aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#421 Beitrag von aeryss »

Ich musste bzw wollte heute früh schon waschen, einfach weil ich unterwegs bin und mir die Option die Haare offen zu tragen offen halten wollte. Ist ne ganze Menge Farbe runter gekommen. Erst war das Wasser so ... öh... braun, dann hat sich auf einmal sehr viel Blau ausgespühlt so dass das Wasser eher graublaulilastichig wurde. *g*

Haare sind aber nach wie vor Schwarz, mit nem braunen Ansatz, nicht mehr so rot. *grübel* Haarfarben sind komisch. Aber momentan passt mir das, ist schön vielseitig.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Melisendra
#422 Beitrag von Melisendra »

Wahnsinns Avi, toller Haarschmuck!! :ohnmacht:
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
aeryss

#423 Beitrag von aeryss »

Danke ^^

Ich bin wieder daheim, habe seit dem missglückten Lila 2x mit Honig-Öl-Condi gekurt, schön lange draufgelassen und dann daraus CWC gemacht. Kam immer irre viel Farbe. Lustiger Weise anfangs so graurotbraun, beim Shampoo dann viel Blauschwarz, beim Condi am Ende eher so ein Lilablaumix. Versteh ich nicht, aber muss ich wohl auch nicht.

Die Farbe war heut früh so ein öh, Schimmelschimmerndes grünblauschwarz mit kupferigem Ansatz.

Grade hab ich den Ansatz mit bösem Blondi eingeschmiert und kurz draufgelassen. Da ich nun wieder Blau draufgemacht habe, musste das sein sonst wäre das sichre komisch geworden und hätte eh nicht gehalten.
Das Blau trocknet grade (Midnight Blue, Shocking Blue, etwas Bad Boy Blue) ich vermute mal es wird noch sehr dunkel und am Ansatz eher lila-ig, wegen dem rötlichen Untergrund.

Keine Schaumtönungen mehr in meine Mischungen - habe mittlerweile die im Verdacht für diesen seltsamen Schwarzmix-.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#424 Beitrag von aeryss »

Ich musste es auswaschen, statt einfach bis morgen drin zu lassen, weil ich noch überraschend in die Stadt musste. Najo, hat aber auch so gereicht - dunkelblautürkis.
Auch der Ansatz wurde gut abgedeckt und pur blau, nix mit lilastich. Somit bin ich zufrieden.

Habe ausserdem bei Impact Mailorder eine neue Sorte Blau bestellt, gibt's grade zum Einführungspreis von 4,95 a 250 ml da konnte ich doch nicht nein sagen. Manic Panic is ja leider echt teuer.
aeryss

#425 Beitrag von aeryss »

Ich hab heute kein einziges Bild zu stande gebracht, das nicht verwackelt wäre... :? aber das Farbspiel kommt gut hin.

Bad Boy Blue macht alles irgendwie türkiser. Ich vermute, das lass ich nächstes Mal weg, weil das Fading eh einen grüntürkisstich bedingt.

Bild

Bild

Bild
aeryss

#426 Beitrag von aeryss »

4 stranded chaos ..
Das muss ich eindeutig noch üben. :?

Bild
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#427 Beitrag von elen »

Die Farben sehen sehr geil aus ^^
Welches ist das von Impact - das Bad Boy?

4stranded - nimm mal mehr Nadeln und versuch die Strähnen lockerer zu legen (:
Kiyhuri
#428 Beitrag von Kiyhuri »

Huch...ich dachte bei dem 4stranded bei den Haarkunstwerken schon 'Nanu? Elen?'....Aber gut....jetzt seid ihr schon zwei Blauhaarige in Berlin....sieht auf jeden Fall sehr schön aus ^^
aeryss

#429 Beitrag von aeryss »

Ich glaub manchmal, wir sind die einzigen 2 Blauhaarigen in dieser doofen Stadt. -.- *g*

Das Bad Boy ist noch ein Rest von Manic Panic gewesen, das von Impact is noch irgendwo auf dem Wege zu mir, das kommt nächstes Mal drauf. ^^
Wobei ich die Mischung wirklich mag. Und auch das etwas ungleichmässige.

Ich weiss noch nicht recht ob der 3/4stranded was für mich ist, die vielen Nadeln ziepen schon ganz schön. O_o
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#430 Beitrag von elen »

Hehe, ich hab den 3/4 für mich abgehakt ^^ Nie wieder.

Mh. Die zwei einzigen? Cool ^^
Aber nein, stimmt nicht.
Gibt noch mindestens 3 *vom sehen kenn*
Aber alle nur max BSL *hrhr
Barbara

#431 Beitrag von Barbara »

Wow :shock: Ich liebe blaue Haare einfach... :D Sieht super aus!
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
aeryss

#432 Beitrag von aeryss »

Danke ^^

Diese Blauhaare verstecken sich - bzw wohn ich wohl zu sehr am Arsch der Welt *g*

Heut ist mir mal wieder ein Kelte gelungen, sonst sieht das nie so gleichförmig aus - ha... mit der SARA Style von 60th Street - in Tuquoise Dymondwood. ^^

Bild

Unmöglich die Farbe richtig einzufangen grade. :-(
Bild
Anjuschka
#433 Beitrag von Anjuschka »

beides (der kelte und die farbe ) ist dir sehr gut gelungen!
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#434 Beitrag von iceflower »

schoen. ich mag die farbe und den kelten. die forke passt total gut zu deinen haaren. den kelten krieg ich auch nie so wohlgeformt hin. nur manchmal.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
aeryss

#435 Beitrag von aeryss »

Danke ^^

Ich frag mich grad ob alle Turquoise so aussehen, die ist eigentlich eher grün als blau oder eben türkis. *grübel* Aber passen tut sie wirklich *freu*

Momentan fetten meine Haare zu sehr. Ich könnte alle 2 Tage waschen, ich wasch aber ja nur jeden dritten. Eigentlich ist mir selbst das noch zu viel, aber ab dem zweiten nur noch Dutt tragen.. naja. An sich mach ich es ja eh meistens. Trotzdem nervt mich diese Pappigkeit auf dem Kopf ein wenig.

Das ist ja einer der Vorteile von Elumen - da fettet nachher nix. vielleicht misch ich den Rest mit ein ganz klein wenig NA (Schwarz) an damit es kräftiger aber nicht wirklich dunkler wird und eventuell doch mal hält.
Die anderen Blaureste kommen in die Längen, denke ich weil die schon sehr türkis sind grade und etwas klareres Blau kriegen sollen. Wenn es sich auswäscht wirds eh immer türkisstichiger.

Aber das hat noch gut 3 Wochen Zeit bis ich da entscheide.
Antworten