Zum Glück sind die frisch gewaschen grad, denn ...............
....... mein Tag hat heute um 5 Uhr schon gut angefangen
Achtung am Ende ist ein Foto ...............
Ich bin nun ein gefallenes "Mädchen"
Ich hab versucht mich noch im Fallen zu fangen, hatte aber leider keine Chance.
Mit einem Riesenrumpler fiel ich hin und schlug mir dabei den Kopf heftig an.
Um zu fühlen ob alles ok ist, habe ich die Stelle am rechten Hinterkopf mit der Hand abgefühlt.
OMG Hab ich mich erschrocken als meine ganze Hand voll mit frischrotem Blut war!!!!
Ich habs dann meinem Mann gezeigt, der grad noch zur Arbeit ging und im Stockwerk drunter nicht mal das Getöse gehört hat. Viel konnte er nicht erkennen. Das ist der Nachteil bei viel Haarfülle.

Aber er machte mich drauf aufmerksam, dass ich mein mintfarbiges Strickkleid verblutet hatte.
Ich hab mir dann mit einem nassen Handtuch die betroffene Stelle gekühlt und eine von Tochters Beanies drüber gezogen.
So habe ich mich dann nochmal aufs Ohr gelegt und den Wecker gestellt, denn der Hausarzt machte ja erst um 8 Uhr auf. Dann bin ich aber gleich los und dort auf der Liege habe ich dann gedacht:
Hoffentlich müssen die an meinen inzwischen hüftlangen Haaren nichts machen

Das hat über 4 Jahre gedauert bis zu der Länge!
Aber mein Arzt ist ein Goldschatz. der hat mir den Riss mit unterschiedlichen Mitteln eingesprüht. Ich vermute Desinfektion, Betäubung, und zum Schluss mit Klebespray als Pflasterersatz. Dabei hat der echt die umliegenden Haare so weit es geht abgedeckt, damit die nicht unnötig verkleben. entfernt wurde gar nichts.
Ich war so heilfroh, dass ich gerade erst die Haare so richtig duftig frisch gewaschen hatte. So kann das alles nun problemlos abheilen! Anschließend war ich noch bei der Freundin zum Kaffeetrinken und Bericht erstatten. Die staunte ja nicht schlecht., was ich heute schon für ein Programm hatte.
Und so nach und nach meldete sich so ziemlich der Rest des Körpers. Eine Riesenbeule am linken Oberarm und vermutlich gestauchte Schulter und Rippen rundum. Halt so richtig 's G'stell verschoben wie man hier sagt.
Ich nehme an ich werde in einiger Zeit alle Farbstadien durchlaufen.
So und nun ist auch hin und wieder mal Pause angesagt.
Irgendwie sorgt mein Körper für mich und er verschafft mir immer wieder auf die ein oder andere Weise meine anscheinend benötigten Ruhepausen.
Ich hab schon heute gesagtt:
"Das kommt nur davon, weil ich mir den *Kopf zerbrochen habe* über Zeit- und Kuchen-Organisation fürs Geburtstags-WE der Tochter.

"
Ach ja so sah mein Handtuch aus

[/quote]