estella hat geschrieben:pheline, finde es speziell zu lesen, dass es nach 1 jahr rauswachsen schwieriger ist als am anfang. wieso das? jetzt weisst du doch genau, wie es aussieht oder nicht?
genau das ist der Punkt; ich weiß jetzt wie's aussieht....

. Tönung kommt für mich nicht (mehr) in Frage. Ich habe ein paar Jahre chemisch gefärbt, das hat den Haaren gar nicht gut getan. Die Haargesundheit geht bei mir vor
estella hat geschrieben:cholena, lässt du denn nun doch wieder grau rauswachsen? wäre cassia etwas für dich? dann hättest du die pflege von henna, aber keine farbe
das mit dem Henna war ich. An Cassia hatte ich auch gedacht, aber erstens ist das eine andere Pflanze als Henna, und zweitens macht auch Cassia bei weißem bzw. grauem Haar einen Gelbstich. Frag mal Graureiher oder Silberfischchen
Sisyphosa hat geschrieben:Ali Macgraw lässt auch rauswachsen, es sieht toll aus:
Joa, aber Ali Macgraw ist ja auch fast 80. Mir sind gut aussehende Grauhaars meines Alters als Motivationshilfe lieber
@Cholena: Der Frizz lässt sich bei mir gut mit regelmäßigem KH ölen niederbügeln