@
Carmen: Das stimmt, die Köpfe sind total unterschiedlich. Ich finde es schade dass sie auf Kokosöl so reagieren, ist ja leider doch in vielen Sachen drin. Aber gut, hauptsache man weiß Bescheid.
Daaanke dir, ich denke es liegt wirklich daran...
Hmm, welche HM Creme hast du denn? Es gibt ja auch welche die nicht soooo stark pflegen, vielleicht hast du da genau eine sehr pflegende erwischt?
@
Rury: Huhu meine Liebe!

Freut mich wieder von dir zu lesen.

Oh ja, ich bin immer noch total entzückt von der Forke!

Ich trage sie so gerne, besonders weil mein Deckel sich auch immer total freut wenn er sie in meinen Haaren entdeckt.

Hihi, die nächste Forke ist schon in Planung.
Oh ja, ich glaube Freunde werden Kokos und ich bestimmt nicht mehr.

Ich bin echt froh dass ich doch noch nachgeschaut habe, ob ich irgendwo das Kokosöl überlesen habe, denn eigentlich hab ich die Haarcreme ja überprüft.
Wahrscheinlich Übeltäter gefunden:
Bis jetzt sieht es so aus als ob es tatsächlich nur das Kokosöl in der HM Creme war... Letztes mal habe ich ja mit Shampoo gewaschen um alles rauszubekommen und bis heute sind meine Haare ganz normal. Ich habe meine neue Walpurga´s Night Hair Creme benutzt, die jetzt aber echt ohne Kokosöl ist und sonst nichts anders gemacht. Morgen früh weiß ich es dann ganz sicher, denn heute wasche ich mit Seife und benutze am Abend dann die Walpurgi´s. In Verbindung mit der Hair waren meine Haare dann am nächsten Morgen ganz schlimm, wenn das ausbleibt liegt es definitiv an der Hair, da ich sonst nichts ändern werde am Waschvorgang. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
Update zu den Dutts die mittlerweile möglich sind:
Mittlerweile gehen deutlich mehr Dutts als früher.

Ich möchte mal so eine kleine Aufstellung machen welche Dutts jetzt gehen, am besten mit Fotos, damit ich nicht ständig vergesse dass ich mal was anderes machen sollte als ständig nur den Wickeldutt oder hin und wieder den Hypno...

Das ist echt ganz schön eintönig und dafür habe ich meine Haare ja auch nicht.
Änderung meines PP-Titels:
Außerdem habe ich meinen PP Titel geändert, Roggenmehl ist zwar ganz nett und funktioniert auch, aber dieses schnelle nachfetten nervt mich einfach... Deshalb werde ich es wohl nur noch gaaanz selten machen und gehört deshalb nicht mehr in den PP Titel...