mal wieder ein kurzes update von mir. Bin endlich wieder in Deutschland und diesmal "for good"!

Nachdem photobucket und ich wohl keine Freunde mehr werden, bleib ich bei imageshack und werde die Photos hier also wieder direkt(er) hochladen. Hier mal aktuelle von vorgestern nach dem Waschen:

Wie man sieht, ist der Rotstich vor allem noch in den Spitzen zu sehen und die NHF wird immer dominanter, was mich natürlich sehr freut

Etwas schneller wachsen könnten sie, aber das wird hoffentlich mit zunehmend besserem Wetter auch noch

Ich hab mich übrigens in den letzten Wochen auch öfter selbst auf die Probe gestellt und mir noch in den USA und auch hier in Deutschland mal angeschaut, was es so an Stufe 1 Tönungen "für den Notfall" gibt. Aber selbst wenn ich mich in den nächsten Wochen für Modemagazine oder ähnliches bewerben sollte und da zum Vorstellungsgespräch geh werd ich nicht mehr färben. Ich seh einfach keine künstliche Farbe die es mir nochmal wert wäre mir ggf. meine NHF zu versauen. Zu den jetzt doch nicht all zu zahlreichen Silberlingen steh ich - nach dem ganzen Hin und Her der letzten Jahre weiß ich ja, wo sie herkommen

Edit: Weil ichs gerade zufällig gefunden habe: Ein Direktvergleich aus fast der gleichen Perspektive nach 2 1/2 Monaten:

Sie wachsen - yaayyyy!!!