isa117 - Neustart 2018: Züchten 2.0 ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: isa117: in 2016 die Langhaar Seele hätscheln
Ja Rocky, ich hätschel wieder, hört sich für mich richtiger an....
Danke, PremSiri, ich glaub die Bilder vom Zopfschoner verschicke ich nur per PN, weil sie bissschen fragwürdig sind in meinem Nachtoutfit......
Ja, was soll ich sagen, im Moment läuft es echt rund mit den Haaren. Ich habe ja eine Hälfte Cherry Blossom HC aus der Heymountain Sammelbestellung bekommen und bin echt begeistert. Der Geruch ist toll und wenn ich die unter der Sheasahne als Leave in auftrage, habe ich das Gefühl das mehr Feuchtigkeit nicht möglich ist. Manchmal benutze ich sie auch allein, je nachdem wie sich mein Haar anfühlt. Die Pre Wash Kuren hab ich ja schon lang und von denen bin ich ja echt begeistert, die zaubern echt Traumhaare, immer und zuverlässig. habe mir die Groovy Mango nachbestellt und dabei auch noch die Dornröschen Haarcreme bestellt, die hört sich auch sehr verlockend an. Von einer lieben Userin habe ich von Castello die Pfirsisch Haarbutter Seife zugeschickt bekommen zum testen. Die sieht echt toll aus, aber auch bei einem tollen Ergebnis weiß ich nicht, wie ich da ran kommen soll, weil die einen Mindestbestellwert von 150 Euro haben. Na ja, erst mal testen, die Hauptsache Mandel von Villa Schaumberg war ja toll und ist bestellbar......
Danke, PremSiri, ich glaub die Bilder vom Zopfschoner verschicke ich nur per PN, weil sie bissschen fragwürdig sind in meinem Nachtoutfit......
Ja, was soll ich sagen, im Moment läuft es echt rund mit den Haaren. Ich habe ja eine Hälfte Cherry Blossom HC aus der Heymountain Sammelbestellung bekommen und bin echt begeistert. Der Geruch ist toll und wenn ich die unter der Sheasahne als Leave in auftrage, habe ich das Gefühl das mehr Feuchtigkeit nicht möglich ist. Manchmal benutze ich sie auch allein, je nachdem wie sich mein Haar anfühlt. Die Pre Wash Kuren hab ich ja schon lang und von denen bin ich ja echt begeistert, die zaubern echt Traumhaare, immer und zuverlässig. habe mir die Groovy Mango nachbestellt und dabei auch noch die Dornröschen Haarcreme bestellt, die hört sich auch sehr verlockend an. Von einer lieben Userin habe ich von Castello die Pfirsisch Haarbutter Seife zugeschickt bekommen zum testen. Die sieht echt toll aus, aber auch bei einem tollen Ergebnis weiß ich nicht, wie ich da ran kommen soll, weil die einen Mindestbestellwert von 150 Euro haben. Na ja, erst mal testen, die Hauptsache Mandel von Villa Schaumberg war ja toll und ist bestellbar......
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Schrein mal in mein PP, war echt viel zu tun die letzten Tage...
Die Haarbutter Pfirsich war sehr gut, hat prima gewaschen und super gepflegt. Gestern hab ich Spliss gesucht, konnte aber nichts finden,juchu! Danach habe ich es ein wenig mit der Sheasahne übertrieben, na ja ich sehe es als schöne Kur.... meine Heymountain Sachen kamen heute,die Dornröschen Haarcreme riecht göttlich!
Außerdem hab ich eben noch ein kleines Reiseutensilo genäht, bald geht's in Urlaub!
Die Haarbutter Pfirsich war sehr gut, hat prima gewaschen und super gepflegt. Gestern hab ich Spliss gesucht, konnte aber nichts finden,juchu! Danach habe ich es ein wenig mit der Sheasahne übertrieben, na ja ich sehe es als schöne Kur.... meine Heymountain Sachen kamen heute,die Dornröschen Haarcreme riecht göttlich!
Außerdem hab ich eben noch ein kleines Reiseutensilo genäht, bald geht's in Urlaub!
Noch mal von vorn....
- Knullibulli
Mit sheasahne übertreibe ich es auch oft
meist zieht sie aber noch weg.
Pfirsich haarbutter hört sich lecker an
Glückwunsch zum splissfrei

Pfirsich haarbutter hört sich lecker an

Glückwunsch zum splissfrei
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Noch mal von vorn....
-
Von Castello die Pfirsichbutter hatte ich auch mal und eine Seife mit Apfel. Jetzt lese ich bei dir von dem hohen Mindestbestellwert und fall fast vom Hocker!!! Über die Seite habe ich doch sonst immer einzeln ein Seifchen bestellt??? Seit wann haben die das, ist doch total unrealistisch wenn die Geschäfte machen wollen...
Also bei Versandkosten steht auch dabei, das ab 60 Euro frei ist. Also kann man auch darunter sogar bestellen, irgendwo ist da Murks auf der Seite.
Also bei Versandkosten steht auch dabei, das ab 60 Euro frei ist. Also kann man auch darunter sogar bestellen, irgendwo ist da Murks auf der Seite.
Das neue Längenbild ist so schön, deine Haare haben sich richtig toll entwickelt. Und ich glaube es war richtig gut dass dir so ein großes Stück abgeschnibbelt wurde. War zwar damals doof aber jetzt bist du die Stufen los und hast ein tolle Kante und deine Haare sehen super gepflegt und gesund aus 

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Trolli,genau das rätsel ich auch!
Danke Lisken
Danke Lisken

Noch mal von vorn....
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Auf deinen neuen Ava sehen deine Haare toll aus, total weich und seidig
Und ich mag deine Struktur so

Und ich mag deine Struktur so

So, ihr Lieben, bin mal zurück aus dem Urlaub,wir haben ein paar schöne Tage in Bayern verbracht und die Zeit genossen. Nun ist alles ausgeräumt und ich widme mich mal wieder meinem PP....
Ich habe heute mein Wichtelkind bekommen und freu mich ganz arg. Hab schon ein paar Ideen und freu mich sehr aufs aussuchen und zusammen stellen.....
Haarpflegemäßig bin ich endlich angekommen, glaube ich. Die Hauptsache Mandel ist echt der Oberhammer für meine Haare und vor allem für die Kopfhaut, die längen sind herrlich dank Sheasahne und den Conditioner Cremes. Habe sogar im Urlaub mit Seife ohne Rinse gewaschen,und es hat prima geklappt! Kleiner Hinweis also an die Wichtelmama: Mit Pflege bin ich zum Glück erst mal eingedeckt...
Haarschmuckmäßig hab ich im Urlaub hauptsächlich Acrylforken getragen, vor allem beim Baden und Sauna. Bin echt froh welche zu haben, nachdem das im Moment so schwierig ist, an eine heran zu kommen......
Ich habe heute mein Wichtelkind bekommen und freu mich ganz arg. Hab schon ein paar Ideen und freu mich sehr aufs aussuchen und zusammen stellen.....
Haarpflegemäßig bin ich endlich angekommen, glaube ich. Die Hauptsache Mandel ist echt der Oberhammer für meine Haare und vor allem für die Kopfhaut, die längen sind herrlich dank Sheasahne und den Conditioner Cremes. Habe sogar im Urlaub mit Seife ohne Rinse gewaschen,und es hat prima geklappt! Kleiner Hinweis also an die Wichtelmama: Mit Pflege bin ich zum Glück erst mal eingedeckt...
Haarschmuckmäßig hab ich im Urlaub hauptsächlich Acrylforken getragen, vor allem beim Baden und Sauna. Bin echt froh welche zu haben, nachdem das im Moment so schwierig ist, an eine heran zu kommen......
Noch mal von vorn....
Hay isa117, schön das du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Du hast deine Haarpflege gefunden, super! Ich bin damit noch weit davon entfernt... aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich hoffe du hast uns ein paar nette Bilder aus Bayern mitgebracht. Ich hätte ja auch sooo gerne mal eine Acrylforke... aber das kann man ja zur Zeit echt vergessen...wenn man nicht gerade mega Glück hat.
Ich hoffe du hast uns ein paar nette Bilder aus Bayern mitgebracht. Ich hätte ja auch sooo gerne mal eine Acrylforke... aber das kann man ja zur Zeit echt vergessen...wenn man nicht gerade mega Glück hat.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- rock'n'silver
Hey, freut mich, isa, dass das mit deiner Haarpflege jetzt so gut klappt. Ist in dieser Seife nun Zitronensäure enthalten - oder nicht?
Wo in Bayern wart ihr denn? Hast ein paar Fotos mitgebracht?
Wo in Bayern wart ihr denn? Hast ein paar Fotos mitgebracht?
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
Ihr zwei, leider gibt es keine Haarbilder.........hatten Mühe, unsere zwei Mädels im Zaun zu halten, und dementsprechend hab ich nicht mal daran gedacht.... wir waren in der nähe von Passau, war superschön.
Und Rocky, in der Seife ist Zitronensäure und kein Kokosöl, eine Kombi die anscheinend super klappt!
Fami, wünsche dir, dass du eine Acrylforke ergatterst! Bin da echt verwöhnt,besitze mehrere und werde defintiv erst mal anderen den Vortritt lassen!
Und Rocky, in der Seife ist Zitronensäure und kein Kokosöl, eine Kombi die anscheinend super klappt!
Fami, wünsche dir, dass du eine Acrylforke ergatterst! Bin da echt verwöhnt,besitze mehrere und werde defintiv erst mal anderen den Vortritt lassen!
Noch mal von vorn....
Huhu ihr Lieben, was gibt's neues? Bei mir nicht so viel , Pflege klappt prima mit der Hauptsache Mandel. Ich lauer bisschen bei Avilee, die hat jetzt ja immer mal wieder freiverkäufliche Forken drin, und ich hätte so gern noch zwei drei bestimmte Farben. Heute trage ich meine Crushed Cranberry:

Passt leider nicht zu dem Schal, den ich grad anhab......
In der Facebook Gruppe hab ich eine etwas kleinere Luna erstanden, die andere war bisschen fällig und darf ausziehen. Außerdem bereite ich die Sachen für mein Wichtelkind vor, macht viel Spaß!

Passt leider nicht zu dem Schal, den ich grad anhab......
In der Facebook Gruppe hab ich eine etwas kleinere Luna erstanden, die andere war bisschen fällig und darf ausziehen. Außerdem bereite ich die Sachen für mein Wichtelkind vor, macht viel Spaß!
Noch mal von vorn....
So, sitze hier grad mit der Heymountain Honey Dip Conditioner Creme als Pre Wash, auswaschen werde ich mit dem Shea-Schampoobar. Bin schon schwer am Wichtelpaket am arbeiten, hätte nicht gedacht dass das sooooo viel Spaß macht! Ich hoffe so sehr, dass ich den Geschmack meines Wichtelkindes treffe!
Ich selber erwarte noch eine KPO von SL ,die ich nicht aufgeführt hab, aber die liegt ja eh weit entfernt vom Budget. Außerdem hab ich ja an meiner RosenKPO die Beinchen tauschen lassen, bin mal gespannt wie sie in XS wirkt, aber ich mir sicher noch viel schöner!
Ich selber erwarte noch eine KPO von SL ,die ich nicht aufgeführt hab, aber die liegt ja eh weit entfernt vom Budget. Außerdem hab ich ja an meiner RosenKPO die Beinchen tauschen lassen, bin mal gespannt wie sie in XS wirkt, aber ich mir sicher noch viel schöner!
Noch mal von vorn....
- Knullibulli
Mandelöl find ich auch prima,genau wie sheasahne
da Funktion unsere Pflege ähnlich.
Ich finde ja die Farbe der crushed cranberry soooo schön
Bin gespannt wie deine Rosen KPO nach dem Beinchen Wechsel ausschaut.
Wichteln??? Ich glaube da hab ich was verpasst

Ich finde ja die Farbe der crushed cranberry soooo schön

Bin gespannt wie deine Rosen KPO nach dem Beinchen Wechsel ausschaut.
Wichteln??? Ich glaube da hab ich was verpasst

Feenhaar,Blond gefärbt.