*wieder den Staubwedel schwing* Ja ich lebe noch. Ich lese auch noch täglich im LHN mit, ich bin nur Frisuren-/Schreib-/Fotofaul geworden. Und wenn es nichts neues gibt, kann man auch schlecht darüber schreiben, oder?
Razzia Dann lies heute lieber nicht weiter - meine neuen Schneidepläne sind nichts für schwache Nerven
PremSiri Flugangst, ohje. Das wäre mein Tod mit meinen Reiseplänen - falls du sie je überwindest, es lohnt sich definitiv. Es gibt so viele tolle Orte auf dieser Welt

S-Ficcaren passen echt lange, habe sie ja noch mit 6-6,5cm ZU bei Taille getragen, sehr praktisch
MammaMia Und zwar mit großen Stufen

Zur Zeit bin ich mit meinen Längen nicht so glücklich, aber ganz auf Neuwuchslänge wäre sogar für mich etwas arg viel. Wobei Veränderungen ja auch gut sein können.
BlackLily Hi, war cool dich kennen zu lernen

Danke
Nynaeve Danke

Hört sich nicht so super an. Meine Schuppenflechte zickt aktuell auch wieder etwas, aber bald gibt es einen Medikamentenwechsel, danach sollte es sich hoffentlich erledigt haben
Allgemeines
Ich wasche jetzt schon seit längerem mit Sante Bio-Mango & Aloe Shampoo sowie Spülung. Meine Kopfhaut kommt damit gut zurecht und ich habe einen Seidenvorhang - was will ich mehr? Hin und wieder probiere ich es mit Scalpwash, habe aber das Gefühl, dass meine Haare dann schneller nachfetten. Jedes Mal komplett waschen mit Condi führt aber dazu, dass ich meine Längen verfluche, da sie flutschig und seidig sind - und somit weniger Umfang haben und noch dünner aussehen

Aber sie sind seidig und glänzen wie sonst was *Mantra aufsag* (auch wenn sie auf den Fotos nicht so aussehen - aber das liegt an der miesen Qualität von Kamera und Beleuchtung)
Länge / Schneidegelüste
Jaja, sie lassen mich nicht los. Schon auf den letzten Fotos sieht man meiner Meinung nach eine "Kante" Höhe ~Taille, bei der schlagartig die Dichte nachlässt. Ich merke sie auch haptisch beim Flechten etc, sie ist irgendwie immer da. Und dann wollte ich letztens offen auf weiß tragen - ein großer Fehler, ich weiß

Musste das Elend natürlich fotografisch festhalten und habe heute auch noch Vergleichsbilder auf anderen Farben gemacht. Kompromisslos offen tragen kann ich zur Zeit definitiv nicht, das geht nur auf dunklen Oberteilen. Und für diesen Kompromiss bin ich aktuell nicht bereit - aber bis zum nächsten Treffen, wo ich jemanden dazu überreden kann mir einiges abzuschneiden, ist ja noch etwas hin
Achtung, Spiegelselfies mit Handykamera

Ich habe mich seit meinem Umzug kaum mit Haaren beschäftigt, daher habe ich noch keine gute Fotostelle für Längenfotos gefunden und der Spiegel ist die Allzweckwaffe

Außerdem habe ich wohl meine Digicam verlegt
(Und ja, die Fotos sind innerhalb kürzester Zeit entstanden, da liegen keine Jahre dazwischen

)
Frisuren
Langweilig. So einfach ist das - Wickeldutt/Cinnamon mit Flexi/Ficcare. Mehr gibt es zur Zeit nicht, da sämtliche Stäbe und Forken einfach nicht halten und ich keine Lust habe, ständig neu zu wickeln. Wenn ich weggehe, trage ich immer öfter offen/halboffen/Pferdeschwanz statt aufwändigere Flechtereien, daher ist der Seashellbun von gestern einsame Ausnahme.