Ich bin zwiegespalten. Irgendwie finde ich die neuen Sachen von der Idee her cool und erweitert eben den Markt. Immer nur neue Designs wird es wohl langfristig gesehen nicht mehr reißen bei den normalen Flexis. Die neuen U-Pins finde ich aber echt mies gemacht, da gefällt mir nur das ganze schlichte Modell. Die eine mit dem Kreis oben sieht im Haar doch nur nach überdimensionaler Sicherheitsnadel aus
Andererseits finde ich es irgendwie schade, was daraus wurde. Die Schleifenflexi ist einfach nur hässlich und generell kann man die ganzen Modelle mit losem Stab schon selbst machen. Cool finde ich aber die Lederflexis mit Drache und Celtic Knot, letztere würde ich auch tragen - trotz Frau
Den Herrenmarkt ansprechen mag sein, da es ja doch sehr viele "weibliche" und kindliche Designs bei den normalen Flexis gibt (die ich auch als Frau nicht tragen würde weil zu verspielt und bunt). Aber wenn Mann nicht gerade viel und langes Haar hat, erschlägt doch der dicke Lederschlauch alles

Da fände ich proportional schöner, wenn man(n) dann zum Beispiel zu den normalen greift, gerade Simple Band oder Celtic Knot Modelle taugen doch auch für den "typischen Mann".