Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wiss

#946 Beitrag von Airemulp »

Ich find deine neue Haarfarbe echt megawunderschön! [-o< :ohnmacht: Vielvielvielbesser als die Alte!
Und die Blümchensachen sehen ebenfalls super aus, ich freu mich auf Tragebilder :D
Chaoskind

#947 Beitrag von Chaoskind »

Haha, die Stäbchengruppe im Färbewahn :mrgreen:
Ich werde heller, du dunkler ^^
Und ich muss sagen: Wow!!! :shock: Die Farbe finde ich klasse! Und dann noch der Glanz dabei.
Freue mich das mal live zu sehen :wink:
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
AnKat

#948 Beitrag von AnKat »

Die Farbe sieht klasse aus. Das bisschen dunklere gefällt mir echt gut :)
Ich bin auch gespannt was du mit den Blüten anstellst. Tipps kann ich dir nicht geben :D Bis auf meine 2-3 Standard-Dutts kann ich nichts :rofl: Freue mich auf Bilder :)
1bMii dunkel blond/NHF
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#949 Beitrag von Catara »

Ich mag die Farbe :)

Oh, bitte, verrate mir wo du die Blümchen her hast und zeig Actionfotos! Meine Güte sind die hübsch! Umwerfend! :anbet:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#950 Beitrag von Bea »

Ich bin auch auf Blümchenfotos gespannt... 8) :popcorn:

Die Farbe ist dieses Mal noch besser geworden als das letzte Mal, finde ich! :gut:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
isa117

#951 Beitrag von isa117 »

Knulli,die Farbe sieht super aus, so natürlich und stimmig, steht dir super! Du bist der Beweis,dass auch gefärbte Haare schön gesund sein können. Blöder HA,ich hoffe er verschwindet bald. Nach welcher Methode trimmst du eigentlich bei dir selbst?
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
PremSiri

#952 Beitrag von PremSiri »

Ich finde die Farbe auch schön, steht dir auf jeden Fall richtig gut! :gut:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Vanillasky

#953 Beitrag von Vanillasky »

Knullibulli, diese Evergreen Forke ist wunderschön.
Ihr habt ja teilweise Sammlungen an Haarschmuck, dass einem die Zähne lang werden. :lol:
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Yoiko

#954 Beitrag von Yoiko »

Sehr gerne, liebe Knulli :D Immer wieder gerne!
Naja, ich finde nun nicht, dass die Kante so schlimm ausschaut. Aber den Kompromiss, den du eingehst, den kann ich voll unterschreiben :) Solange es für dich passt, ist doch alles gut! Die Längen werden einfach irgendwann einmal dünner und der Neuwuchs kommt ja auch irgendwann mal unten an!
Ich werfe mal zurück: :fruechte:

Die Blumen sind ja super schön!!
BlueSky

#955 Beitrag von BlueSky »

Mir gefällt die Farbe auch sehr gut und die glänzen ja wie verrückt. :ohnmacht:

Bin gespannt, was du mit den Blümchen anstellst. Ich bin dir wahrscheinlich keine Hilfe was Frisuren angeht. Muss ich alles noch üben. Ich bin froh, wenn der Franzose mal klappt. :oops:
Die Pfeile finde ich bei dir immer sehr schön. Aber ich kann mir auch eine Hollyschnecke mit Kamm bei dir sehr gut vorstellen. Oder irgendwas am Kopf langgeflochten und geduttet und Kamm rein. Sieht in meiner Vorstellung jedenfalls supi aus. :lol:

Irgendwann habe ich mal im Frisurenthread reingeschaut. Da sind auch immer so tolle Flechtereien. Aber da warst du bestimmt schon gucken. :mrgreen:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Birgitl

#956 Beitrag von Birgitl »

Whow, liebe Knullibulli :shock: :) , was für ne tolle Farbe!!!! Wunderschön!!! :verliebt:
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
pogokiki

#957 Beitrag von pogokiki »

Waaa, Forkenrudel, ich krieg Haben- Wollen- Spiralen die die Augen. Beeindruckend!

Deine neue Haarfarbe gefällt mir auch. Und ich bin gespannt, wie die Blümchen am Ende im Haar wirken!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Knullibulli

#958 Beitrag von Knullibulli »

hallo meine lieben

Vielen Dank liebe Plumeria :mrgreen: Ich mag es auch echt gerne,ich glaube die Zeiten des hellblondes sind jetzt wirklich vorbei.Vieke sagen,die Farbe macht mich weicher.Danke :)
Ich weiß noch gar nicht so genau wie und was ich mit den Blümchen anstelle :-k

Dankeschöön liebe Chaoskind :mrgreen: die Stäbchen Crew verändert sich wohl :wink: witzig...ich dunkler du heller :) ja,hoffentlich sehen wir uns wieder bald. [-o<
Der Glanz hat mich auch voll überrascht :gruebel:

Danke dir liebe AnKat :mrgreen: Interessant ist,das es die gleiche Mischung war wie letztes Mal,und es diesmal dunkler geworden ist,aber macht nix,ich finde es zwar ungewohnt aber sehr gut.Hm....was mach ich mit den Blüten?? Hm...ich werde mir was überlegen und dann gibts Fotos,na klar :mrgreen:

Dankeschöön liebe Catara :mrgreen: na klar.....einmal für dich und allen anderen die mal Linsen möchten....
Der Shop wo ich die Blüten her habe. http://de.dawanda.com/shop/Streublumen

Danke dir liebe Bea :mrgreen: im ersten Moment dachte ich....Boh,was dunkel,warum nur,ist doch die selbe Mischung.Aber wenn ich das länger an mir so sehe,gefällt mir auch das etwas dunklere.Klar,wenn ich weiß was ich mit den Blüten anstelle,gibt's Bilder :)

Danke dir auch liebe Isa :mrgreen: lieb von dir,ich geb mir auch in Punkto Pflege echt Mühe,manchmal denke ich,ob zu viel ist....leider hat der Haarausfall echt Schäden hinterlassen.Deswegen kam ja einiges wieder ab.Ich trimme,wie viele hier,nach Feye.Nu das ich die Strähnen vorne erst mit Gummi und dann ohne aufgefächert zwischen den Fingern schneide.Hinten wie gehabt mit Gummi.

Vielen lieben Dank liebe Premsiri :mrgreen: freut mich

Hey,danke dir liebe Vanillasky :mrgreen: man wird ja echt hier im süchtig gemacht und es gibt ja sooooo schöne Schmuckstücke.Du findest bestimmt auch deine Lieblinge :) freut mich das du vorbei schaust :mrgreen:

Danke dir auch liebe Yoiko :mrgreen: cool,wenn ich mal ne Wunschliste habe,lasse ich sie dir zukommen :wink: gerne gerne.Ach ja,so Richtig anfreunden kann ich mich leider nicht wirklich,ich nehme es so hin :? Gerade heute,beim Bilder machen war ich echt traurig wie der Haarausfall gewütet hat,auch bin ich traurig das ich schon wieder unter 70 cm bin.Aber,Villeicht hilft ja züchten und immer Kante halten.Hm...eigentlich hab ich das immer so gemacht :gruebel: naja.Du hast recht,irgendwann kommt der wuchs ja unten an,muss ich halt umme 70 erstmal bleiben :wink:
Smileys schmeiß.... :mrgreen: :) :blueten:

Danke dir liebe Bluesky :mrgreen: ich glaube so einen Glanz hatte ich ewig nicht mehr :wink: Danke für deine Tipps :) die Hollischnecke hab ich einmal erst gemacht,ging inne büx.Ich denke aber auch,so wie du schreibst das ich was Flechten werde.Ich glaube im Moment fühl ich mich half up mäßig nicht mehr so wohl.Ich dachte auch schon an Lacebraids mit getüddel,mal seh...hab ja noch etwas Zeit zum üben und schmökern :wink:

Vielen lieben Dank Birgit :mrgreen: freut mich :)

Lieben Dank liebe Kiki :mrgreen: spiralenaugen :kicher: witzig.Dafür kannst du viele schöne Sachen selber machen,da bekomme ich Herzchen in den Glubschies :wink: Danke.Ich versuche mal ein paar Frisuren mit den Blümchen,bin mir nur immernoch nicht sicher welche :gruebel:

Blöder Haarausfall....dazu auch noch Schnipp Schnapp

Soooo ich hab mal ein paar Bilder gemacht nach dem Trimm.Ich habe wohl echt knappe drei cm geschnitten :shock: bin jetzt bei zwischen 68 und 69.Ich kratze ja schon an die 72 cm :( hm...irgendwie komme ich nie über die 70 cm wo es noch Optisch schön aussieht :? 70 wird doch wohl nicht das Ende gewesen sein :heul:
Aber seht selbst
Auch wenns drei cm waren,gefallen tut mir es immernoch nicht...dieser blöde Haarausfall :motz:
Samstag zwischen 68 u 69 und im April bei knapp 72
Bild Bild

Bild Bild

Vergleichsbilder
Ich hab versucht das authentisch zu machen...gleiche Hose ...gleicher Gürtel,die gleichen Oberteile...
Oktober 15 und und jetzt Juni 16
Bild Bild

Hier auf weiß,da sieht man den Haarausfall besonders gut
September 15 und jetzt Juni 16
Bild Bild

Ich finde es leider echt auffällig :heul: sah vor nem halben Jahr echt anders aus....und leider nervt es mich,das ich wieder unter 70 cm bin :roll:
Werde ich jemals umme 80 cm kommen???

So,jetzt hab ich genug gejammert,ich werde mal Blüten stecke üben gehen,und dann Bilder machen :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schuffeline

#959 Beitrag von Schuffeline »

Oh Knulli :knuddel: tut mir echt Leid, dass du dich gerade nicht so wohl mit deinen Haaren fühlst. Ich kann verstehen, dass der Haarausfall an dir nagt... :bussi:
Mir kommt es aber auch so vor, als ob sich die Haare auf den aktuellen Bildern viel mehr bündeln und ungünstiger fallen als auf den plüschigen Oktoberbildern. Bei mir sehen sie nämlich auch manchmal so zipfelig aus und manchmal eben nicht, je nach dem, ob es ein Good- oder ein Bad-Hair-Day ist und womit ich gewaschen habe. Vielleicht könnte es sich lohnen, noch mal an einem anderen Tag Bilder zu machen, ich finde die gar nicht so vergleichbar. Und ob unter oder über 70... deine Haare sehen lang aus! :bussi:
Deine neue Haarfarbe gefällt mir auch super und nun freu ich mich auf die gesteckten Blümchen :)
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Vanillasky

#960 Beitrag von Vanillasky »

Och ne, du auch mit HA geplagt? Gerade bei uns Extremfeen ist jeder mm Verlust im ZU richtig mies.
Ich war das letzte halbe Haar ebenfalls am Haare abwerfen. Unsere ZU sind jetzt ziemlich indentisch, aber bei dir
sieht es nach mehr aus als bei mir. Hm, vielleicht ist dein Taper nicht ganz so stak wie der meine.

Tut mir leid, dass du dich im Moment deshalb nicht so gut fühlst, ich kann dir das nachempfinden.
Kopf hoch, eine Fee gibt niemals auf. :mrgreen:
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Gesperrt