Ich bin zur Zeit sehr wenig mit den Haaren beschäftigt, weil das Wetter einfach zu schön ist. Wenn ich nicht grad Monsterschichten schiebe, so wie momentan, bin ich draußen. Immer unterwegs!

Was tut sich sonst?
Ich versuche sehr wenig die gesamten Haare zu waschen, also wenns geht alle 3 Wochen. Zwischendrin wird einfach gescalpwash. Dazu pimpe ich 1/3 des DE cocos shampoos mit rizinus,mandelöl oder mit Olivenöl. Das funzt.
Hab ich dies gemacht, kommt mein KH Tonikum rauf. Da die Haare beim bürsten eh feucht werden, mach ich sie mit meinen Protein Li ordentlich nass und Loce sie dann mit Öl und Haarcreme. Funzt.

Was ist noch?
Mich freuts leider überhaupt nicht mehr inversieren

ES INTERESSIERT MICH EINFACH NICHT MEHR DIE ZAHLEN ZU WISSEN. Zumindest momentan! Es ändert eh nichts !
Und sie wachsen sowieso wie verrückt. Der wunderschöne Haarstab von Shaina ist mir bereits zu kurz, die Haare fallen links und rechts

Eventuell wird schon heute neuer Haarschmuck bestellt. Eine flexi8 , U Nadeln von lilaRose und ein Blütenhaarschmuck. Eventuell auch was von SL

Dann zahlen sich meine Nachtschichten auch aus!
Danke für euren Besuch

@Isi: Ein Freundinnen-Almtratsch wär mal wieder HAMMER

Treffen gibts nächstes Jahr, eventuell!

@Desert Rose: Das ist eine ganz billige bench Brille vom Ausverkauf

Und jaaaa,...ich find die flexi steht mir echt gut. Aber ich glaub ich nehm noch keine Mega, denn ich find die im Verhältnis zum Dutt oft viel zu wuchtig. Der Preis ist auch nicht ohne. Die kostet fast einen Zehner mehr. Am Bild trag ich eine XL.
Haha,nee,so ein Monsterprogramm wars nicht

Wir haben uns lediglich etwas bewegt und dann "gefressen" und dann wieder bewegt.
@Pandora: du weisst du bist immer herzlich willkommen

@Mitternachtstänzerin : Disziplin heißt bei mir, no money!

@LarissaLuna : Hiiii Mädel!

Ich wpnsche ein schönes Wochenende, Carmen schiebt Nachtschichten