rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: rock'n'silver - Ü55 möchte ebensolches Haar :)

#1396 Beitrag von pogokiki »

Yeah! dass die Seife gut funktioniert! Find ich super. Und die neue sieht auch wieder so gut aus. Hundeseife find ich spannend (obwohl wir jeden "Oh toll, ein totes Tier"- Mief mit Tomatenmark rauskriegen ^^)

Und Hammer, dass jetzt schon richtigen Dutts funktionieren. Es geht voran! Btw: das Blau steht dir richtig gut :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
rock'n'silver

#1397 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo Ihr Lieben!

Peavey, vll sollte ich sie doch noch in "Cola-Seife" umtaufen :lol:
Ich hab mit 12 und 15% gesiedet. Ich bekämpfe ja Fett mit Fett und fahre gut damit ;)
Du bekommst gerne was zum Probieren. Feedback von Anderen kann ja nie schaden - oder?
BSL ist rein rechnerisch ein Jahr entfernt. Ich muss meinem Wachstum nur noch Beine machen :peitsch:

Hallo Sisy, schön, dass du da bist :)
Jaaa, meine Haare machen, was sie wollen und sehen mit jedem Licht anders aus :kicher: Aber schön, dass du das auch als Dunkelblond einstufst :D
Mhhh, an den "kalten Hund" kann ich mich noch erinnern, viele Kekse, Schoki, Kokosfett und Zucker... muss ich direkt mal wieder das Rezept raus kramen....

kiki, ich hab so langsam das Gefühl, dass ich mir Alles in die Haare schmieren kann. Je mehr NHF da ist, um so unkomplizierter wird´s ;)
Tomatenmark :shock: echt??? :shock: DAS hab ich ja noch niiiieeee gehört. Benutze ich das dann wie Shampoo?
Muss doch mal was werden mit dem Langhaar und Dutts gehören dann dazu :lol: Danke :D
_________________________________________________________________________________________________

Nix Neues an der Haarfront, so ja nüscht :nixweiss:
Hab grad vit. Haaröl von Khadi uffm Koppes und da bleibt es bis morgen früh...

:bussi:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
rock'n'silver

#1398 Beitrag von rock'n'silver »

Doch gibt es was zu erzählen:
Ich bin heute 22 Monate färbefrei :banane: Ein Jahr und zehn Monate!!!
Hab ich ja total ausgeblendet #-o
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

isa117

#1399 Beitrag von isa117 »

Wow Rocky, noch zwei Monate, dann sind es ZWEI Jahre! Glückwunsch! Hoffe auch ich halte durch. ....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
pogokiki

#1400 Beitrag von pogokiki »

22 Monate :helmut: Glückwunsch!

Also ich kenn das mit dem Tomatenmark ausm Internet, in Amerika benutzen sie es, um Stinktierdüfte aus ihren Hunden zu entfernen. Habs ausprobiert und im Gegensatz zu allen Shampoos entfernt es wirklich alles (von Hasenkagge über zerquetschte Schnecke, Kotze bis toter Fisch) aus dem Fell und Schnuffelinchen glänzt nur so. Ich feuchte sie etwas an, massier das Tomatenmark ein, wasch es aus und Hund duftet weiter (oder wieder) nach Hund. Das erinnert mich daran, es wirklich mal bei mir auszuprobieren.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Vanillasky

#1401 Beitrag von Vanillasky »

Hallo rock´n´silver! :D

Mööönsch, bei dir hat sich längentchnisch während meiner Abwesenheit ja richtig was getan! =D>
Sieht toll aus. Besonders mit dem Haarschmuck.
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Varenka
Moderatorin
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w

#1402 Beitrag von Varenka »

Boah, 22 Monate! Was für eine Leistung! =D> Glückwunsch zum Durchhaltevermögen und weiter so. :)
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1403 Beitrag von Federmaus »

Herzliche Gratulation zu den 22 Monaten! =D>
rock'n'silver

#1404 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo Ihr Lieben!

Selbstverständlich halte ich durch,isa! Wsl trenne ich mich noch diese Woche vom Rest meiner Färbeleichen und dann ist nur noch NHF angesagt ;)
Färbegelüste verspüre ich zum Glück keine. Nicht ein Winzibinziminimü :lol:

Danke kiki :D
Hoffentlich denke ich an den Tipp mit dem Tomatenmark, wenn ich es denn mal bräuchte - also einer meiner Wauzies, aber interessant ist es allemal :gut:

Hey! Sky! Wellcome back! Freut mich, dass du wieder da bist :D
Danke! Naja, dass du einen Unterschied wahr nimmst ist klar, aber mir geht es verständlicherweise viiieeel zu langsam :lol:

Ach Sisy, die Zeit vergeht schneller, als man meint und schwupps.... ;)
Zum Glück plagten mich nie Färbegelüste. Ich hab mich für NHF entschieden und gut. Mit der Zeit verschwamm der Übergang immer mehr und nun hab ich es fast geschafft :mrgreen:

Danke Federmaus!
_________________________________________________________________________________________________

Am Freitag ist Friseurbesuch Nr. 2 angedacht. Mal sehen, ob ich meine Färbeleichen opfere :nixweiss:
Bedeutet es schließlich auch einen Längenverlust... Allerdings hab ich einen Plan, denn verlockend ist der Gedanke ja total.
Mal sehen, wie meine Friseuse darüber denkt :mrgreen:

:winkewinke:

Wolkenkopf

#1405 Beitrag von Wolkenkopf »

Der Tipp mit dem Tomatenmark klingt ja witzig. Ich habe aber gar keinen Hund, an dem ich das ausprobieren könnte.

Falls du wirklich irgendwann zu viel Seife zu Hause haben solltest und dir die Seifenberge über den Kopf wachsen, hätte ich auch nichts dagegen, mal etwas zu probieren. :mrgreen:
Ich finde es immer total spannend, die Kreationen verschiedener Sieder zu testen.

Wenn du Freitag zum Friseur gehst, bin ich ja schon gespannt, was bei deinem Plan am Ende heraus kommt.
Völlig färbeleichenfrei klingt ja auch sehr verlockend! Machst du wieder Fotos?
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
laylala

#1406 Beitrag von laylala »

Hab gerade nachgelesen - neue tolle Seife und eine Norsi. Gell, die ist toll?! Hast du ein Actionpic? :D
trollkjerring

#1407 Beitrag von trollkjerring »

Glückwunsch zu 22 Monaten färbefrei =D>

Deine Haare entwickeln sich prächtig und deine Amlaseife sieht zum anbeißen aus.
isa117

#1408 Beitrag von isa117 »

Oh, was bin ich gespannt auf den Friseurbesuch! Wieviel Färbeleichen hast du denn noch? Denk an deine Dutts, obwohl nur NHF ist schon verlockend. .....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
rock'n'silver

#1409 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo ihr Lieben!

Wolkenkopf, wenn du wirklich Seife zum Probieren haben möchtest, ist das gar kein Problem.
Schick mir einfach deine Adresse. Ich finde es ja gut, auch von Anderen eine Meinung zu hören :D

Danke laylala :) Actionpic muss noch warten... ich muss da auch noch richtig reinwachsen :lol:

Danke trolli :D

Ich auch, isa, ich auch ;)
_____________________________________________________________________________________________________________________

Waschdaaag ! :showersmile:

Morgen Kinder wird's was geben, morgen ist der große Tag...
Da mein Termin schon früh um 8:00 Uhr ist, hab ich jetzt bereits Haare gewaschen.
Obwohl sie für Tag 4,5 noch sehr vorzeigbar und ohne Weiters offen zu tragen gewesen wären, aber ich gehe davon aus, dass wieder trocken geschnitten wird.

prewash: keins
wash: Prokop von rock'n'silver
rinse: erst kalt, dann ein Schuss Zitronensaft auf 1l Wasser und mit dest. Wasser ausgespült
leave-in: keins

Ich habe eine neue Lieblingsseife :D
Feiner, üppiger Schaum, schnell und restlos auszuspülen, quietschsauber und griffig.
Bis jetzt sieht es so aus: Bild

Es ist bereits meine zweite Wäsche mit der Prokop. Bei der ersten hatte ich vit. Haaröl von Khadi auf der KH, was sich anstandslos auswaschen lies
und wie gesagt, bis heute noch wirklich gut aussah: Bild Mit Welle vom Wegkrebsen ;)
____________________________________________________________________________________________________________________________

Die Frisur von gestern war nach langer Zeit mal wieder eine Banane: Bild und man sieht hier auch gut meine "bunte" NHF :lol:
____________________________________________________________________________________________________________________________

Neuzugänge:
Meine erst und wunderschöne UM-Forke aus Dymondwood in Aqua,
Bild :verliebt: Bild in die ich auch noch rein wachsen und das Handling üben muss :D

(rechts ist sie beinahe farbechter)

Famigoa

#1410 Beitrag von Famigoa »

Jetzt haut es es mich aber grad vom Hocker... naja eher Bürostuhl.... mensch deine erste UM Forke und gleich auch noch eine sooo schöneee. Die würde ich auch sofort nehmen, war das eine CO ?! Tolle Farbe hast du dir ausgesucht... Aqua mag ich auch fast am liebsten. Super Schön !!!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Gesperrt