HeyMountain Condi-Creme Test
Cocobelle
+ super leckerer Geruch für die Winter- / Übergangszeit
+ lässt sich super verteilen, da es flüssiger als die Lucky Duck ist
+ Als LI wirkt es wahre Wunder und wird über Nacht komplett weggezogen
+ man braucht durch die cremige Konsistenz deutlich weniger als von der Lucky Duck
+ lässt sich gut auswaschen
+ Gute Übernachtkur, es lassen sich nach Auftragen noch gut Franzosen oder Holländer flechten + Slap
+ verschmiert die SLAP nicht
- Pflegewirkung ist leider nicht toll wie die von LD
Lucky Duck
+ Geruch ist sehr orangig, also super für den Sommer
+ Pflegt meine Locken nachhaltig
+ Besonders in der Zopfquaste in Verbindung mit dem Chagrin Valley Haarbalsam toll
+ lässt sich gut auswaschen
+ Gute über Nachtkur, Zöpfe flechten ist nach Auftragen nicht mehr möglich --> LWB und Slap
+ verschmiert die SLAP nicht
- festere Konsistenz -> lässt sich nicht so gut verteilen
- man braucht dadurch deutlich mehr vom Produkt
- als LI zu schwer / reichhaltig
Ihr seht also: beide Produkte haben Vor- und Nachteile. Besonders begeistert bin ich aber von der Lucky Duck! HeyMoutain beschreibt sie ja als besonders reichhaltig, meine Locken überpflegt es aber nicht! Ich habe durch beide Condi-Cremes festgestellt, dass ich keine separate Haircreme brauche, da ich auch die Condis als solche umfunktionieren kann. Meine Haare scheinen das zu brauchen.
Lucky Duck ist ein Nachkaufkandidat, auch wenn es natürlich sehr teuer ist, weil ich recht viel vom Produkt verbrauche. Dennoch wasche ich ja nur zwei- bis dreimal in der Woche,
wechsle bei den Übernachtkuren ab zwischen DE Cocos-Condi / from nature Condi mit anderen Inhalten (Öle), Lush Kinky / Damaged mit anderen Ölen, Joghurt + Condi + Öl, Sante Mango-Express-kur (ggfs. mit Öl) und eben den Cremes von Heymountain ab. Kommt immer darauf an, auf was ich gerade Lust habe und für was gerade Zeit ist. Die genannten Mischungen mische ich mir ab und zu auch erst morgens an, matsche sie auf die Haare, mach ein Handtuch drum und wasche dann nach drei bis vier Stunden. Da ich die Badekappe nicht so bequem finde beim Schlafen, die SLAP alleine aber zu einer großen Sauerei führen würde. Ich bewege mich viel und verliere dadurch die SLAP oft in der Nacht... bei den HM-Cremes gibt es dann keine Sauerei, daher greife ich, wenn ich gleich nach dem Aufstehen waschen will, die Nacht davor auf diese zurück.
Aufgrund dieser Ausführungen möchte ich auf jeden Fall noch die ein oder andere Condi-Creme von HM testen!
- GROOVY MANGO
- AUSGERECHNET BANANEN
- JAZZEE BLUE
- WOODSTOCK (wie ist denn da der Geruch?

)
Wenn mein anderer Balsam leer sein sollte
CHERRY BLOSSOM SPLIT END HAIR BALSAM (nächste Jahr dann

)
Bis bald!
Ich hoffe einfach mal, dass ich meinen Monolog nicht bis Ende Juni weiterführen muss