Mai Glöckchen und die Magischen Sieben ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
~Pandora herself~

Re: Mai Glöckchen und die Magischen Sieben

#1141 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ich brauch auch mal ein bisschen mehr von den Magischen Sieben :? :hintermirher:

Ich freu mich schon auf deine Haarbilder :yippee:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1142 Beitrag von Hopedihop »

Die Fotos sind sehr schön *-* Grade das Foto mit Mensch hat es mir sehr angetan =)
Ich finde deinen neuen Titel und die neue Idee sehr gut und vorallem sehr sehr inspirierend ;)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1143 Beitrag von Mai Glöckchen »

Estrella: Ooooh, jetzt musste iche rst mal gucken... das war ja noch im März. Ich glaube, da habe ich das einfach überlesen, weil ich beim Antworten den Spoiler nicht aufgeklappt hatte. herzlichen Glückwunsch erst mal! :D Voll toll! Nächstes jahr dann im Sommer?
Stimmt, Sport fällt bei den meisten Leuten wohl als erstes runter. Was auch nachvollziehbar ist, weil Stress einfach so viel Energie abzieht, dass man kaum noch kann... Danach wird dann der Schlaf meist gekürzt. Je länger ich über sowas nachdenke, desto bitterer finde ich das eigentlich. Stress frisst Energie für all das, was erigentlich Energie bringen sollte.
Über die armen Nordlichter mit so wenigen Feiertagen haben wir heute auch gesprochen. In Bayern müsste man leben. Sowieso. Wäre wohl meine Wahlheimat, hat sich in den letzten jahren ja immer mehr erhärtet. Wenn noch mal in Deutschland umziehen, dann Richtung Berge. Hach! :D

Annie: Oh 6 von 7 ist aber ziemlich viel... Ich komme auf... 4 sind bei mir super, 2 sind nicht ganz einfach und 1 (Ruhe) ist grad meine Priorität eins, was das Auffüllen angeht. :)

Hope: Bei mir geht es eher darum, dass ich mir die Ruhe wirklich gebe. Dass ich rechtzeitig ins Bett gehe, denn natürlich stehe ich morgens so auf, dass ich pünktlich bei der Arbeit bin. Aber meine 8h will ich trotzdem haben. Dass ich auch tagsüber mal Pausen mache mit Nickerchen oder gefpelgt ins nichts gucken. Ohne alles. Ohne Handy, ohne Musikberieselung, ohne Telefonieren. Nur ich und die Couch. Oder ich und der Garten. Aufzuhören zu beeilen ist ein großer Punkt. Es dauert so lange, wie es dauert. Beeilen ist ein Sprint. Nichts für Ausdauer. Nichts für Wiederholungen.

Pandora: Dann geh mal flott ein Glas Wasser trinken. :D Und gleich ins Bett. ;) :lol:

Hopedihop: Ich finde deinen Nickname immer so putzig, Ich denke an ein kleines, fröhliches Ponyfohlen, dass über eine Blumenwiese springt. Und Danke. :)

Bilder!

Bild
Ich glaube aus der Serie hatte ich schon was gezeigt. Mein kleiner Pancake-Zopf. :verliebt:
ich trage da mein T-Shirt übrignes falsch rum, mir hängt das Größenetiket vorn am Hals. :lol: ich gebe alles für ein schönes Foto! :lol: Nur läner könnte das Shirt gern sein. :pfeif:

Bild
Und das ist mit meinen Extensions. Das ist mein Ziel. Das Flip-in hat etwas längere Haare als meine, fällt aber kaum auf, verblendet sich gut.
Ich brauche nicht SO viel Volumen für meine persönliche Glückseligkeit. ;) Aber um bei meinen magischen Sieben zu bleiben: wenn ich die Dinger trage, ist das Feedback dermaßen gut und ich habe auch nachgefragt: ich sehe damit gesünder aus. Tada.
On der Regel läuft es ja so, dass ich mit extensions drin angesprochen werde, dass meine Haare ja heute wirklich total schön aussehen würden,d ie hätten sich wudnerbar erholt.
Ähm ja. Sind nicht alles meine. ;) Oh. Sieht aber so aus. Sieht stimmig aus. Das finde ich, sagt schon einiges. :)
Deswegen möchte ich in diese Richtung. Die Länge habe ich fast. Es ist die Fülle, die ich mir wünsche. 7cm ZU.
Bzw. ganz allgemein Haar mit dem ich gesund und vollständig aussehe und mich vor allem so fühle. :D
Ich nehme das als Visualisierung. Und als kleinen Krückstock, denn ich bin ja ganz happy um die Extensions, weil ich dann zumindest ab und an mal das tragen kann, was ich mir so wünsche und was ich finde auch verdient habe. So. Doch, habe ich! :lol:

Und nun gehe ich ins Bettchen. Morgen früh gehe ich nämlich laufen. Ich habe eine Lauffreuundin. Hätte ich ja auch nie gedacht, dass ich das mal machen würde aus Spaß an der Sache und nicht nur zwecks Zielverfolgung. Voll gut.

Also: schlaft gut, Wasser neben dem Bett und denkt an was Schönes. Blumenwiesen. Oder Meeresstrand. Ich finde ein Bett an sich ja immer schon ganz großartig. Und Decken sind tolle Objekte.
Bladibla,
gute Nacht. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
~Pandora herself~

#1144 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ja, ich geh ja schon :betzeit: :mrgreen:

Ach, ich mag deine Bilder immer total :) Und du erreichst deine Ziele bestimmt.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1145 Beitrag von Zuma »

Das Bild mit den offenen Haaren mit Extensions ist ein Traum... richtig malerisch :) :verliebt:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Eliana

#1146 Beitrag von Eliana »

Hallo Mai,
Ich oute mich mal als stillen Mitleser hier. Du schaffst es immer das Thema Licht wunderbar in deine Fotos einzubinden. Dadurch sehen sie alle so natürlich aus. Einfach traumhaft. Ich freue mich über jeden neuen Schnappschuss.
Liebe Grüße
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Meela

#1147 Beitrag von Meela »

Ich habe dich verstanden und stimme dir absolut zu. :gut: Zum Großteil wird auch in der Esoterik-Welt Gelt gescheffelt. Ganzheitlich bedeutet eben auch, die Medizin zuzulassen.
Je nachdem, was gerade gebraucht wird :)

Die neuen Bilder sind wieder sehr stimmig geworden :blumen:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1148 Beitrag von smiley-annie »

Wieder soo schöne Bilder :verliebt: (und total witzig, dass du dein T-Shirt falsch rum trägst :mrgreen:)... Ich hätt ja gern mal deinen Fotografen, das sieht alles immer so super stimmig und toll in Szene gesetzt aus... :) Mein armer Mann muss da glaub ein Bisschen drunter leiden :lol:, weil ich immer deine Bilder im Kopf hab, wenn wir Fotos machen und er eher der widerwillige Fotograf ist :ugly:

Mit Extensions liebäugel ich ja auch schon gefühlt seit bestimmt 2 Jahren... Irgendwann werd ich das Projekt sicher mal angehen, da ich ja leider keine Hoffnung auf wirklich mehr ZU habe, selbst wenn ich vielleicht irgendwann bei 7 von 7 (magischen Sieben) ankommen sollte... Blöde Gene!
Trägst du eigentlich nur noch die Flip-Ins oder auch noch deine Clip-Ins? Und was von beidem findest du vielseitiger einsetzbar? Also sowohl zum offen tragen, als auch zum frisieren?
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1149 Beitrag von Hopedihop »

Ich wünsche dir dass du dein Ziel erreichst! Diese Haare sehen einfach bezaubernd aus! Und du hast genug kämpfen müssen ;)
Schwammerl

#1150 Beitrag von Schwammerl »

Das Bild im Wald ist so wunderschön :verliebt:
Ich lese hier auch mal regelmäßiger mit, du schreibst so motivierend und deine Haare sind superschön anzusehen!
Und wünsche dir von Herzen die letzten 7cm und alles was deine Haare sonst noch brauchen! :)
Was Hopedihop auch schon sagt... und ich finde du hast es am meisten verdient! :)
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Mai Glöckchen

#1151 Beitrag von Mai Glöckchen »

Pandora: Na, gut geschlafen? ;)
Ich glaube auch, das wird was mit meinen Zielen. Ich habe alle Ressourcen dafür freigeschafft. Und das Wissen habe ich auch. Also zumindest habe ich viel. "Alles" weiß wohl keiner und so als Laie, der sich quer durchs Internet googlet und Ratgeber verschlingt maße ich mir da nicht an, den Stein der Weisen gefressen zu haben. :lol: Aber ich denke ich bin näher dran als viele. Fühlt sich alles schon sehr stimmig an. Einzig, einen inneren Schweinehund habe ich natürlich auch. ;)

Zuma: Danke schön! ich finde es auch ganz toll! Das Licht...! :Hach. Guter Foto-Mann. :)

Eliana: Das Kompliment für die Fotos muss ich ja größtenteils an meinen Mann weiterreichen. Ich bin zwar schon recht sicher im Posieren und kann Licht- und Hintergrundsituationen gut einschätzen und korrigiere da selbst auch beim Fotografieren viel rum, aber die besten Bilder sind meist die, in denen ich nicht extra posiere und das ist dann doch mehr sein Werk. :) Wobei das mehr für offene Haare gilt. Frisurenfotos brauchen mehr posing, sie vertragen die Bewegung nicht so gut, man erkennt sonst meist einfach zu wenig.

Meela: :D Wunderbar, wir verstehen uns. :D Und Dankeschön. :)

annie: Vielen lieben Dank. Ist nicht so, als müsste ich meinen Mann nicht auch ab und zu sehr bitten... :pfeif:, ist aber seltener geworden. Der Fischgrätenadventskalender war ein kleiner Krampf, weil ich da so viele Bilder in kurzer Zeit brauchte und da das Tageslicht ja wirklich nur sehr begrenzt verfügbar war.
Mit was für einer Kamera fotografierst du? Kleine Kompaktknipse zu Spiegelreflex hat viel ausgemacht bei mir. Die "neue" (auch schon 5 Jahre alt) Sony war noch mal besser als der Uraltbrocken von Canon, obwohl ich Canon echt liebe. Dann noch die Wahl des Objektivs. Guck mal bei @tanja_weber_photography, sie hat letztens eine gute Übersicht über ihr Equipment gepostet.
Bezüglich Extensions: Kann ich mir sehr gut für dich vorstellen. Du hast genug Oberkopfvolumen, um die noch gut verdecken zu können (so ab 5,5cm ZU und drunter wird es auch da schwierig) und deine eigenen Haare werden sich durch den Taper gut verblenden lassen.
Ich trage für offene Haare nur die Flip-in-Extensions, da sie für mich die einzige Möglichkeit sind einen natürlichen Look zu bekommen, da ich an den Seitn meines Kopfes keine Clip-ins einbauen kann, dafür ist mein Haar dort zu babyfein. Das bekomme ich erstens nicht ordentlich verdeckt und zweitens fängt das schnell an zu ziepen, weil das Gewicht bei der Länge, die ich trage dann einfach zu viel ist.
Für Zöpfe bevorzuge ich die Clip-ins. Da kann ich die Clips nach dem fertigflechten wieder lösen und das Haar hält trotzdem, weil ja eingeflochten. Das Gewicht wird dann durch das Verflochtene gehalten. Flip-ins für Zöpfe gehen aber auch noch ganz gut.
Für Dutts ebenfalls ausschließelich Clip-ins, da das Flip ins so tief verläuft, dass ich damit wenn nur im Nacken geschlungene Dutts machen kann, aber nichts, was höher sitzt.
Ich sehe ja viele Mädels in sozialen Netzwerken, die Clip-ins für einfach alles verwenden. Und die beinahe bis hoch zum Scheitel setzen. Erstens vermute ich, dass das echt ziept, zweitens haben die meistens ein mindestens durchschnittliches Oberkopfvolumen und nur durch flasche Pflege/Hitzestyling o.Ä. dünnere /kürzere Längen, sodass sie am Kopf genug Masse zum Einclipsen und verdecken haben. Selbst Lilith Moon, die ja immer sagt, sie braucht ihre Extensions für mehr Volumen, hat bei Lichte betrachtet keine dünnen Haare. Ich schätze sie auf einen guten 7er bis 8er ZU, einzig sie hat bzw. hatte sehr ausgeprägten Taper, den ich jetzt besonders auf Blondier- und Hitzeschäden zurückführen würde.
Auf jeden Fall kenne ich niemanden, der Clip-ins sauber bei dünnerem Haar tragen könnte.
Mein Hochzeitshaar war da schon sehr grenzwerrtig und wir haben ja noch mehr Clips angebracht und mein Unterhaar leicht eingeflochten, um die Kämmchen haltbarer einclipsen zu können. War ziemlicher Aufriss und nichts für "mal eben" im Alltag.

Hopedihop: Danke! Ich finde auch, ich habe mich wirklich gut geschlagen bisher. Zeit für Ruhe. Haha. Passt ja jetzt doppelt.

Schwammerl: Danke! Ich finde auch. ^^

Wochenaussicht:
Jetzt hab ich es mir hier grad wieder gemütlich gemacht, da sieht es doch sio aus, als müsste ich wieder ein Weilchen LHN-pausieren. :lol: Morgen treffe ich mich mit meinem Freund und Programmierer/Entwickler des Verrtauens und es geht ENDLICH ans Eingemachte bezüglich haselnussblond.de und dem Relaunch der Seite. Circa in 2 Wochen, hat er gemeint, könne die neue Seite online gehen. Das wäre der Hammer. Heißt aber für mich dann in den nächsten Tagen viel Arbeit mit dem Rüberkopieren und Neusortieren der Inhalte. Aber ich freu mich so...! Ich bin nach den Erfahrungen der letzten Jahre ja sehr vorsichtig, also vertraue ich jetzt nicht auf die 2 Wochen, sondern hoffe einfach mal, dass im Juli die Seite dann steht, aber hey! So langsam wird es greifbar! :D
Direkt im Anschluss bearbeiten wir bzw. besprechen wir auch morgen schon die neue Homepage für Jakob. Woopwoop! Das wird ein richtiger Brocken, weil wir da keine Vorlage verwenden können, sondern neu aufsetzen werden. Aber wie geil... ich freu mich.

Mittwoch geht's zum Arzt wegen Eisenwerten und Co. Vermutlich gibt es da dann Ergebnisse und weiter Aussichten im Laufe der nächsten Woche. Bis dahin futtere ich weiter meine Eisenpillen hier daheim und warte ab aka tue mir die Ruhe an. :D

Am Wochenende treffe ich mich mit Nickike und werde an ihr rumflechten, Hochzeitsfrisur üben. Nach wie vor sieht es so aus, als würde es ein Elasticbraid.

Ansonsten warte ich auf meine zwei Stücke von Senza Limiti, die ich am Anfang Mai beim Treffen bei Nessa in Auftrag gegeben habe. Aber Gundula und Giuseppe waren jetzt erst mal in Italien, soweit ich das weiß, von daher will ich da niemanden nerven. Aber ich hibbel schon... das eine ist eine Sodneranfertigung für mich, ein Einzelstück. Ich bin so gespannt, wie es wird! Das andere Stück ist einfach eine Canoa Ricciole, bei der der Stab noch gekürzt werden musste.

Also: bis die Tage!
Oder bis morgen. Keine Ahnung. Immer wenn ich denke, jetzt komme ich lange nicht wieder, bin ich am nächsten Tag doch schon wieder da. Und wenn ich nix sage, dann verschwinde ich mal nen Monat in der Versunkung. :lol:
Also: Habt noch einen schönen Sonntag!
Heike
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1152 Beitrag von smiley-annie »

Wow, danke für deine ausführliche Antwort. Ich hatte jetzt auch erstmal an Clip-Ins gedacht und das was du schreibst bestätigt mich zum großen Teil. So wie ich mich kenne werd ich hauptsächlich Frisuren damit "aufwerten" und da sind die dann wahrscheinlich einfach vielseitiger einsetzbar... Muss mich nur noch für eine Marke entscheiden und dann wegen der Farbe schauen...

Fast alle meiner Bilder mache ich inzwischen mit unserer Canon Spiegelreflex, nicht das neueste Modell mehr, aber auf jeden Fall 1000x besser als meine Kompakte, die inzwischen eigentlich nur noch im Urlaub eingesetzt wird... Ich schätze, dass ich mich mal einlesen muss, was ein vernünftiges Objektiv für meine Zwecke wäre, weil wir bisher nur das "Standard"-Zoom-Objektiv haben (und das hat auch schon einen nervigen Defekt beim Autofocus...). Hast du mehrere Objektive oder ein "Lieblings"-Objektiv für Haarbilder?
Mai Glöckchen

#1153 Beitrag von Mai Glöckchen »

Annie: Ich habe nur zwei Objektive: 50mm Festbrennweite mit 1.8er Blende - mein Liebling. Perfekt für Portraits. Heißt auch nicht umsonst "Portraitobjektiv", wenn man danach sucht. das andere ist ein Zoomobjektiv mit 18-200mm Brennweite, 3,5er Blende ist da die weiteste Öffnung. Das ist schön vielseitig, das nehme ich gern mit, wenn wir wandern und größere Distanzen fotografieren. Auch schön für Eichhörnchenfotos im Garten. :)
Bezüglich Extensions bin ich mit Ursi und xtend-your-hair gleichermaßen zufrieden. Beide haben kleine Vor- und kleine Nachteile. Mich würden ja mal Glamtimeextensions, Luxyhair und Foxylocks im Vergleich interessieren, vor allem weil die letzten beiden auf Instagram so gehypt werden. Konkurrenz zu den Flip-ins wären Halo-Crown-Extensions, aber ich glaube, die gibt es nicht mehr... Weiß ich grad nicht. Aber alles nur mit Overseashipping und ich meine auch mit 50cm maximaler Haarlänge. Luxyhair hat glaube ich selten 60cm... Auf jeden fall sieht das immer toll lang an anderen aus, aber die sind auch in der regel nur 1,60m groß. Ich hab dann wieder "nur" Taillenlänge als Maximum und nicht dies Hüft- und Steißlängen, die ich immer anschmachte.
PP
Desert Rose

#1154 Beitrag von Desert Rose »

Den Zopf finde ich sehr schön. Merkst du eigentlich, dass das Pancaken deinen Haaren irgendwie schadet? Du machst das ja relativ oft. Ich frage, weil mir die Optik ziemlich gut gefällt, zumal auch für Zöpfe, die sonst eher dünn und unspektakulär wären wie meiner eben, aber ich hab etwas bedenken, dass das für die Haare ähnlich ist wie toupieren, weil sie gegen den Strich rausgezogen werden. Ist das so?

Ja, etwas länger dürfte das Shirt sein. Ich hab dasselbe in schwarz und mag es gerne, aber es rutscht dauernd hinten hoch. :roll:

Das Bild ist der Hammer und so blickdicht und auf weiß. Davon würde ich auch träumen. Aber du kommst dahin. Wenn es jemand schafft, dann du. Und wenn ich jemals dahin komme, wo es diese Flip-Ins gibt, besorge ich mir definitiv auch so eine Traumerfüllung auf Zeit...das weiß ich schon seit deinem ersten Blogpost dazu.

Viel Glück nächste Woche!

Ich hab auch ein 50 mm und ein 18-140 mm und nehme die beiden am häufigsten. Und ein 85 mm Makro, aber das nehme ich lieber nicht für Menschen. Aber ich muss noch viel lernen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen

#1155 Beitrag von Mai Glöckchen »

Desert Rose: Hm, schwer zu sagen, ob das Pancaken so schädigt. Aber zu ziehst da ja nicht gegen den Strich, sondern mit dem Strich. Also die rausgezogenen Haare. Klar, die, an denen es vorbei streichet,die dann nicht... Meine haare sind im Moment sowieso in keinem guten Zustand. Ich schiebe das zum einen auf ein ganzes Jahr mit VIEl offen tragen und VIELEN Zöpfen, zum anderen habe ich meinen Seidenzopfschoner immer noch nicht neu genäht und schlafe siet Monaten stattdessen mit hohem Krebsklammerdutt, und dann bin ich nicht sicher, ob ich mir mit dem Holzkamm tatsächlich so einen Gefallen tue, da teste ich grad, für mich erhärtet sich aber der verdacht, dass der Tangle Teezer für mich schonender ist.
So oder so: ich habe VIEL SPliss im Moment, dem ich mit S&D kaum Herr werde. Aber das sind auch meine sehr dünnen Längen, die jetzt schon, Oh Oott... vier HA-Runden hinter sich haben, das ist insgesamt sehr belastetes Haar.
Pancaken spielt denke ich kleicht mit rein, allerdings, sind die vielen Fischgräten glaube ich schlimmer. Und mit Sicherheit schaden mir die Elasticbraids. Die kleinen SIlikongummis machen mir übelsten Bruch und Spliss. Die darf ich wirklich nur rausschneiden, niemals rausziehen. Ich hab letzten richtig zusehen können, wie es die Haare aufgerissen hat. Ich war schockiert.

Ja, die Flip-ins sind toll. Würde ich auf keine Fall täglich tragen, weil der Nylonfaden ja schon nach ein paar Stunden einen tiefen Striemen in die Kopfhaut drückt.

Haarausfall-Update
Ärzterumgeeier... Da ich grad noch parallel ein Hausarztwechsel mache, war das jetzt etwas doof, wer denn jetzt noch für mich zuständig ist. Aber! Mein alter Hausarzt, den ich sehr schätze, der aber einfach nun mit der neuen Wohnung (also der seit 1,5 Jahren) für mich schwer zu erreichen ist, hat noch gesagt, dass ich jederzeit wiederkommen kann, sollte es Probleme geben. Auf jeden Fall: neuer Arzt wird morgen CRP und Ferritin nachbestimmen lassen, also geht es morgen zum Blutabnehmen wollte ich sagen. Ich hoffe darauf Montag/Dienstag die Ergebnisse zu bekommen und dann Mitte nächster Woche wieder eine Spritze zu bekommen. Boah, was sich das zieht...
Hätte ich früher hier auf euch gehört, von wegen Akute-Phase-Protein und ist nix, wenn der CRP-Wert hoch ist, hätte ich einen Monat einsparen können... Hätte, hätte, Fahrradkette.
Was mich beruhigt, ist, dass ich nun schon seit 10 Tagen höher dosiert supplementiere und ich von einer Freundin mit ebenfalls Darmproblemen weiß, das sie mit derselben Dosierung wie ich grad, ihren Wert gut hat anheben können.
Noch sieht man nichts, trotz einem Monat zu viel Haarverlust und auch Dutt und Zopf sind unverändert.
Ich bewege mich denke ich grad noch so in dem Rahmen wie Anfang 2013 auch schon mal, als ich eine HA-Phase hatte, die aber mit dem Neuwuchs so zusammengefallen ist, dass es einfach stagniert hat. Das Mehr von oben und das Weniger durchs Ausfallen haben sich ausgeglichen. Wenn ich das zumindest halten könnte, wäre das super.

P.S.: Notiz für mich: Kämmen vor dem Schlafengehen ist eine doofe Idee. Macht keine entspannten Gedanken.
PP
Gesperrt