Hallöchen ihr lieben
Liebe
Schuffeline Dankeschön

ja,das könnte schon sein,auf den älteren Bildern sind sie eher aufgeplustert.Und stimmt schon,Haare liegen ja auch nicht immer gleich

Mir fällt es mit dem Haarausfall auch teilweise auf,das einige Frisuren mit L Flexis gar nicht mehr so halten wollen wie sonst.Ich mache erst mal wieder offen Fotos wenn ich das Gefühl hab,das sie richtig gut liegen

irgendwie fühle ich mich voll kurzhaarig
Danke liebe
Vanillasky 
eine Fee gibt niemals auf

das hört sich schön an

Seit ungefähr vier Monaten klag ich schon mit dem Haarausfall,mal mehr mal weniger.Die Blutwerte waren/sind in Ordnung.Taper...ähhh,ja den hab ich auch.Du bist also auch ein Haarwegwerfer?Doof ne

aber wie du schon sagst,der Satz ist toll....eine Fee gibt nicht auf...recht hast du

dir auch alles gute wegen dem Haarwegschmiss
Dankeschöön liebe
AnKat 
Echt,meinst du,ich bekomme mal 80 cm evtl auch +?Stimmt schon,man ist immer so kritisch an einem selber( ist mit der Figur ja ähnlich)
Ich frag mich nur,wann ist der Haarausfall mal vorbei? das ich da was abgeschnitten hab,war irgendwie ne Kurzschluss Reaktion

ich fand die enden so grausig durchscheinend

.Ok,ich versuche mal ohne schnippeln
Dir auch lieben Dank liebe
Yoiko 
oh ja,wenn man eh schon recht feine Haare hat,tut einem das echt weh wenn man im Ausguss ein halbes Vogelnest findet

Hoffentlich beeilt sich der Neuwuchs

Ich versuche immer beim Kanten halten,alle zwei Monate nur ein wenig wegzunehmen um wenigstens etwas Neuwuchs zu behalten.Ok,ich versuche jetzt mal,nicht mehr zu schneiden und die Haare dauerhoch zu tragen um sie zu ignorieren

wenn mir was einfällt lass ich die Wunschlisten technisch wissen
Liebe
Kiki 
dir auch ganz lieben Dank.Hi,stimmt,selbstquälende Fotoauswertungen

stimmt,am besten nur noch Fotos machen,wenn man einen super super Hairday hat.Ok,ich versuche erstmal nix mehr zu schibbeln,alles wegstecken und ignorieren.Dann versuchen wir es beide und feuern uns gegenseitig an

Das mit dem Blog hört sich interessant an,solltest du ihn wieder finden.....
Dankeschöön liebe
Föschlein 
das stimmt,irgendwie waren die Haare bei den Fotos vom letzten Jahr mehr aufgeplustert

die Haare fühlen sich im Moment auch eher glatter an.Villeicht hab ich doch sehr gut gepflegt?

ja,komische gell,irgendwie hab ich gar keine großen Haarschmuck wünsche mehr

Danke,das Kompliment geb ich an Smileyannie weiter
Ok Merkzettel
Haare immer hoch machen und ignorieren
Am besten auch wieder mal nachts um das was noch da ist zu schonen
Finger weg von der Schere ( in meinem Beruf echt schwer

)
Danke ihr lieben für eure lieben Worte,Mitgefühl und Tipps
Blümchen
So süß wie sie aussehen,so leicht wie sie sind,umso mehr verheddern sie sich im Haar.
Beim stecken des Kammes haben sich sämtliche Haare um die Blüten gewickelt

das ar gar nicht so leicht,den Kamm wieder zu entfernen.Hm...beim nächsten Versuch vorsichtiger sein
Meine Probe Tüddel Frisur,Zwei Lacebraids zusammen gedreht zum Cinnamon.Gehalten von zwei Scroocs und als Deko Steckkamm und/ oder Nadel druff

.
Und nur der Kranz
Dann,hab ich noch mal getüddelt...Einen schnolli,das gefällt mir allerdings nicht ganz so gut
Mal sehen was ich als nächstes damit anstelle

die passende Hochzeitsgast Frise muss ja gefunden werden
Tauschbörse
Am Dienstag kam ein Tauschpäckli von der lieben
Lisken an.Eine UM Forke.Für mich die erste Naturholz Forke,schlicht ohne Große Farbe.Manchmal darfst ja auch etwas schlichter sein,gell.Lieben Dank nochmal dafür.Gegangen ist die Ficcare Silky Brown.
Im Moment bin ich von Ficcares runter

Die Forke ist glaube ich etwas groß,also der topper

mal sehen,in was ne Frisur ich die einbauen kann,evtl...( nicht bös sein Lisken

) verändere ich den topper ein wenig,runder würde mir besser gefallen.Mal sehen ob ich es mache.Denn die Forke ist echt leicht,merkt man kaum im Haar .
Haarplege
Im Moment nehm ich wieder den Mango lassi Bar.Der färbt ja leicht orange ab,aber da ich ja nicht mehr hellblond bin,und das angefärbte nicht mehr sichtbar auf meinen Haaren ist,kann ich wieder damit waschen...jippi...der macht nämlich Flauschehaare,besonders in Verbindung mit der Mango lassi sheasahne ( mein geliebter Gral,an die Sahne kommt kein Produkt ran,aber das wisst ihr ja schon sicherlich

)
Kur
Im Frühling/Sommer mache ich gerne Kuren mit Honig.( keine Ahnung warum im Winter nicht)
Dazu mische ich meistens Olivenöl und noch nen schönen condi.Das macht richtig schöne weiche Haare
Bis später