Herzlich Willkommen liebe
Kaia!
Ich wechsel jeden Abend immer ab, wie lang ich die Quaste lasse. Dann sitzt das Haargummi immer an einer anderen Stelle und schreddert die Haare nicht. Dieses Mal habe ich die Quaste sehr lang gelassen. Die letzte Nacht zb. hab ich wieder ein paar Flechtwindungen weiter geflochten.

Die Nano Invisibobbles gibt es bei DM
nella: Das würde mich ja nerven mit dem Schlafhäubchen.

Aber das mit den Härchen ums Gesicht verstehe ich. Würde dir da nicht ein Seidenkissenbezug helfen?
Peavey: Hihi, dann ist es bei uns genau umgekehrt. Ich will mir irgendwann auf jeden Fall noch die Tidepool in XS anschaffen.

Ja, verstehe auch irgendwie nicht, warum die nicht so gerne gemocht wird. Ich finde, dass sie sich da bei dem CP total Mühe gegeben haben, genauso wie bei der Flitter auch.
Danke!
Die Nanos gibt es bei DM, einfach mal schauen. Von Papanga gibt es die leider noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch. Momentan gibt es die auch nur in 4 Farben (die drei auf dem Bild und noch durchsichtig). In den Papangafarben wären die ja wahnsinnig toll *träum*
Ausleiern tun die ehrlich gesagt fast gar nicht. Ich wickel die zwei Mal rum und beim Rausmachen sind die vielleicht für eine Minute etwas größer, aber dann ziehen die sich schon wieder zusammen.

Welche mag ich am liebsten? Hmm.. Also ursprünglich mochte ich für den Pferdeschwanz die Big am Liebsten, allerdings mag ich da mittlerweile die Small mehr, weil die einfach etwas bequemer sind. Auch für Wurschteldutts (die ich vielleicht 1x im Monat trage) mag ich Small mehr. Die Big liegen momentan ehrlich gesagt nur rum.

Und das Slimpapanga habe ich mal mitbestellt weil ich es ausprobieren wollte, aber damit komm ich auch nicht so klar. Also starke Tendenz zu Small.
Also ich habe mir den Seidenzopfschoner bestellt. Einfach weil es dazu die meisten posititven Erfahrungen gab.
Bezüglich der Größe: Ich habe mir den Zopf geflochten und dann ausgemessen. Die cm die zu meiner Ziellänge noch fehlen habe ich mit drauf addiert und noch mal ein paar cm Puffer, falls man evtl doch etwas länger wachsen lassen will.

Man weiß ja nie