nicht gewogen, aber da die Cabochons so winzig sind, kann es sich nur um ein minimal höheres Gewicht handeln. Bestellt habe ich diese hier.

@Earenya:
Nicht für mich, ich habe so absolut gar nichts in Blau, nicht mal blaue Jeans :lol:
Schwarzkittel

#267 Beitrag von Schwarzkittel »

Die sehen ja umwerfend aus in Deinen Haaren! [-o< Und wieder sowas schönes gekordeltes dazu! :)

Earenya, wegen der blauen Pins, guck mal hier! :wink:
Yunasama

#268 Beitrag von Yunasama »

Huhu, die Pins sind echt klasse geworden! Auch ich denke, dass der minimale Größenunterschied nicht auffällt. Man muss schon wirklich, wirklich drauf achten, damit man es sieht.

Ansonstenals kleiner Tipp fürs nächste Mal, wenn dir das passiert: reibe von der Unterkante des Steins Pigmente ab und mische diese in den Kleber. Grundiere mit der Klebermischung den Cabocron dort, wo das Silberne der Basis rausscheinen würde. Auf diese Weise kannst du das noch ein wenig kaschieren.

Bei Edelsteinarbeiten aber bitte Staubmaske benutzen (siehe diy-Thread - da hatten wir das Thema grade auch)
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Valandriel Vanyar

#269 Beitrag von Valandriel Vanyar »

@Schwarzkittel:
Danke! Ja, Rosebun mag ich einfach sehr und diese Frisur mache ich sowieso nur mit Haarnadeln, da bieten sich U-Pins perfekt an. Die blauen von Anniekay hatte ich auch gesehen, die sind wunderschön. Nur ist Blau eben nichts für mich persönlich.

@Yunasama:
Danke, das ist ein guter Tipp! Hatte ja schon überlegt, die Basis mit grünem Nagellack zu kaschieren :mrgreen:
Alwis

#270 Beitrag von Alwis »

Vielen Dank! Sie sind wirklich wunderschön. Und es ist eine wirklich pfiffige Idee, einfach Cabochons zu bestellen. In so einer schönen Steinfarbe bekommst du sie nicht mal im Original. Sie gefallen mir besser als die Grace. Gut geschätzt auch.
Und traumhafter Rosebun übrigens. :anbet:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Gesperrt