Derzeit teste ich das Shampoo.
Ich habe mir die "Große" falsche gekauft - war im Angebot.
Bisher bändigt es sehr gut meine wilde Strubbeligkeit - typisch Pinie halt
Allerdings merke ich, dass meine KH belegt ist - ich denke das liegt am Glyzerin.
Bislang ist es für mich so ein "zwischendurch" Ding. Ich denke, dass ich einen richtigen klätschkopf bekommen würde, wenn ich es immerzu nehmen würde.
Meine Haare kommen mit dem Shampoo gut zurecht(schnelleres nachfetten könnte sein aber trotzdem). Meine Haare sind danach gut sauber und glänzend weich. Hat mich sehr gefreut, weil ich es nur gekauft habe um lavera noch ne Chance zu geben, da alles von lavera bisher nivht grad die besten Ergebnisse erzielt hat. Den Duft mag ich auch. Von Duft und Pflegewirkung kommt es aber nicht an meine geliebten sante Familiyshampoos ran.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Also ich hab meines einer Freundin verschenkt, die den Duft so toll fand.. für mich war's nix... riecht wie Kaugummi und ich hatte schuppenartigen Belag auf der KH, das hatte ich nicht mal mit KK.
Das Lavera sensitive shampoo hingegen finde ich super.
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Wie ich schon berichtet habe, war ich dabei das Shampoo aufzubrauchen und endlich habe ich es geschafft!
Ich hoffe wirklich, dass die Schuppenbildung durch das Shampoo kam, weil es in letzter Zeit echt nicht mehr feierlich war.
Ich wasche knapp alle 4-5 Tage, manchmal auch nur ein mal in der Woche und habe eigentlich kein Problem mit Schuppen, aber mit dem Shampoo juckt es mich schon ab Tag 2-3 an der Kopfhaut und schuppt fröhlich vor sich hin.
Ich ärger mich gerade. Wollte meinen allerersten Thread erstellen, weil die Spülung mein absoluter HG ist. Hab dann vergeblich versucht, diese auf der HP zu finden - sowohl Shampoo als auch Spülung sind überarbeitet worden und heissen nun "Glanz & Schwung" Shampoo/Spülung. Maaaaan.