Servus !
Hallo Ihr Lieben!
Seit dem Schnitt sind nun ein paar Tage vergangen und ich kann euch sagen, ich hab es bereut und auch wieder nicht.
Einerseits sind sie wieder kürzer und können/dürfen so nicht länger werden, dafür hab ich jetzt aber eine Kante, die mir sehr! zusagt.
Andererseits sind wieder ein paar Färbeleichenmillimeter weniger da und die Seiten gefallen mir im Vergleich zum Dezemberbild 100x besser.
Wenn sie auch nicht unten wachsen (können/dürfen), so doch wenigstens die Seiten und die Stufen.
Die oberste Stufe (= mein Pony) kitzelt jetzt am Kinn in reiner NHF und ich finde im Gesamtbild kann sich das so sehen lassen.
Daher habe ich die nächsten Friseurbesuche heute abgesagt und lass erst mal wieder wuchern

Die Trimms waren ja angedacht, dem Wachstum auf die Sprünge zu helfen. Wir werden sehen, ob dem so ist und wie lange ich es ohne Trimm aushalte

Nicht zu färben ist für mich echt kein Problem, aber die Finger von der Schere zu lassen, wohl schon
__________________________________________________________________________________________________
Waschdaaag
Heut hab ich wieder gekurt und gewaschen. Die Kur war nach Nessas Grundrezept mit
Mane 'n Tail Herbal Gro Conditioner (Das riecht soooo gut
)
AloeVeraGel und
Honig
Eingewirkt hat es über Nacht, gewaschen wurde heute Morgen mit meiner Prokop. Nur 1x aufgeschäumt, erst kalt, dann mit Zitronensaft gerinnst und mit dest Wasser nachgespült.
In die Spitzen hab ich vier Tropfen Mac-Öl geknetet.
Zu Arbeitsbeginn waren sie noch nicht ganz trocken, daher hab ich sie ungekämmt weg gekrebst. Das hat die Spitzen recht verheddert und trocken waren sie zum Feierabend noch immer nicht

So hab ich gekämmt, Alannas Rosenwasser Leave-In und Mac-Öl in die Spitzen geknetet und das ist das Resultat:
In dem Licht sehen sie doch wieder sehr aschig aus und die Färbeleichen gewaltig, obwohl sie nur mittig noch vorhanden sind... und natürlich nicht trocken ...
___________________________________________________________________________________________________
Neuzugang
Ficcare Silky Blue in M
(Haare noch feucht)