hallo meine lieben
Vielen Dank liebe
Plumeria 
Ich mag es auch echt gerne,ich glaube die Zeiten des hellblondes sind jetzt wirklich vorbei.Vieke sagen,die Farbe macht mich weicher.Danke
Ich weiß noch gar nicht so genau wie und was ich mit den Blümchen anstelle
Dankeschöön liebe
Chaoskind 
die Stäbchen Crew verändert sich wohl

witzig...ich dunkler du heller

ja,hoffentlich sehen wir uns wieder bald.
Der Glanz hat mich auch voll überrascht
Danke dir liebe
AnKat 
Interessant ist,das es die gleiche Mischung war wie letztes Mal,und es diesmal dunkler geworden ist,aber macht nix,ich finde es zwar ungewohnt aber sehr gut.Hm....was mach ich mit den Blüten?? Hm...ich werde mir was überlegen und dann gibts Fotos,na klar
Dankeschöön liebe
Catara 
na klar.....einmal für dich und allen anderen die mal Linsen möchten....
Der Shop wo ich die Blüten her habe.
http://de.dawanda.com/shop/Streublumen
Danke dir liebe
Bea 
im ersten Moment dachte ich....Boh,was dunkel,warum nur,ist doch die selbe Mischung.Aber wenn ich das länger an mir so sehe,gefällt mir auch das etwas dunklere.Klar,wenn ich weiß was ich mit den Blüten anstelle,gibt's Bilder
Danke dir auch liebe
Isa 
lieb von dir,ich geb mir auch in Punkto Pflege echt Mühe,manchmal denke ich,ob zu viel ist....leider hat der Haarausfall echt Schäden hinterlassen.Deswegen kam ja einiges wieder ab.Ich trimme,wie viele hier,nach Feye.Nu das ich die Strähnen vorne erst mit Gummi und dann ohne aufgefächert zwischen den Fingern schneide.Hinten wie gehabt mit Gummi.
Vielen lieben Dank liebe
Premsiri 
freut mich
Hey,danke dir liebe
Vanillasky 
man wird ja echt hier im süchtig gemacht und es gibt ja sooooo schöne Schmuckstücke.Du findest bestimmt auch deine Lieblinge

freut mich das du vorbei schaust
Danke dir auch liebe
Yoiko 
cool,wenn ich mal ne Wunschliste habe,lasse ich sie dir zukommen

gerne gerne.Ach ja,so Richtig anfreunden kann ich mich leider nicht wirklich,ich nehme es so hin

Gerade heute,beim Bilder machen war ich echt traurig wie der Haarausfall gewütet hat,auch bin ich traurig das ich schon wieder unter 70 cm bin.Aber,Villeicht hilft ja züchten und immer Kante halten.Hm...eigentlich hab ich das immer so gemacht

naja.Du hast recht,irgendwann kommt der wuchs ja unten an,muss ich halt umme 70 erstmal bleiben
Smileys schmeiß....
Danke dir liebe
Bluesky 
ich glaube so einen Glanz hatte ich ewig nicht mehr

Danke für deine Tipps

die Hollischnecke hab ich einmal erst gemacht,ging inne büx.Ich denke aber auch,so wie du schreibst das ich was Flechten werde.Ich glaube im Moment fühl ich mich half up mäßig nicht mehr so wohl.Ich dachte auch schon an Lacebraids mit getüddel,mal seh...hab ja noch etwas Zeit zum üben und schmökern
Vielen lieben Dank
Birgit 
freut mich
Lieben Dank liebe
Kiki 
spiralenaugen

witzig.Dafür kannst du viele schöne Sachen selber machen,da bekomme ich Herzchen in den Glubschies

Danke.Ich versuche mal ein paar Frisuren mit den Blümchen,bin mir nur immernoch nicht sicher welche
Blöder Haarausfall....dazu auch noch Schnipp Schnapp
Soooo ich hab mal ein paar Bilder gemacht nach dem Trimm.Ich habe wohl echt knappe drei cm geschnitten

bin jetzt bei zwischen 68 und 69.Ich kratze ja schon an die 72 cm

hm...irgendwie komme ich nie über die 70 cm wo es noch Optisch schön aussieht

70 wird doch wohl nicht das Ende gewesen sein
Aber seht selbst
Auch wenns drei cm waren,gefallen tut mir es immernoch nicht...dieser blöde Haarausfall
Samstag zwischen 68 u 69 und im April bei knapp 72
Vergleichsbilder
Ich hab versucht das authentisch zu machen...gleiche Hose ...gleicher Gürtel,die gleichen Oberteile...
Oktober 15 und und jetzt Juni 16
Hier auf weiß,da sieht man den Haarausfall besonders gut
September 15 und jetzt Juni 16
Ich finde es leider echt auffällig

sah vor nem halben Jahr echt anders aus....und leider nervt es mich,das ich wieder unter 70 cm bin
Werde ich jemals umme 80 cm kommen???
So,jetzt hab ich genug gejammert,ich werde mal Blüten stecke üben gehen,und dann Bilder machen