@Kiyhuri: uh, klar ^^ müssen wir mal gucken
zeigen zeigen @spendierhosen XD
@Anjuschka: ooh, ne hallenserin ^^ huhu *g
nanunana klingt schon mal gut, das werde ich mir auch mal anschauen - danke für den tipp
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aktueller Stand:
~
Wäsche. Montag letzte Wäsche. Haare fetten, aber nicht mehr so dolle wie die beiden Wäschen zuvor - allerdings auch immer noch nicht so, wie gewohnt. hab die spülung etwas weniger lange einwirken lassen, werde sie aber in zukunft wahrscheinlich fast gar nicht mehr einwirken lassen, sondern diese aufbrauchen und dann vll ne
Kur kaufen oder so - ein
Tipp?
~
Farbe. ich gehe heute zu ner Freundin und werde buuuuuunt auf dem kopf *dance* was es wird, verrate ich noch nicht.
allerdings wird definitiv chemie farbe (hab die schon vom friseurbedarf eingekauft) - aber da ich eh nur 2x im jahr färbe, denk ich, ist das mein kompromiss. boah, ich freu mich so ^^
ich mach noch ein vorher/nachher-Bild *versprech ^^
~
Haarpampe. ich war gestern noch mal im dm und habe mir ein
Alverde Hibiskus/Aloe Vera mitgenommen - das ist vom Duft her einfach das angenehmste.
und dann war ich mit meiner mama im Lush hier in DD - und das war tatsächlich ein teurer Fehler ^^;
u.a. habe ich mir nämllich ein
Seanik Shampoo Bar gekauft und hab noch ein Pröbchen
American Cream Conditioner bekommen. das werde ich jetzt mal ausprobieren und wenn's gut ist, ist es gut, ansonsten mal schauen, wie ich's aufgebraucht bekomme....
oh man, dass ich mal bei Lush einkaufen geh XD
meine mama hat mir außerdem noch eine Soft Coeur Massagebutter spendiert *yummy*
~
Frisuren-technisch. Läuft momentan bei mir nicht viel
abwechselnd
Lazy Wrap Bun und
Nautilus Bun dazwischen eben mal nen
Holländer oder auch nen
Franzosen ...
oder eben nen Stino
Zopf
~
Haarspielzeug. ich habe bei Bijou Brigitte eine
Flexi gesehen oO vom material her so braunes hässliches Plaste-zeug - aber die haben ne FLEXI!
ansonsten ist da auch noch nix neues zu finden ...
also - dann die tage mal ein vorher/nachher-Vergleich ^^