Ich denke auch nicht, dass das von der Bierhefe kommt, sondern eher, dass das normal ist.. mir fallen solche Härchen viel stärker auf, seit ich NK benutze, bzw. sie haben mehr "Eigenleben" seitdem und stehen auch mal gern ab.. ich find das aber irgendwie schön, weil ich weiß, dass sie nicht mehr plattgedrückt sind durch Silikone o.Ä. .. also ich würds einfach versuchen positiv zu sehen
Und die Haarstruktur verändert sich ja sowieso bei manchen ab und zu.. bei meiner Mama hat sich das im Laufe der Zeit auch total geändert, früher genauso glatte, feine Haare wie ich, und nun extrem voluminös und wellig.. kam aber erst so ab 40 etwa.
Ich fang übrigens ab heut Abend wieder an mit der Bierhefe. Hatte sie ja abgesetzt, aber unterschätzt,
wie gut sie mir eigentlich scheinbar getan hat, bzw. meiner Haut.. seit dem Absetzen spinnt meine Haut nämlich wieder richtig doll, Pickelchen ohne Ende, sie schuppt sich wieder an manchen Stellen etc.. total unangenehm.. auch die Kopfhaut ist schlechter geworden wieder.. (u. die Nägel wachsen langsamer).. ich starte jetzt wieder mit 2x5 Tabl. am Tag und hoffe auf baldige Besserung und dass die Erstverschlimmerung nicht wieder so stark wird, weil ich sie ja nicht lange abgesetzt hab..
