So viel zum Zeitmanagement
4. Kräuterwäsche vom 19.05.
3 TL Amla
1 TL Shikakai
0,5 TL Reetha
1 TL Fenugrec
1 TL Orange
1 TL Henna
5 Tropfen Mandelöl
Dickflüssig angerührt.
PreWash:Kokosöl ca. 1 Stunde
Wash: Kräuter 20min einwirken lassen
Rinse: kaltes Wasser, Pfefferminztee
LOC: Kokosöl, BWS
Also die Pfefferminzteerinse ist nichts für mich. Meine Haare kletten ziemlich stark seit der letzten Wäsche.
Aber macht ja nichts, probiere weiter herum

Kamille ist vielleicht was
Samstag war ich in Obermoschel auf dem Mittelaltermarkt und habe mir dafür eine Zopfkrone geflochten, die eigentlich ziemlich gut gelungen ist. Fotos habe ich nicht gemacht, aber dort haben mich einige Fotografen angesprochen ob sie ein Bild von mir machen dürfen, da finde ich im Internet später sicher noch etwas

Ansonsten habe ich zwei Mädels die Haare geflochten. Eine hat französische Classics bekommen, die im Nacken zu einem Zopf wurden und der anderen habe ich eine (meine erste) Fischgräte geflochten, beides ist mir gut gelungen
Vor Ort gab es einen Seifenstand. Erinnert ihr euch noch, dass ich so für die Seife namens Drachenblut von behawe geschwärmt habe? (Für den Körper in dem Fall) Naja, diese Seife hab ich dort gefunden und gefragt, ob behawe ihre Seifen verkauft. Sie war sooooo glücklich, dass ich das erkannt habe, das hätte vor mir noch niemand

Sie stellt übrigens auch Seifen extra für Haare her, wäscht selbst nur mit Seife und war früher hier im Forum aktiv, weil sie knielange Haare hatte. Leider sind sie wegen kreisrundem Haarausfall nun nur noch BSL lang

Ihr Sohn hätte ihr damals beim abschneiden die Hand gehalten und sich selbst dann auch die Haare geschnitten (lange, dicke, rote Locken *schmacht*)
Naja, ich weiß gerade ihre Website nicht auswendig, werde sie aber noch mitteilen und evtl. einen Shopthread für sie eröffnen, falls es noch keinen gibt
Viel mehr gibt es nun eigentlich nicht.
Meine Frühstückpause ist nun auch vorbei