Pixie, klingt interessant, ich habs noch nie versucht. Würde aber wohl auch zu kühlem Wasser tendieren, wobei ich nicht weiß, ob Condi sich darin gut auflöst. Vielleicht hat ja mal einer Lust, das zu testen...
So kleinere Stufen könnte ich mir auch gut vorstellen, ich hab aber schon etwas Muffe, dass das am Ende wieder ausartet und die kürzeste Stufe wieder auf Ohrhöhe ist
Nach einem Lockenfrisör hab ich noch nie geschaut, aber wie Google mir verraten hat, gibts hier tatsächlich einen, der eine spezielle Lockenschnitt-Technik anbietet... vielleicht teste ich den irgendwann mal, wenn ich mal wieder zum Frisör möchte 
Vada, genau, deswegen rinse ich meist noch mal kalt hinterher. Obwohl ich häufiger den Eindruck habe, dass es meinen Haaren egal ist, ob da noch was kaltes hinterher kommt oder nicht.
Lockenbella, mach ich auch so... ich spüle hinterher meist auch kalt nach. Bei der nächsten Wäsche werde ich wohl eine Seife mit höherer ÜF nehmen und Condi danach. Mal sehen, was die Haare dann sagen
~~~~~
17.05.
Pre-Wash: LOC -> nasse Haare, Avocadoöl und Arganöl, Lush R&B
Wäsche: Seife Verlockend (Sauberkunst)
Rinse: Isana Intensivpflege Spülung
Rinse II: Kamillenteerinse mit 4 Tropfen Seidenprotein und 2 Spritzern Aloe Vera Gel (DM)
LI: Balea Feuchtigkeitsmilch (Spitzen)
Schööön weich! Condi anstatt saurer Rinse klappt bei meinen Haaren auf jeden Fall besser und führt zu schöneren Ergebnissen. Als Pre-Wash hab ich mal wieder eine Runde LOC gemacht und anschließend mit der Verlockend-Seife gewaschen. Als Rinse gabs mal wieder eine Kamilenteerinse, ich hab aber auch Pfefferminztee zu Hause, ich glaube, den werde ich bald auch mal testen. Samti kriegt ja so Wahnsinnsergebnisse damit.
Frisur von gestern: ein Holländer. Memo an mich: klappt viel besser, wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind!
Damit hab ich dann auch geschlafen, und heute sahen die Haare so aus:
Und dank guter Lichtverhältnisse sieht man hier den Übergang NHF/PHF (Linie), aber auch nur, wenn man weiß, wo man suchen muss