Elza geht auf Länge - Mit Trimms zur Hüfte *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Elza: Kurzhaarschnitt & jetzt auf zur dunklen Mähne!
Allein wenn mir jemand, der mir irgendwie nahe kommt und Haare machen gehört definitiv dazu sowas sagt, würde ich wohl dezent ausrasten. Das wäre kein Leben, dass ich mir vorstellen könnte, aber wenn es Dir gefällt ist das doch schön.
Ich bin zwar Nhf-Verfechter, aber die neue Haarfarbe steht Dir gut und Deine Augen leuchten wirklich.
Ich bin zwar Nhf-Verfechter, aber die neue Haarfarbe steht Dir gut und Deine Augen leuchten wirklich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Schwammerl
Hey
Du hast es also getan... und es sieht toll aus *g
Gefällt mir sogar wesentlich besser als das Fast-Schwarz von früher
Und ich freu mich sehr für dich, dass du dich wieder besser und wohler fühlst
Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich mit seinem angeborenen Typ nicht identifizieren kann...
und natürlich auch Glückwunsch zu deiner tollen Kante, die sieht mega gut aus!!! 

Du hast es also getan... und es sieht toll aus *g
Gefällt mir sogar wesentlich besser als das Fast-Schwarz von früher

Und ich freu mich sehr für dich, dass du dich wieder besser und wohler fühlst

Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich mit seinem angeborenen Typ nicht identifizieren kann...

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Dankeschön Lunasia! Ich persönlich liebe auch einfach die Kombi aus dunklen Haaren und hellen Augen 
Hair Whisperer, danke dir!
Bin auch froh, dass ich noch bei APL bin! Ich denke jetzt geht alles ganz entspannt.
Und nein, Modeln ist sicherlich nicht der einzige Weg aber es ist halt meiner ^^
Goldhaar, kann ich mir vorstellen ^^ meist wissen die Stylisten ja dass deren Arbeit nicht die haarschonendste ist. Auf die Produkte kann bloß nicht wirklich verzichtet werden, da es ja halten muss, und das weiß das Model halt auch. Dafür sind die meisten dann auch so, dass sie versuchen vorsichtig zu kämmen und einem nicht wehzutun. Ausnahmen gibt's leider trotzdem
und auch dir danke!
Daaanke Schwammerl!! Es ist echt der Hammer, wie sehr die Haarfarbe das Selbstwertgefühl positiv verändern kann. Bin so glücklich

Hair Whisperer, danke dir!

Und nein, Modeln ist sicherlich nicht der einzige Weg aber es ist halt meiner ^^
Goldhaar, kann ich mir vorstellen ^^ meist wissen die Stylisten ja dass deren Arbeit nicht die haarschonendste ist. Auf die Produkte kann bloß nicht wirklich verzichtet werden, da es ja halten muss, und das weiß das Model halt auch. Dafür sind die meisten dann auch so, dass sie versuchen vorsichtig zu kämmen und einem nicht wehzutun. Ausnahmen gibt's leider trotzdem

Daaanke Schwammerl!! Es ist echt der Hammer, wie sehr die Haarfarbe das Selbstwertgefühl positiv verändern kann. Bin so glücklich

2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
- Farbfernseher
Ich bin grade auf dich gestoßen und weiß nicht ob ich dich oder deine Haare schöner finden soll! 
Mit anderen Worten ich bleib mal hier

Mit anderen Worten ich bleib mal hier

Farbfernseher will über Taillenlänge berichten
Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Hallo. 
Ich habs auf Instagram schon kommentiert.
Aber bist du jetzt wieder schwarz? Bei deinen Augen wäre es halt mega geil.

Ich habs auf Instagram schon kommentiert.

Aber bist du jetzt wieder schwarz? Bei deinen Augen wäre es halt mega geil.

Jetzt bin ich über den OT Bereich auch hier gelandet und als ich dein Bild von vorne sah erinnerte ich mich sofort an deine Augen.
Die dunkle aber warme Haarfarbe steht dir super und bringt deine Augen noch mehr zur geltung.
Die dunkle aber warme Haarfarbe steht dir super und bringt deine Augen noch mehr zur geltung.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Huhu ich lasse mir hier auch mal offiziell nieder, nachdem ich nun schon eine Weile still mitlese 
Ich weiß nicht, ob ich dich mit hellen oder dunklen Haaren lieber mag - aber dir steht auf jeden Fall beides!
Musst du vor solchen krasseren Veränderungen eigentlich deine Agentur informieren oder sogar um Erlaubnis bitten? Und glaubst du, dass deine neue Haarfarbe einen Einfluss auf deine Buchungen haben wird - egal in welche Richtung?

Ich weiß nicht, ob ich dich mit hellen oder dunklen Haaren lieber mag - aber dir steht auf jeden Fall beides!
Musst du vor solchen krasseren Veränderungen eigentlich deine Agentur informieren oder sogar um Erlaubnis bitten? Und glaubst du, dass deine neue Haarfarbe einen Einfluss auf deine Buchungen haben wird - egal in welche Richtung?

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
@Farbfernseher: Oh Dankeschön!
Mach's dir unbedingt gemütlich! 
@LarissaLuna: Haha, nein, schwarz ist es nicht wieder. Ein warmes Mittelbraun. Ich wollte nicht auf einen Schlag wieder ganz dunkel werden, weil heller dann auch immer schwierig ist. Ein Stückchen dunkler wird es aber wahrscheinlich noch. Mag die Kombi mit hellen Augen auch :p
@Nic83: Verrückt, sind die so einprägsam? ^^ Auf jeden Fall vielen Dank!
@Estrella: Dann mal ganz offiziell willkommen und mach's dir bequem!
Ja, ich habe vorher mit meiner Agenturchefin gesprochen und auch direkt neue Fotos gemacht, damit sie mich für Jobs mit aktuellen Fotos anbieten kann. Ist ja schon ein ziemlich anderer Typ. Und es hat definitiv Einfluss auf meine Buchungen. Weder positiv noch negativ, sondern in eine andere Richtung. Mit hellen Haaren war ich kommerzieller, mehr kleine Modenschauen, mehr Katalog und Promotion. Dunkel ist etwad härter, geheimnisvoller und auch sexier. Also mehr Wäsche, Beauty und High Fashion tippe ich. Was übrigens super ist, Wäsche mache ich nämlich am liebsten:p

@LarissaLuna: Haha, nein, schwarz ist es nicht wieder. Ein warmes Mittelbraun. Ich wollte nicht auf einen Schlag wieder ganz dunkel werden, weil heller dann auch immer schwierig ist. Ein Stückchen dunkler wird es aber wahrscheinlich noch. Mag die Kombi mit hellen Augen auch :p
@Nic83: Verrückt, sind die so einprägsam? ^^ Auf jeden Fall vielen Dank!
@Estrella: Dann mal ganz offiziell willkommen und mach's dir bequem!
Ja, ich habe vorher mit meiner Agenturchefin gesprochen und auch direkt neue Fotos gemacht, damit sie mich für Jobs mit aktuellen Fotos anbieten kann. Ist ja schon ein ziemlich anderer Typ. Und es hat definitiv Einfluss auf meine Buchungen. Weder positiv noch negativ, sondern in eine andere Richtung. Mit hellen Haaren war ich kommerzieller, mehr kleine Modenschauen, mehr Katalog und Promotion. Dunkel ist etwad härter, geheimnisvoller und auch sexier. Also mehr Wäsche, Beauty und High Fashion tippe ich. Was übrigens super ist, Wäsche mache ich nämlich am liebsten:p
Helle Augen und blond gibts halt einfach oft. Aber das Dunkle mit den Augen isz halt was besonderes. Wie die aus der Black Opium Werbung. Die war früher auch blond.
- LadyPersephone
Wow Elza - steht dir mega die Farbe! ♥
Hallo Freunde der Sonne!
Ich melde mich auch mal wieder:-)
Ich würde euch gern berichten dass meine Haare halt so vor sich hin wachsen, aber das tun sie leider nicht. Für dieses Jahr ist das bisher total die Wachstumsflaute, meine KH ist trocken weil ich einen fetten Sonnenbrand auf dem Schädel hatte und mit viel Gnade kratzt der längste Zipfel bei 61cm.
Allerdings freue ich mich nach wie vor des todes, dass meine Haare endlich wieder dunkel sind und mein allgemeines Wohlbefinden ist einfach zig mal so hoch wie vorher
Da ich gerade wieder eine Phase habe, in der ich weniger unterwegs bin und viel Zeit für mich habe, bekommen meine Haare endlich wieder ausgiebige Pflege. Lustig, wie sehr meine Haarlis LOC lieben (mit Mandelöl und HM Hair Cream), sie saugen es förmlich auf
FRAGE AN EUCH: Was ist der reichhaltigste Condi, den ihr kennt? Möchte meinem Haupt eine besondere Sommerpflege gönnen und mein Alterra Granatapfel Condi, der sonst immer super-reichhaltig war, reicht mir jetzt nicht mehr.
Grüße und Küsse! <3
Ich melde mich auch mal wieder:-)
Ich würde euch gern berichten dass meine Haare halt so vor sich hin wachsen, aber das tun sie leider nicht. Für dieses Jahr ist das bisher total die Wachstumsflaute, meine KH ist trocken weil ich einen fetten Sonnenbrand auf dem Schädel hatte und mit viel Gnade kratzt der längste Zipfel bei 61cm.
Allerdings freue ich mich nach wie vor des todes, dass meine Haare endlich wieder dunkel sind und mein allgemeines Wohlbefinden ist einfach zig mal so hoch wie vorher

Da ich gerade wieder eine Phase habe, in der ich weniger unterwegs bin und viel Zeit für mich habe, bekommen meine Haare endlich wieder ausgiebige Pflege. Lustig, wie sehr meine Haarlis LOC lieben (mit Mandelöl und HM Hair Cream), sie saugen es förmlich auf

FRAGE AN EUCH: Was ist der reichhaltigste Condi, den ihr kennt? Möchte meinem Haupt eine besondere Sommerpflege gönnen und mein Alterra Granatapfel Condi, der sonst immer super-reichhaltig war, reicht mir jetzt nicht mehr.
Grüße und Küsse! <3
Hey du!
Schön, dass du dich wieder wohlfühlst
Ich hab zwei Condis für trockenes Haar daheim, wenn du magst, kann ich dir davon ne Probe schicken, damit du rumprobieren kannst. Einen habe ich schon probiert und empfand ihn als ziemlich reichhaltig, zum anderen kann ich noch nichts sagen. Bei Interesse einfach eine PN an mich 
Schön, dass du dich wieder wohlfühlst

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Also der reichhaltigste den ich bislang hatte ist der Desert Essence Kokos. Meine Längen sind durch die Jahrelange Färberei halt auch sehr trocken. Und der hilft mir sehr zuverlässig. Gesetzt dem Fall du hast den noch nicht probiert kann ich dir auch was zum testen zukommen lassen 

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Schönes Braun Elza, steht dir gut! Ich glaube ab und an dunkler Färben werden deine Haare auch überleben. Dein Ziel ist ja auch "nur" Midback und nicht irgendwas ultralanges, was nur mit absoluter Haarschonung zu erreichen ist.
Ich fand das Blond übrigens auch schön - von so einer Naturhaarfarbe träumen viele, aber das Dunkle ist auf jeden Fall ein anderer Typ. Sieht scharf aus
*Team Brünette*
Hauptsache du gefällst dir!
Ich fand das Blond übrigens auch schön - von so einer Naturhaarfarbe träumen viele, aber das Dunkle ist auf jeden Fall ein anderer Typ. Sieht scharf aus

Hauptsache du gefällst dir!
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL) ... * 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
46... 54(APL)... 65 (BSL) ... * 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
@Estelwen: Würde ich super gerne probieren! Danke für's Angebot, schreibe dir direkt eine PN! 
@Tanue: Uii habe tatsächlich noch nie etwas von Desert Essence probiert und würde mich mega über ein Pröbchen freuen!
@Sutalya: Danke dir! Ich finde blonde Haare auch eigentlich mega schön - bloß nicht an mir
Und ich denke Midback schaffe ich auch mit Färben! Habe schließlich schonmal BSL trotz ultimativer Haarvergewaltigung und ohne Pflege geschafft. War zwar nicht schön, aber war BSL!
Yeah, Team Brünette!

@Tanue: Uii habe tatsächlich noch nie etwas von Desert Essence probiert und würde mich mega über ein Pröbchen freuen!

@Sutalya: Danke dir! Ich finde blonde Haare auch eigentlich mega schön - bloß nicht an mir

Und ich denke Midback schaffe ich auch mit Färben! Habe schließlich schonmal BSL trotz ultimativer Haarvergewaltigung und ohne Pflege geschafft. War zwar nicht schön, aber war BSL!

Yeah, Team Brünette!