Hallo Ihr Lieben

,
bitte denkt nicht, ich wäre dem LHN untreu geworden aber ich hatte wochenlang ganz schlimmen Stress (wochenlange Vertretung von mehreren Kolleginnen auch schon vor dem Urlaub) und echt keine Zeit mehr zu posten auch, weil ich ja hier ziemlichen Kaninchenstress habe, Hasenopi Robert (mindestens 10) ist ja auch immer noch "krank" (Arthrose, Herz usw.) und manchmal sah es aus als müssten wir ihn erlösen lassen aber er hat sich dank Homöopathie stabilisiert und so lange keine Lähmung aufritt, er keine Schmerzen hat und gut frisst lassen wir ihn altersgerecht leben. Kaninchendame Leonie hoppelt wieder rum und es geht ihr soweit gut. Muss nur noch mehrmals täglich Wundpflege machen. Ich werde auch weiterhin nur selten hier sein da ich es zeitlich einfach nicht schaffe und auch wenig Haariges zu berichten habe weil meine Haare nicht mehr mein Leben bestimmen.
Hallo liebe Knullibulli,
konnte gestern abend nicht mehr antworten da ich zu kaputt war (2 Nächte kaum geschlafen wegen Kaninchendame Leonie und erster Arbeitstag und gleich wieder Vertretung).
schön, dass du dich meldest und whow, was für ein tolles Ava-Bild

sieht ja fast aus, als hättest du dunkler gefärbt aber aus deinem PP geht keine Farbveränderung hervor oder hab ich was nicht gesehen .....
Hallo liebe Edeaa
ich freue mich auch von dir zu lesen und - ja, ich bin superglücklich mit meinem Endlich-Wieder-Blond. Hatte ja lange genug mit mir gekämpft und fand die andere Farbe auch schön aber die Grauen sind mehr und mehr auf dem Vormarsch und übernehmen langsam das Regiment und ich mag noch nicht so graumäusig aussehen, was bei grauen extrem dünnen Haaren leider immer der Fall ist. Manchmal ist die NHF (bzw. die ehemalige NHF) eben nicht die richtige Haarfarbe, auch wenn sie einem vielleicht am besten zu Gesicht steht aber man muss sich auch selbst leiden können. Durch das Blond sehen meine Haare nicht mehr so ultradünn aus und der mausbrond-graue Ansatz fällt viel viel weniger auf.
Auch mit dem Haarschnitt bin ich nach wie vor superzufrieden, das ist "meine Länge" - länger sieht im realen Leben (es sein denn die Haare sind für ein Foto hindrapiert) nicht mehr gut aus. Ich habe erkannt und verstanden, dass meine Ultrafeen für "Lang" nun mal eben nicht geeignet sind und für mich ist das jetzt akzeptabel.
Wichtig ist jetzt, dass mein Pony noch etwas länger wird denn den hatte ich mir ja vor dem ersten Frisörbesuch (Anfang Februar) etwas beigeschnitten.
Ganz viele liebe Grüße und bis bald
Birgit