Nic82 von MO, uebers Knie zur Wade und nun offenes Ende
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Nic82 entspannt zum MO
Danke. Ja, da hatte mir Giuseppe mir die Haare gemacht. Weiss gar nicht mehr wo das Bild ist. Ich bekomme es leider nicht selber hin und trauriger Weise trage ich ihn deshalb nie.
Gestern Abend hat die Kopfhaut stark gejuckt, hätte sie am liebsten eingeölt aber habe nur Kokosöl hier und meine Laune war auch eher auf dem Tiefpunkt, dass ich keine Aufmerksamkeit haben wollte.
Egal, heute Morgen war alles wieder ruhig und auch nicht fettig, daher wurde auch nicht gewaschen.
Edit
Ach Alwis oder meinst du den Cinnamon? Mehr bekomme ich einfach nicht hin. Als ich beim SL treffen war, machte er mir eine riiiiesen Banane, dachte die meinst du.
Gestern Abend hat die Kopfhaut stark gejuckt, hätte sie am liebsten eingeölt aber habe nur Kokosöl hier und meine Laune war auch eher auf dem Tiefpunkt, dass ich keine Aufmerksamkeit haben wollte.
Egal, heute Morgen war alles wieder ruhig und auch nicht fettig, daher wurde auch nicht gewaschen.
Edit
Ach Alwis oder meinst du den Cinnamon? Mehr bekomme ich einfach nicht hin. Als ich beim SL treffen war, machte er mir eine riiiiesen Banane, dachte die meinst du.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Heute wurde am 4.Tag nach der letzten Wäsche mit dem Ziegenmilch Shampoo gewaschen. Kopfhaut war recht ruhig aber der Ansatz fettig.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Am 3 Tag nach der letzten Wäsche gewaschen.
Gestern Abend ging es leicht an zu jucken und ich will mir nicht erneut die Kopfhaut zerkratzten.
Glaube ich bleibe vorerst bei diesem Abstand und will mehr offen tragen, damit mehr Luft an die Kopfhaut kommt.
Gestern Abend ging es leicht an zu jucken und ich will mir nicht erneut die Kopfhaut zerkratzten.
Glaube ich bleibe vorerst bei diesem Abstand und will mehr offen tragen, damit mehr Luft an die Kopfhaut kommt.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ja, du musst ja nicht deinen Waschrhythmus krampfhaft verlängern, wenn die Kopfhaut dann Probleme bereitet... Wie ist das eigentlich bei dir mit dem Offentragen? Hast du damit gar keine Probleme oder Hemmungen?
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
Ich habe gestern tatsächlich den ganzen Tag offen getragen, nur als es windig wurde habe ich sie zu einem tiefen Pferdeschwanz gebunden.
Es war schon sehr komisch, ( waren auf einem grossen Barbecue und ich kannte kaum jemanden der Familie). Angesprochen wurde ich kaum, habe mich aber gleich beim Begrüßen in der Haustür verfangen.
Eine Dame war ganz angetan, dass ich mich mehrmals drehen musste uns natürlich musste sie sie anfassen, was ich eigentlich gar nicht mag aber sie war sooo nett und auch sonst den ganzen Tag für mich da. Sie fand es auch nicht seltsam, dass ich Kokosöl zur Pflege nutze.
Es war schon sehr komisch, ( waren auf einem grossen Barbecue und ich kannte kaum jemanden der Familie). Angesprochen wurde ich kaum, habe mich aber gleich beim Begrüßen in der Haustür verfangen.
Eine Dame war ganz angetan, dass ich mich mehrmals drehen musste uns natürlich musste sie sie anfassen, was ich eigentlich gar nicht mag aber sie war sooo nett und auch sonst den ganzen Tag für mich da. Sie fand es auch nicht seltsam, dass ich Kokosöl zur Pflege nutze.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
In der Haustür verfangen
Das passiert einem auch nur mit wirklich langen Haaren. Schön, dass du so eine nette, interessierte Dame getroffen hast. 

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
Ja, die Gefahren für Haare lauern überall
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohje du arme - böse Tür 
Ich wasche zur Zeit auch öfter, ist doch nicht schlimm. Ich finde, wenn die Kopfhaut signalisiert, dass sie gereinigt werden muss, dann ist das einfach so.

Ich wasche zur Zeit auch öfter, ist doch nicht schlimm. Ich finde, wenn die Kopfhaut signalisiert, dass sie gereinigt werden muss, dann ist das einfach so.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Richtig! Ich sehe das alles nicht mehr so eng
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
Huhu Nic,
wollte mal nachfragen, ob Deine Tochter eigentlich noch ungeschnittene Haare hat? Wir hatten damals mal gemutmaßt, dass dann kein oder weniger Spliss entsteht.... das Thema interessiert mich immer noch.
Ansonsten noch Glückwunsch zu MO und *rüberwink* nach down under.
wollte mal nachfragen, ob Deine Tochter eigentlich noch ungeschnittene Haare hat? Wir hatten damals mal gemutmaßt, dass dann kein oder weniger Spliss entsteht.... das Thema interessiert mich immer noch.
Ansonsten noch Glückwunsch zu MO und *rüberwink* nach down under.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hi Silberfischchen, leider hat sie inzwischen einen Bob.
Ihr wurden letztes Jahr ohne mein Wissen die Haare abgeschnitten.
Heute wurden die Haare am 3.Tag nach der letzten Wäsche wieder gewaschen. Über Nacht gab es eine Kur aus Pflaumenkernöl und Kokosöl( was anderes habe ich im Moment nicht da) für Haar und Kopfhaut.
Zum Ende gab es eine kalte Rinse( will ich mir wieder angewöhnen)
Ihr wurden letztes Jahr ohne mein Wissen die Haare abgeschnitten.
Heute wurden die Haare am 3.Tag nach der letzten Wäsche wieder gewaschen. Über Nacht gab es eine Kur aus Pflaumenkernöl und Kokosöl( was anderes habe ich im Moment nicht da) für Haar und Kopfhaut.
Zum Ende gab es eine kalte Rinse( will ich mir wieder angewöhnen)
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
Echt? Ooooch, wie schade. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Bestand
-Ziegenmilch/ Honig Shampoo( angebrochen)
-Hipp Baby Shampoo( verschlossen) liebe den Duft und habe es deshalb aus D mitgebracht
-Kokosöl
Wollte etwas Oel für meine Kopfhaut bestellen und wenn man schon mal dabei ist...
-Khadi Balsam Haaröl
-Faith in Nature chocolate Shampoo
-Faith in Nature chocolate Condi
-Aubrey Rosa Mosqueta Condi (59ml) mochte den Duft immer gern
-Aubrey GBP Condi ( 59ml) liebte den Duft
-Aubrey White Camellia Condi ( 59ml) super Pflege auch als Kur
-Aubrey White Camellia Shampoo ( 59ml) hat mich damals nicht überzeugt aber will es noch mal probieren
http://www.lucyrose.biz
-Ziegenmilch/ Honig Shampoo( angebrochen)
-Hipp Baby Shampoo( verschlossen) liebe den Duft und habe es deshalb aus D mitgebracht
-Kokosöl
Wollte etwas Oel für meine Kopfhaut bestellen und wenn man schon mal dabei ist...
-Khadi Balsam Haaröl
-Faith in Nature chocolate Shampoo
-Faith in Nature chocolate Condi
-Aubrey Rosa Mosqueta Condi (59ml) mochte den Duft immer gern
-Aubrey GBP Condi ( 59ml) liebte den Duft
-Aubrey White Camellia Condi ( 59ml) super Pflege auch als Kur
-Aubrey White Camellia Shampoo ( 59ml) hat mich damals nicht überzeugt aber will es noch mal probieren
http://www.lucyrose.biz
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Re: Nic82 entspannt zum MO √ und weiter zum Knie
Habe endlich Antwort von Photobucket; über die App kann man keine Bilder mehr verkleinern.
Zu blöde, haben auch noch keinen neuen PC oder Laptop, daher werde ich auch in Zukunft erstmal keine Bilder einstellen können.
Zu blöde, haben auch noch keinen neuen PC oder Laptop, daher werde ich auch in Zukunft erstmal keine Bilder einstellen können.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- eve nightfall
Re: Nic82 entspannt zum MO √ und weiter zum Knie
Es gibt doch auch Apps zum Bilder verkleinern? Wäre total schade, wenn wir keine Bilder mehr sehen würden! Oder du verlinkst die Bilder nur?
@silberfischchen: Meine Tochter hat jetzt seit 4,5 Jahren ungeschnittene Haare und nur vereinzelt gesplisste Härchen dazwischen obwohl sie die Haare viel offen trägt. Also an deiner Theorie dürfte schon etwas dran sein.
@silberfischchen: Meine Tochter hat jetzt seit 4,5 Jahren ungeschnittene Haare und nur vereinzelt gesplisste Härchen dazwischen obwohl sie die Haare viel offen trägt. Also an deiner Theorie dürfte schon etwas dran sein.
Haarschmucksammlerin und -fotografin