Ja, auf den Fotos sieht man die kaputten Haare nicht, die liegen direkt auf dem Kopf. Auf dem Foto gefallen sie mir auch. Die meisten sind so etwa 10cm lang und ihre Enden sind ganz enge kleine Korkenzieher oder so. Kann es schwer beschreiben, jedenfalls sind sie schon da, aber in den Längen sieht man sie zum Glück nicht. Ausserdem kommt es auch darauf an, mit welchem Shampoo ich gewaschen habe und ob ich etwas Glück hatte und sie nicht als eine Filzschicht auf meinem Kopf liegen. Sind irgendwie ganz eigenartige Haare.

Aber da ich jetzt fleissig Protein zu führe und aufs Bleichen verzichte, sollte das Problem irgendwann vorbei sein. So in zwei, drei Jahren.
Hm, das Zählen ist so eine Sache. Ich habe nie mehr alle Haare, die ich an einem Tag verlor gezählt, aber ab und zu wenn ich gerade das Gefühl habe es sind besonders viele habe ich mal diese nachgezählt. Waren meistens so 20 bis 30, so nach dem Haare waschen. Also eigentlich kein Grund zur Panik, aber sah noch so viel aus. Übrigens habe ich eine Theorie, warum ich das Gefühl habe es sind so viele Haare. Früher hatte ich ja blondierte Haare und gerade die kürzeren abgebrochenen habe ich wahrscheinlich gar nicht gesehen, weil sie ja blond waren. Nun sind sie rotbraun und das sehe ich viel besser.