Salomee, Meine Haare verkraften sowas auch recht gut, das ist schon ein Vorteil. Oh, das mit dem Wäsche verlängern interessiert mich auch! Wie läuft es denn dahin gehend? Ich bin ja so furchtbar und wasche jeden Tag..

Da mache ich mich aber erst mit längeren Haaren ran.

Danke für deine ausführliche Antwort!
Elza, echt du möchtest wieder dunkler werden? Ich finde deine Haarfarbe toll, das Helle schmeichelt dir gut finde ich.. aber wie gesagt, wenn wir uns nicht wohlfühlen, müssen wir eben mit Farbe nach helfen! Und extra pflegen, aber das ist immerhin ein Grund, gaaaaaanz viele Pflegeprodukte auszuprobieren, Immer positiv sehen.
Also du musst einfach deinen allerersten Post ändern und dann kannst du auch den Titel ändern.
Nynaeve, herzlich Willkommen bei mir!

Da hast du wieder meinen Nerv getroffen, ich habe echt versucht durchzuhalten, immerhin 8 Monate (so lange habe ich es noch nie geschafft), aber es blieb immer mehr mausig.. Auch wenn der Blog sehr toll zu lesen war, werde ich vermutlich langfristig in diese Ombre/Balayage-Schiene gehen mit NHF-Ansatz und dann vermutlich irgendwann wieder rauswachsen lassen, dann habe ich es auch leichter..
pogokiki, hallo!

Danke, mir gefällt mein Wachstum auch gut, mal gucken, ob sich durch die Wärme noch mehr rauskitzeln lässt!? Oh wow, du machst mir Mut!! Danke danke danke!! Mit dee richtigen Pflege klappt das schon und zur Not starte ich einfach einen neuen NHF-Versuch.
Genau, ich konzentriere mich zur Zeit auf die Uni und Freunde bzw meinen Freund und Familie, da hat man genug zu tun.
Sooo, Meine Lieben, heute startet mal wieder die
Inversion Method!!!
In meinen Haaren befindet sich das Kokosöl von Alverde. Mein Ansatz liegt bei ca. 1,5-2 cm (gefärbt wurde am 18.03.) und ich bin gespannt, was sich diesen Monat tut!

Momentan muss ich sagen, bin ich ganz zufrieden mit meinem Bob, jedoch sind schon noch Längenunterschiede da, die echt nerven. Aber wenigstens habe ich diese "Ohrfrei und Nacken lang Phase" vorbei. Jetzt hoffe ich auf einen ordentlichen Wächstumsschub im Sommer! Und viele Frisurenideen für einen beidseitigen Linkshänder wie mich.
Heute lief ich mit meiner Palme rum.. Naja, man tut, was man kann. (Unten sieht man meine NHF, dürfte fast ausschließlich da sein. Ziemlich dunkel in dem Licht!