Servus !
Hallo ihr Lieben!
Wolkenkopf, wenn du wirklich Seife zum Probieren haben möchtest, ist das gar kein Problem.
Schick mir einfach deine Adresse. Ich finde es ja gut, auch von Anderen eine Meinung zu hören
Danke
laylala 
Actionpic muss noch warten... ich muss da auch noch richtig reinwachsen
Danke
trolli
Ich auch,
isa, ich auch

_____________________________________________________________________________________________________________________
Waschdaaag !
Morgen Kinder wird's was geben, morgen ist der große Tag...
Da mein Termin schon früh um 8:00 Uhr ist, hab ich jetzt bereits Haare gewaschen.
Obwohl sie für Tag 4,5 noch sehr vorzeigbar und ohne Weiters offen zu tragen gewesen wären, aber ich gehe davon aus, dass wieder trocken geschnitten wird.
prewash: keins
wash: Prokop von rock'n'silver
rinse: erst kalt, dann ein Schuss Zitronensaft auf 1l Wasser und mit dest. Wasser ausgespült
leave-in: keins
Ich habe eine neue Lieblingsseife

Feiner, üppiger Schaum, schnell und restlos auszuspülen, quietschsauber und griffig.
Bis jetzt sieht es so aus:
Es ist bereits meine zweite Wäsche mit der Prokop. Bei der ersten hatte ich vit. Haaröl von Khadi auf der KH, was sich anstandslos auswaschen lies
und wie gesagt, bis heute noch wirklich gut aussah:

Mit Welle vom Wegkrebsen

____________________________________________________________________________________________________________________________
Die Frisur von gestern war nach langer Zeit mal wieder eine Banane:

und man sieht hier auch gut meine "bunte" NHF

____________________________________________________________________________________________________________________________
Neuzugänge:
Meine erst und wunderschöne UM-Forke aus Dymondwood in Aqua,

in die ich auch noch rein wachsen und das Handling üben muss
(rechts ist sie beinahe farbechter)