Ms_Mittens, genau. Einfach wurscheln und gut ist, sehr praktisch
Stimmt sie sind schon ähnlich, aber immerhin unterschiedlich genug. Bei mir ist es umgekehrt, ich liebäugle mit der Copper Rose. Die finde ich eigentlich schöner

Sollen wir tauschen?
Thi hi, Dankeschön

Ich war selber ganz überrascht, wie lang der Zopf doch schon ist. Mir kommt es so vor, als würden die Haare momentan gar nicht wachsen. So im Zopf fühlen sie sich auch wesentlich länger an.
Jap, der Rosenstolz ist getrocknet und liegt jetzt wieder im Karton. Sehr ärgerlich.
Lilalola, Dankeschön

Tatsächlich versuche ich immer irgendwie den Haarschmuck zum Oberteil passend auszusuchen oder halt einen passenden Schal zu nehmen
Scalpwash kann ich empfehlen. Hab ich gestern wieder so gemacht, klappt super

Ein großer Vorteil für mich ist dabei natürlich auch, dass ich nicht mehr solche Unmengen von (teurem) Condi brauche. Mittlerweile habe ich nur noch Aubrey Organics Condis und die sind ja nicht grad günstig. Alles andere an Condis brauche ich eigentlich nur noch auf, weil die von AO einfach am Besten funktionieren.
Auf jeden Fall mehr offen tragen

Das Gefühl von langen in der Sonne ist einfach schön, gestern war noch leichter Wind. Hat schon was
Joa, LHN-Faulheit... hab grad schon bei dir geschrieben. Je weniger ich auch im LHN bin, zumindest in meinem eigenen Tagebuch, desto entspannter bin ich auch im Umgang mit den Haaren. Lesen und Bilder anschauen tue ich trotzdem noch, aber die eigene Motivation ist grad weg.
Die Aloe-Vera-Pflanze steht jetzt wieder auf der Terrasse, so gibt es immerhin jetzt wieder öfter Aloe-Vera für die Kopfhaut. Schon mal gut. Auf Haarkuren habe ich auch grad nicht so die Lust.
Ahso, Heymountain Condi "I don't wanna say goodbye". Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe einen HM-Condi bestellt. Der Duft ist ganz toll. Die Duftreihe liebe ich total (naja bis auf das Badteil). Der Condi ist einerseits sehr leicht und andererseits habe ich klebrige und strähnige Längen nach der Anwendung. Trocken anfühlen tun sie sich natürlich trotzdem
Zosia, ja. Es ist total komisch. Genau, etwas schnippeln und wieder gut. Außerdem sieht man es ja so nicht. Wer kommt schon im Alltag so dicht an die Haare ran und sucht Spliss?