Dankeschön Nella

Der kleine Bach ist sozusagen das drittgrößte Fließgewässen in der Freiburger Gegend ^^
Nach dem Spoilerbild kommt jetzt die Bilderflut. Ich hab Spitzen nachgetönt und Verlaufsbilder gemacht
Mit Farbe eingepinselt (Directions Cerise und Violet sowie Stargazer Royal Blue)
Zopf mit Spitzen in Frischhaltefolie zum einwirken lassen (eingewirkt hat es ca. 24 Stunden)
Frisch ausgespült und noch feucht in der Sonne
Und das Endergebnis in der Sonne

Das letzte in unscharf, dafür mit hübschen Blümchen
Ich bekomme fast wieder Lust die kompletten Haare mit Cerise zu tönen, aber das ist erstens ziemlich viel Aufwand, zweitens würde es meine NW/SO Versuche um einiges zurückwerfen und sollte ich danach wieder NW/SO praktizieren wäscht sich die Farbe nicht mehr raus, ergo wieder nix mit NHF

Also sind die Gelüste erstmal sehr gedämpft ^^
Ausserdem hab ich heute das Frisurenprojekt-Thema dieser Woche gemacht. Das Thema war Natur und Garten und ich wollte gerne die frisch aufgeblühte Natur verbauen. Auf einem Spaziergang sind mir dann zwei Kirschblütenzweige ins Körbchen gehüpft und wurden in einem Chinesen verarbeitet
Einmal von weiter weg
und von nahem
Der Flieder blüht auch
und das lila passt auch prima zum Rest der Haardeko
Zuletzt gibts noch auf der Terasse ausgebreitete Haare bei denen man ziemlich viele unterschiedliche Farben erkennt
*lässt frischen Rhabarberkuchen da*