danke, Hopplahopp, ich freue mich sehr darüber
insgesamt bin ich momentan verzweifelt. der HA wird einfach nicht weniger, ich greife durch die haare und habe sofort über 30 in der hand. außerdem sehen die haare an sich auch nicht sehr gesund aus. sie sind strohig, extrem klettig und platt. fast so, als wären sie zu wenig mit nährstoffen versorgt. man sieht richtig, dass ihnen etwas fehlt.
selbst direkt nach der wäsche (allerdings mit einem neuen shampoo), sind sie nicht mehr schön. und das, obwohl ich da sonst meistens zufrieden bin. ich laufe viel mit zopf herum, weil ich so unglücklich bin. aber selbst da habe ich das gefühl, dass der ZU abgenommen hat und fühle mich unwohl mit dem stroh und minizopf.
vielleicht kommt der HA vom shampoo? immer, wenn ich meinen haaren weniger aufmerksamkeit widmen möchte (und auch hier nicht mehr reinschauen möchte), fangen sie an zu spinnen. ich werd noch verrückt. ich habe eben mal wieder olivenöl benutzt - rechts im trockenen haar, links angefeuchtet. ich möchte gerne mal den unterschied beobachten und schauen, ob es etwas bringt. ich hoffe, dass das bald mal aufhört :/